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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 26.08.2011, 14:44   #1 (permalink)
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Icon2 co30 Hohei Evolution 2 - the Evolution must go on!




Hohei Evolution 2





Hallo,


ich hab es bereits mehrmals angedeutet, dass ich an einer neuen Evolution arbeite. Nach nunmehr ca. 6 Monaten arbeit ist es endlich soweit das ich eine spielbare beta anbieten kann.

Die Beta-Version ist getestet und Porblemlos Spielbar, jedoch werden sich noch so einige Bugs darin versteckt haben, da es mir unmöglich ist alle Funktionen selber im Spiel zu erforschen - es sind einfach zu viele.
Es sollen jedoch noch ein ganzes paar weitere Features hinzukommen. Dafür möchte ich jedoch erst sicher sein das der vorhandene Inhalt auch zufriedenstellend arbeitet.

Und dafür benötige ich eure Hilfe liebe Evo-Fans!



Warum eine komplett neu geschriebene Evolution?
Ganz einfach - der alte Code, mitgeschleppt seit vielen Jahren, endlos oft verändert und editiert war so schlecht das er auch die gesamte Evo, bzw. deren Performance schlecht gemacht hat. Zudem waren neue Funktionen nur sehr schwer hinzuzufügen und die Evo war sehr unflexibel wenn es darum geht Neuerungen darin unter zu bringen.


Roadmap:
In den kommenden Wochen und Monaten soll die Evolution 2 weiter verbessert, optimiert und größer werden.
In diesem ersten Beta-Release befindet sich nur eine Blue-Version für Takistan und benötigt Combined Operations. Angestrebt sind weitere Versionen wie RED, Chernarus, OA-only und A2-only! Auch eine kompatibilität mit dem ACE2 Mod ist angedacht und bereits vorbereitet.
In Summe sollten so in kürze zwischen 8 bis 12 Versionen dieser Evolution machbar sein.

Je mehr (Bug)Support ich erhalte, desto schneller werden weitere Versionen erscheinen. Dafür wurde eine Projektseite auf DevHeaven angelegt:
Hohei Evolution - Overview - DH: (ArmA) Development Unraveled




Credits & Historie:

Zitat:

made by:
- Original Evolution for ArmA1 by Kiljoy (in 2007?)
- first fine working ArmA2 port by Razor in 2009
- complete reworked for ArmA2 and OA by Psychobastard in 2011
- Version number: 2.02.268 (beta)

Thank You to...
- for first mission design: Kiljoy
- for the good teamwork in 2010: Razor
- for external scripts and functions:
--> backpack dialog - BonInf
--> x-functions, vehicle-lift-system and these great netcode - Xeno
--> BI-functions - BIS
- for the game OFP, ArmA and ArmA2 - Bohemia Interactive Simulation
- to devheaven for the webspace

...and all the others i have forgotten here!





Download:
Hohei Evolution - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled
(Hier wird sich IMMER die aktuellste Original-Version finden)

Support and Contact:
DH: (ArmA) Development Unraveled




Grüße
Psychobastard

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Alt 26.08.2011, 23:09   #2 (permalink)
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Ich werd bekloppt. Du hast sie tatsächlich weitermachen können ?
Das freut mich total und ich werde sie am Wochenende ausgiebig testen.

Hab vielen vielen Dank für Deine Freizeit und Arbeit.

Beste Grüße
NoFu
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Alt 27.08.2011, 01:23   #3 (permalink)
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Haben sie Mission heute abend direkt auf unseren, zugegeben momentan abgestaubten, Server aufgespielt.
Unser erster Eindruck ist hervorragend!
Die KI ist ausbalanciert und auch die Performance stimmt.
Ein herzliches Danke aus den Reihen der Linebackers.

(Wir konnten allerdings nicht einander in Teams beitreten, Bug oder Feature?)
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est. 1848

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Alt 27.08.2011, 02:18   #4 (permalink)
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hallo,

danke für das erste feedback.

ja, das könnte ein bug sein. ich hatte das beitreten in gruppen zwar schon einmal getestet und da funktionierte es auch, jedoch habe ich später noch eine funktion hinzugefügt welche dem angefragten teamleader erst ein joinrequest öffnet um den join auch zu bestätigen.

...schau ich mir an.



mfg
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Alt 27.08.2011, 08:17   #5 (permalink)
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1000 Dank
wieder ein Grund mehr meinen Dedi anzuwerfen.

Bugs (falls vorhanden werden natürlich gepostet)
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Alt 28.08.2011, 17:07   #6 (permalink)
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Standard Version number: 2.02.288b (beta)

new (hotfix) version is ready for download...

download RevB:
Hohei Evolution - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled


Zitat:

changelog since last relase:
Version number: 2.02.288b (beta)
- fixed: wrong required rank shown by entering a locked vehicle (bug #23832)
- fixed: players in a range from 100 metres around the radio tower, while destroying it, didnt become points
- fixed: Evo repair (FARP's) didnt work (bug #23853)
- fixed: Radiotower was all the time destroyable by everything - satchels wasnt needed
- fixed: the Engineer didnt reward points for repairing destroyed vehicles
- fixed: Officers map marker doesnt delete after capturing (realy? - new feedback needed...)
- fixed: non armored ground vehicles (assigned for instant spawning) did not respawn at base (realy? - new feedback needed...)

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Geändert von Pfandgiraffe (28.08.2011 um 17:11 Uhr).
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Alt 28.08.2011, 17:32   #7 (permalink)
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auch von mir 1000 mal danke

echt nice
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 29.08.2011, 02:29   #8 (permalink)
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howdy psycho, hatten ja schon im bis forum co30 Hohei Evolution 2 - the Evolution must go on! - Page 2 - Bohemia Interactive Forums die ehre! thx fürs weitermachen bzw für nen saubere start der evo 'from scratch' version. hoffe das revive kann bald und kann so oder so benutzt werden heheee

heute etwas darauf getestet und konnte nicht in squads joinen..is das noch deaktivert?!!?

keep up the good work soldier and thx
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Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

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Alt 29.08.2011, 03:35   #9 (permalink)
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hallo,

das mit dem squad joinen ist ein bereits bekannter bug mit niedriger priorität. (siehe: Hohei Evolution - Bug #23838: Cant join in other players squad - DH: (ArmA) Development Unraveled)

zu dem revive:
ich bin mir noch nicht so schlüssig welches revive dort verbaut werden sollte. das norrin revive ist einfach nicht mehr up-to-date und scheidet schonmal aus.
das neue domi revive von xeno scheint ganz gut zu sein, fühlt sich aber noch ziehmlich beta an...
das r3f revive ist eigentlich wie das norrin revive und es gefällt mir ganz einfach nicht. dann gibt es da noch ein revive von boninf (glaube er hat es gemacht) welches ich favorisieren würde. jedoch ist dieses revive bzgl. bugs recht unerprobt und daher eher als riskant einzustufen.

vorschläge sind erwünscht!




mfg
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Alt 30.08.2011, 18:17   #10 (permalink)
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Hi Psychobastard ,
3 Fragen hätte ich mal.

1. Wo bzw. wie kann man zu den Farps teleportieren?
2. Wird es einen Halo geben ?
3. Besteht die Chance auf ein C130 Gunship Script/Unterstützung?

Danke & Gruß

Rygar
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Alt 30.08.2011, 19:02   #11 (permalink)
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hallo,

1. garnicht mehr!
2. ka - gibt eigentlich (noch) keinen grund dafür
3. nein - das packet ist einfach zu groß. ich bin froh das gesamtpacket wieder unter 1500kb gebracht zu haben. ich werde kein >3mb monster basteln. (und es gibt mehr als genug anderen support )



mfg
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Alt 30.08.2011, 20:50   #12 (permalink)
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Ich präferiere auch den BonInf Respawn, allerding bekomme ich nicht heraus wie man einen rivive garantieren kann, da sehr starke Treffer unweigerlich den Tod der Einheit bedeuten.
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Alt 30.08.2011, 22:45   #13 (permalink)
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doch, da is ein paramter mit dem man die warscheinlichkeit einstellen kann. bis hin zum garantierten revivefall. aber selbst diesen warscheinlichkeitsfaktor find ich nicht so schlecht. wer von einer he granate der d30 getroffen wird dem ist eben nicht mehr zu helfen.
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Alt 30.08.2011, 23:09   #14 (permalink)
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Garantiert gibt es leider nicht, da mehrere MG - Treffer z.B. Tödlich wirken, störend finde ich aber vor allem, daß ein auf Wiederbelebung wartender oftmals weiterhin von der KI unter Beschuss genommen wird und dann an den Folgetreffern stirbt. Genau deshalb wünsche ich mir einen wirklich garantierten revive...
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Alt 31.08.2011, 15:30   #15 (permalink)
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Standard Version 2.03

hi leute,


Aufgrund dessen, dass es in der Initialversion keine größeren Bugs gab konnte ich die neuen Version schneller als geplant umsetzen!

Inhalt der Version 2.03:

- co30 Hohei Evolution 2 CO - Takistan
- co30 Hohei Evolution 2 CO - Chernarus
- co30 Hohei Evolution 2 OA - Takistan
- co30 Hohei Evolution 2 A2 - Chernarus



DOWNLOAD:
Hohei Evolution - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled



Whats the next step?

Der nächste Schritt wird das einbringen der Red-Versionen sein. Mein Zeitplan sieht hierfür 2 Wochen oder eher vor, sofern keine größeren Bugs auftreten. (target version 2.04)


Changelog since 2.02:
Zitat:

- added: A2 und OA only version + CO version for Chernarus
- added: lobbyparameter for fasttime (feature #23855)
- added: Disbanding AI Troops (feature #23867)
- added: Statusbar with some informations about the player in UI-mainmenu
- changed: add all vehicles from all factions to EVO-spawnsystem and liftable types (include ACE2)
- changed: "light" loadout (Carl Gustav replaced with M136 and RPG7 replaced with RPG8, or ranked equipment are useless)
- fixed: wrong required rank shown by entering a locked vehicle (bug #23832)
- fixed: players in a range from 100 metres around the radio tower, while destroying it, didnt become points
- fixed: Evo repair (FARP's) didnt work (bug #23853)
- fixed: Radiotower was all the time destroyable by everything - satchels wasnt needed
- fixed: the Engineer didnt reward points for repairing destroyed vehicles
- fixed: Officers map marker doesnt delete after capturing (realy? - new feedback needed...)
- fixed: no armored ground vehicles (assigned for instant spawning) did not respawn at base (realy? - new feedback needed...)
- fixed: broken airplane and chopper servicepoint (bug #23864)
- fixed: Lift Helicopter UI Bug (bug #23857)
- fixed: "any" was shown in textmessage for ordenanced hq support
- improved: performance by respawn and loadoud-handling

Alle gemeldeten Bugs konnten gefixt werden und fast alle Erweiterungswünsche wurden berücksichtigt. Ich danke euch für euer Feedback!


Ich denke die ArmA2 Only Version wird die wichtigste sein, das wirklich viele ArmA2-free Spieler unterwegs sind.





mfg
Psychobastard
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Alt 14.09.2011, 13:36   #16 (permalink)
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Standard Release 2.04 und alle RED Versionen

In der neuen Version sind alle RED-Versionen beinhaltet:
Hohei Evolution - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled



Changelog:
Zitat:

- added: 4 new Red-versions for Chernarus and Takistan
- added: a north-south route for Takistan
- added: more info text messages
- added: a new player class - Special Forces - special ability is a HALO-jump from the base
- added: support requests like a ammobox now are dropped from a airplane.
- fixed: join in another player group didnt work
- fixed: not all GL weapons was supported for build a static grenade launcher
- fixed: it is no longer possible to detonate a tomahawk in the base
- fixed: a bad bug by selecting next target location (broken everytime after 9th towns)
- fixed: some small JIP issues and create a new JIP handler
- fixed: content of ammoboxes by FARP's or MASH's are different for any players
- fixed: some minor bugs in classnames and definitions
- fixed: wrong network location for some sounds and the "lock" command in a rutine
- changed: reinforcments arrive a little bit faster
- changed: some standard settings in lobby parameters
- changed: optimize position for trenches and check place before build a mash
- changed: max player from 30 to 32 (cause the new player class)
- changed: now medics need a Med-Evac vehicle near to build a MASH (in every version, but not in Red + OA-only)

mfg
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Alt 22.09.2011, 12:16   #17 (permalink)
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Standard 2.04b - Hotfix

Hotfix Version:

Hohei Evolution - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled


Changelog:
Zitat:

Version number: Hotfix 2.04.229 (beta)

- fixed: engineers reward broken after first respawn
- fixed: wrong location for reward score by medics and engineers
- fixed: no action entry to capture the officer or other arised soldiers
- fixed: sometime targetzone spawn in the middle of nowhere
- fixed: wrong location for player group join request
- fixed: add class Special Forces to BLUE Takistan OA version (for HALO's)
- fixed: wrong path for blood and mud effects in RED OA-only version


mfg
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Alt 11.10.2011, 16:13   #18 (permalink)
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@Psychobastard,

VIELEN DANK das du die Hohei weiter machst ! Hab die gestern erst entdeckt und sofort auf unseren Server geladen. Hab ich mit meinem Kumpel unter ArmA 1 schon endlos gespielt
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Alt 12.10.2011, 20:20   #19 (permalink)
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howdy psycho, wir testen gerade die neuste version und ich hätte da mal eine frage betreff "einer gruppe anschließen":

- fixed: wrong location for player group join request

wir versuchen gerade alle einem squad zu joinen. ich erhalte eine anfrage und rekrutiere bzw bestätige diese, aber bekomme die meldung:" sry xy, i have no position for you at this time"?!? könntest du das vllt bitte näher erläutern wie das funktionieren soll, danke. muss man innerhalb einer bestimmten entfernung sein, an der base oder einen bestimmten rang oder oder oder haben?!

danke im vorraus, die evo wird immer goiler läuft ganz smooth und bin mal gespannt, für welches revive du dich entscheidest.

over and out

edit: spawnen die A10 nicht mehr?!!? hat sich erledigt, dauert wohl etwas
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Domi|Evo Junkie

Geändert von [UDDP]Itse (12.10.2011 um 21:27 Uhr).
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Alt 13.10.2011, 19:11   #20 (permalink)
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Hallo,

um welche version handelt es sich? 2.04 oder 2.04b ?
ob das gruppe anschließen komplett funzt kann ich nicht sagen, da ich es ganz einfach nicht simulieren kann. man benötigt eben 2 spieler auf einem dedicated server.
falls es sich bereits um die hotfix version handelte, bin ich dankbar für das feedback. denn das benötige ich besonders um dort einen eventuell vorhanden bug zu fixen. (siehe bug #23838)



gruß
psycho
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