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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 23.06.2009, 17:00   #41 (permalink)
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Zitat von Ic3DogX Beitrag anzeigen

Hey bleib doch mal locker. Wollte dir nicht auf die Füsse treten Xeno. Tut mir leid wenn das dein Ego angekratzt hat und ich den Wunde Punkt traf.
Sorry schon mal dafür

Lol, Ego angekratzt, der war gut.

Kleiner Tip, wenn Du auf dev-heaven angemeldet wärest, würdest Du sehen, dass ich das schon längst entfernt habe und was für Änderungen bereits seit der öffentlichen Testversion eingfloßen sind.

@Cyborg, nein. Das neue Revive wird definitv nicht hinzugefügt.
Und zu der Frage im BIF bezüglich High Command... na, gehts dedicated mit disabledAI ohne das der Leader Slot belegt ist ?

Es wird exakt noch eine finale A2 Version von D geben, danach ist Schluss damit.

Xeno
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Geändert von Xeno (23.06.2009 um 17:02 Uhr).
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Alt 23.06.2009, 17:26   #42 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@Cyborg, nein. Das neue Revive wird definitv nicht hinzugefügt.
Und zu der Frage im BIF bezüglich High Command... na, gehts dedicated mit disabledAI ohne das der Leader Slot belegt ist ?

Och warum kein neues Revive?
Also wenn ich selber hoste, dann kann ich auch z.b. Soldat #3 vom Squad nehmen und hab trotzdem als Kommandant Zugriff auf die anderen Gruppen
Nen Dedi kann ich doch erstellen, wenn ich einfach hinten an die Zielverknüpfung -server hänge oder? ^^
Cyborg11 ist offline  
Alt 23.06.2009, 17:33   #43 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Also wenn ich selber hoste, dann kann ich auch z.b. Soldat #3 vom Squad nehmen und hab trotzdem als Kommandant Zugriff auf die anderen Gruppen

Hosted != dediziert

Bei disabledAI werden die nicht besetzten Slots im Gegensatz zu A1 als nil bzw. nicht existent behandelt. Geht es nun dediziert oder nicht wenn ein solcher mit dem Modul snychronisierter Slot nicht besetzt ist ?

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Nen Dedi kann ich doch erstellen, wenn ich einfach hinten an die Zielverknüpfung -server hänge oder? ^^

Warum lädst Du Dir nicht einfach die arma2server.exe und nutzt die ?

Xeno
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Alt 23.06.2009, 17:56   #44 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hosted != dediziert

Bei disabledAI werden die nicht besetzten Slots im Gegensatz zu A1 als nil bzw. nicht existent behandelt. Geht es nun dediziert oder nicht wenn ein solcher mit dem Modul snychronisierter Slot nicht besetzt ist ?

Ich weiß doch, dass man keinen dedizierten Server hat, wenn man ihn übern MP hostet. Aber dort funktioniert es.
Hab grad mal über -server einen Dedi erstellt und ich muss sagen: Das High Command Module funktioniert nur mit dem Leader der Gruppe.
UPDATE: Es funktioniert mit der kompletten Gruppe, wenn du alle Soldaten mit dem High Command Module sync.

Aber du könntest in Dom ja eine neue Gruppe machen (1 Spieler = 1 Kommandant), dann klappt es mit dem Modul


Und wieso baust du das aktuelle Revive Skript nicht ein? Da sind nette Features dabei ...
Cyborg11 ist offline  
Alt 23.06.2009, 18:03   #45 (permalink)
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Fragen die er nicht gernen beantworten will denke ich

Obwohl du es relativ oft gefragt hast

*bark Icedog
Ic3DogX ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:11   #46 (permalink)
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Ja, möchte die Antwort auch gerne wissen

@Xeno: Ich hab jetzt mal das SOM und ACM Modul auf meinem Dedi Server probiert. Beide Module funktionieren ohne Probleme. Kannst du also einbauen.
Cyborg11 ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:32   #47 (permalink)
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Sorry, aber bei so einem Geschwafel hab ich echt keine Lust mehr zu antworten.

Bitte an einen Admin den Thread zu schließen.

Danke.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 23.06.2009, 22:57   #48 (permalink)
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Sorry es tut mir leid Xeno.
Werd dich damit nicht behelligen.
Weiß nicht ob das Cyborg so sieht, aber sei nicht sauer auf uns

*bark* Ic3Dog
Ic3DogX ist offline  
Alt 24.06.2009, 09:03   #49 (permalink)
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Vergesst die Module fürs Multiplayer. Damit schrottet Ihr nur Eure tolle Missionen.

Das neue Revive 0.2 von norrin ist auch nicht viel besser (0.1f geht gerade noch so). Totgescriptet!

Verursacht nur Laggs und Abstürze

Zitat:

Error in expression <reviver_p4 = 'O'Hara has been revived by Ian Adams';publ>
Error position: <Hara has been revived by Ian Adams';publ>
Error Fehlendes ;
Error in expression <reviver_p4 = 'O'Hara has been revived by Ian Adams';publ>
Error position: <Hara has been revived by Ian Adams';publ>
Error Fehlendes ;

Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\description.ext/rev_cam_dialog/Help_1/
Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\description.ext/rev_cam_dialog/Dialog_fade/
Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\description.ext/Respawn_button_2/controls/Help_1/
Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\description.ext/Respawn_button_2/controls/Dialog_fade/
Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\description.ext/Respawn_button_2/controls/Respawn_1/
Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\description.ext/Respawn_button_2/controls/Respawn_2/
WARNING: Function 'name' - Alexander Bruning is dead
WARNING: Function 'name' - Daniel Anderson is dead
Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\description.ext/rev_cam_dialog/Help_1/
Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\description.ext/rev_cam_dialog/Dialog_fade/
Error in expression <all CAM_KEY_pressed"]};
if (_r_dialog_1 && _no_respawn_points == 1) then {_r_dia>
Error position: <&& _no_respawn_points == 1) then {_r_dia>
Error &&: Typ Zeichenfolge, erwartet Bool
File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\revive_sqf\cam_follo w.sqf, line 311

Danach Spiel stillstand.

Warum so ein Beta Schrott überhaupt veröffentlicht wird, ist mir schleierhaft.

Davon hat keiner was.

Geändert von Professor FATE (24.06.2009 um 09:07 Uhr).
Professor FATE ist offline  
Alt 24.06.2009, 10:29   #50 (permalink)
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Wenigstens einer der es probiert hat
Danke dur auch vielmals für die Rückmeldung.
Aber Schade dass es immer noch solche Performance Einbrücher verursacht,
selbst Norrins Script.

Halt eher Dumfug, dass sowas auf irgendeiner weise auf einer MP map
eingebaut wird, obwohl dass sicher den Fun etwas heben würde.


*bark* Ic3Dog
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Alt 24.06.2009, 10:40   #51 (permalink)
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Xeno hat das alles schon längst getestet. Hat er doch geschrieben. Lesen bildet.
.kju ist offline  
Alt 24.06.2009, 10:47   #52 (permalink)
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Hey sag mal Kju, hat man die ersten Dom´s für Arma 2 aktualisiert?
Glaub wenn ich Xeno frag kommt der gleich mit der Kettensäge

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Alt 24.06.2009, 18:17   #53 (permalink)
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