23.06.2009, 17:00 | #41 (permalink) |
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Lol, Ego angekratzt, der war gut. Kleiner Tip, wenn Du auf dev-heaven angemeldet wärest, würdest Du sehen, dass ich das schon längst entfernt habe und was für Änderungen bereits seit der öffentlichen Testversion eingfloßen sind. @Cyborg, nein. Das neue Revive wird definitv nicht hinzugefügt. Und zu der Frage im BIF bezüglich High Command... na, gehts dedicated mit disabledAI ohne das der Leader Slot belegt ist ? Es wird exakt noch eine finale A2 Version von D geben, danach ist Schluss damit. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (23.06.2009 um 17:02 Uhr). |
23.06.2009, 17:26 | #42 (permalink) |
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Och warum kein neues Revive? Also wenn ich selber hoste, dann kann ich auch z.b. Soldat #3 vom Squad nehmen und hab trotzdem als Kommandant Zugriff auf die anderen Gruppen Nen Dedi kann ich doch erstellen, wenn ich einfach hinten an die Zielverknüpfung -server hänge oder? ^^
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23.06.2009, 17:33 | #43 (permalink) |
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Hosted != dediziert Bei disabledAI werden die nicht besetzten Slots im Gegensatz zu A1 als nil bzw. nicht existent behandelt. Geht es nun dediziert oder nicht wenn ein solcher mit dem Modul snychronisierter Slot nicht besetzt ist ? Warum lädst Du Dir nicht einfach die arma2server.exe und nutzt die ? Xeno
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23.06.2009, 17:56 | #44 (permalink) |
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Ich weiß doch, dass man keinen dedizierten Server hat, wenn man ihn übern MP hostet. Aber dort funktioniert es. Hab grad mal über -server einen Dedi erstellt und ich muss sagen: Das High Command Module funktioniert nur mit dem Leader der Gruppe. UPDATE: Es funktioniert mit der kompletten Gruppe, wenn du alle Soldaten mit dem High Command Module sync. Aber du könntest in Dom ja eine neue Gruppe machen (1 Spieler = 1 Kommandant), dann klappt es mit dem Modul Und wieso baust du das aktuelle Revive Skript nicht ein? Da sind nette Features dabei ...
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23.06.2009, 20:32 | #47 (permalink) |
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Sorry, aber bei so einem Geschwafel hab ich echt keine Lust mehr zu antworten.
Bitte an einen Admin den Thread zu schließen. Danke. Xeno
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24.06.2009, 09:03 | #49 (permalink) |
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Vergesst die Module fürs Multiplayer. Damit schrottet Ihr nur Eure tolle Missionen.
Das neue Revive 0.2 von norrin ist auch nicht viel besser (0.1f geht gerade noch so). Totgescriptet! Verursacht nur Laggs und Abstürze Danach Spiel stillstand. Warum so ein Beta Schrott überhaupt veröffentlicht wird, ist mir schleierhaft. Davon hat keiner was. Geändert von Professor FATE (24.06.2009 um 09:07 Uhr). |
24.06.2009, 10:29 | #50 (permalink) |
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Beiträge: 71
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Endlich
Wenigstens einer der es probiert hat
Danke dur auch vielmals für die Rückmeldung. Aber Schade dass es immer noch solche Performance Einbrücher verursacht, selbst Norrins Script. Halt eher Dumfug, dass sowas auf irgendeiner weise auf einer MP map eingebaut wird, obwohl dass sicher den Fun etwas heben würde. *bark* Ic3Dog |
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