Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2010, 13:20   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard co20 Skirmish Devils











co20 Skirmish Devils



Hierbei handelt es sich um meine neueste Coop-Mission. Der Fokus in dieser Mission soll darauf liegen, die unterschiedlichen Gewerke, Infanterie, Luft und Motorisierte Bodentruppen kombiniert und richtig einzusetzen um eine Möglichst hohe Schlagkraft zu erhalten. Natürlich immer mit dem Bedacht darauf die Ressourcen die einem zur Verfügung stehen nicht zu vergeuden.



Missionsinhalt / Beschreibung:
Zitat:

Welcome soldiers!


In last time we have a big problem cause to little supply-trucks reach our Base at the Airfield. Many of them become troubble with Takistanis on the way trouth the desert.
As if we have not enough problems the Takistani Army planning to launch a SCUD-rocket on our Airfield call our intel.
It is vital, for us to avoid these launch, otherwise we will lose this terretory complete.
We are not very good equiped and didnt become any support of our Headquarter. But we have a chance!

We can look out for our disappear equipment and arrange an attack of the enemys airbase to destroy the SCUD-launcher. But we can do this only if we be stealth and dont waste our few equipment.

Destroy the enemys aa-radars and we can attack their base base and support our troups with the A-10 Thunderbolds.


Fly deeper than 20m in enemys radarrange for a silent attack. If we to be gripped by enemys radar they will call airsupport and we become more harder to assign your task!

Good luck.

Die Mission hat verschiedene Aufgaben für den Spieler bereitgestellt, welche er lösen kann. Es gibt jedoch nur ein Ziel welches bei Erfüllung zum Sieg führt: das Zerstören des SCUD-Launchers. Verloren ist die Mission wenn die Rakete startet oder zuviel Material verloren geht (alle Transporthelis werden zerstört). Alle anderen optionalen Aufgaben tragen bei Erfüllung zur Vereinfachung des Hauptzieles bei, können bei Misserfolg die Mission aber auch erschweren.

Bie dem Betatestspiel am gestrigen Abend stellte sich heraus das die Mission zu einfach zu lösen war, daher wurde der Schwierigkeitsgrad nocheinmal wesentlich erhöt. Die Mission sollte bereits weitestgehend Bugfrei sein.


Technical Details:
- OA-only ready
- only for dedicated servers
- working JIP
- ACRE compatibel
- Norrin revive 0.49b
- R3F logistic script
- some x_scripts and x_dialogs




____________________>DOWNLOAD Skirmish Devils v1.01oa<________________


MfG
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 13:45   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 39
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klingt wirklich super, und toll das ACRE unterstützt wird. Wir werden es bei nächster Gelgenheit auch einmal anspielen.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 15:27   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sollte man sich zeit für nehmen. wir haben gestern mit ca. 10 spielern den betatest absolviert und die ganze map stand in flammen! ich hoffe den anderen ging es genauso, denn ich hatte meinen spass.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:06   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 2
Standard

Moin

hatte gestern auch Gelenheit bei euch auf dem Server die Beta-Versionen spielen zu dürfen :-).
Guter und lustiger Abend während der Testphase der Mission.
Im grossen und ganzen ist diese Mission super :-).

War alles ein wenig spannend.
Auch die Performance während des Abends war sehr gut, bei mir jedenfalls ;-).

Weiter so

Grüsle aus dem regnerischen Münsterland
Solaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 20:54   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Wanderfalke24p
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 10
Standard

Top Mission der alten Schule und das Beste Mod- und Fremd-Addonfrei.

Schön das noch sollchen Perlen entwickelt werden.

War ein toller Abend bei GGC.
Wanderfalke24p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 20:27   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

frage.

wir haten uns grade bis zur scud duchgerungen.
2 von unseren leuten haben mit dem laser die scud makiert aber die A10 konnte sie nicht zerstören
ist das mit absicht so.


zu dem haben wir die rep Lkw s eingesammelt die sind aber nach einer zeit verschwunden ist das auch normal

die kiste mit den nachtsicht geräten war nach einer zeit auch weg.

sonnst muss ich sagen

es ist eine super map mach sau spaß
danke für die map
__________________


Dirk87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 17:51   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo dirk87,


danke fürs feedback.



ja, die scud kann ausschließlich mit c4 (satchels) zerstört werden. ich greife aber die idee auf, sie auch mit gbu`s zerstörbar zu machen, sofern jemand einen laiserpointer benutzt.

das die rep-trucks verschwunden sind ist ein bug - wird gefixt. (sie werden wohl an ihre ursprungsposition geswitcht sein)

das die mun-kiste verschwindet ist mir gänzlich unbekannt und kann ich mir nicht erklären. (zwischendurch neu connectet?)



mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 19:57   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Psycho.... die verschwundenen mun kiste ist nicht zum ursprungsort geswitcht, aber ich vermute, das wir sie in Rep oder Mun Lkw hatten und die damin verschwunden ist.

Sobald die neue fertig ist .... werden wir auch die durch spielen
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 19:58   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi

nein neu connectet ist keiner.
wir haben sie von der c130 geholt und in die base gebracht. da dan ausgeladen.
waren dan aber zwischen zeitlich beim nächsten ziel und als wir wieder da waren war sie weg.

kan man das auch so machen das man die kisten durch die gegent schlepen kann.


mfg dirk
__________________


Dirk87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 20:46   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm, nun gut, schau ich mir mal an was das gewesen sein könnte.


ja, man könnte die kisten auch frei beweglich gestalten, dass habe ich aber vermieden um missbrauch bei publicspielen zu vermeiden. 100%ig kommt sonst irgendein witzbold auf die idee die kisten in die wüste zu tragen.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 00:07   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das könnte der witzbold dan auch mit dem lkw machen

wicki sie war nicht mehr im lkw hatte sie ausgeladen sie stand auch da.
__________________


Dirk87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 16:28   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

witzbolde sind aber nicht besonders schlau. ;-) man könnte anschließend die position der kiste anhand der markierung des lkw's herausfinden, welche dann in der wüste besonders heraussticht. aber das ist eine andere geschichte...
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 21:56   #13 (permalink)
BTK
Newbie
 
Benutzerbild von BTK
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Flensburg
Alter: 32
Beiträge: 36
Standard

Coole Mission, haben wir heute mal gespielt.

Haben allerdings nicht rechtzeitig geschafft den SCUD außer Gefecht zu setzen... haben die letzten Minuten damit verbracht mit Artillerie drauf zu halten (gut zu wissen das dass nicht geht )...

Ansonsten, good job, hat Spaß gemacht.

Mir ist bloß aufgefallen das die Tasks nicht als geschafft markiert werden (nur die marker verschwinden bzw. werden grün) ist das normal?

P.s. setSimpleTaskDestination ist kein muss. Kannst du auch einfach weglassen (zufällig gesehen das der stealth task unten auf der map war).



Denke wir werden die morgen Abend noch mal versuchen, falls wer joinen möchte, Server siehe Signatur (nutzen auch ACRE).
__________________


Geändert von BTK (28.10.2010 um 21:58 Uhr).
BTK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 11:46   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

BTW, schon jemand die Mission geschafft? Die 10 Minuten sind ja recht knapp, angesichts der Zahl der Gegener am Flugplatz. Im Prinzip muss man außerhalb des Triggers verbleiben und die Panzer und Infanterie (mit Atri) bekämpfen um dann eine Chance zu haben aufs Flugfeld zu gelangen um die Satchel anzubringen. Hatte schon überlegt ob man eine Chance mit einem Fallschirm-Angriff hat. In jedem Fall braucht man wohl wirklich an die 20 Mann um genug Feuerkraft in den paar Minuten zu entwickeln.

Aber eine wirklich gute Mission! Erfordert Planung und Koordination. Mit Rambo-Style geht gar nichts.


Geändert von svenson (29.10.2010 um 11:48 Uhr).
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 16:11   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@btk, danke fürs feedback.
im betatest wurden alle tasks abgehackt, mir hat auch sonst noch niemand berichtet dass das nicht passiert? nicht jedes kleine ziel ist gleich ein task - es gehören mehrere ziele zu einem task. erst wenn alle ziele erreicht wurden, wird der task als erledigt gezählt. und in der mission gibt es keinen hidden-task noch den befehl settaskdestiantion. ;-)


@svenson, ja die mission haben schon einige geschafft. tipp: benutze die a10 um das flugfeld zu räumen - ohne a10 ist es (fast) unmöglich. bei einem koordinierten angriff ab ca. 8 spielern, ist ein sieg am flugplatz in 5minuten machbar. daher auch der recht knappe timer.



mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:14   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard v1.03oa

neue Version:

Download 1.03oa



Changelog:
- Supply Trucks disappear after any time (fixed)
- Ammo Trucks cant reload Strykers (fixed)
- new mission-briefing translation
- some minor changes




MfG
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:56   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

link funzt nicht
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 17:47   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, sorry der server auf dem gehostet ist der spinnt eben etwas. wird bald wieder verfügbar sein.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 19:04   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

neuer link
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 17:49   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Version 1.04oa (Final)

Download Skirmish Devils v1.04oa (final)


Changelog:
- Supply trucks dissapear (fixed)
- lower number of avalible m119
- Radartowers and SCUD only by satchels destroyable (no longer by artillery-fire)
- a little bit more time to destroy the scud (timer + 2minutes)
- now undestroyable A10-hangars
- some enemy patrols randomly all over the map
- Error in ACRE-initialisation (fixed)


MfG
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
co20 Skirmish Devils Betatestspiel-Abend Pfandgiraffe Die Litfaßsäule 3 23.10.2010 17:52
co20 High Mountains Pfandgiraffe Usermade Missions 10 18.10.2010 20:01
co20 Airborne Assault Pfandgiraffe Usermade Missions 36 08.09.2010 20:07


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126