[co18] Take Shapur
__________________________________________________ Name: [co18] Take Shapur Version: 0.9beta Benoetigten Content: Operation Arrowhead Typ: coop Spielerseite: West ( USArmy ) Fremdscripte: Norrin's Revive v0.42 __________________________________________________ [co18] Take Shapur ist eine Kooperative Multiplayermission in der es darum geht die Insel/Stadt/Karte Shapur von feindlichen Einheiten zu befreien und ein paar Aufgaben zu erfuellen ( Moerser sprengen, Radar sprengen usw. ) Die Mission findet um 0000 statt und man selber ist bestandteil einer Infantriekompanie mit Panzer sowie Luftunterstuetzung. Die Mission hat feste Missionsziele die beliebig abgearbeitet werden koennen, die Eigenen Teile die von der KI gesteuert werden bewegen sich jedoch die auf der Karte angezeigten Angriffsrichtung. Die Anzahl der Feinde ist fix und ist daher auch fuer eine spielerzahl zwischen 9 - 18 Spieler gedacht. !!! Diese version ist noch beta und wurde noch nicht mit mehreren leuten im MP angetestet !!! __________________________________________________ ueber feedback wuerde ich mich sehr freuen genauso ueber konstuktive Kritik. |
Update version 1.0
Update v1.0
Changelog: *Trigger loest nun aus wenn Helis zerstoert werden *hint meldung erscheint wenn eine "Area" gesaeubert wurde |
Als ich gestern im Halbsuff joinen wollte gings nicht. Bzw. ich war dann nur ein Rabe.
Ist das so gewollt? |
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Im Zweifel wars meine Schuld :poeh:
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Update version 1.1
Update v1.1
Changelog: *Moerser sind jetzt nicht mehr verwendbar *diverse fahrzeuge fuer spieler gespert *Gegner besitzen nun ebenfalls Nachtsichtgeraete |
Spielverderber! :p
Grüßli |
Ich hoffe, dass Teamkiller jetzt auch automatisch gekickt werden.
Dann fliegst du zwar immer vom Server, aber ich kann dann wenigstens in Ruhe Hind fliegen. :zahn: |
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Wir haben die Mission intern mit 18 Leuten vorletzte Woche gespielt. Bis auf die Anfangssituation, wo es mehr einem Glücksspiel ähnelte heil und unverletzt durch das offene Feld zu kommen während rechts und links die Mörser einschlugen, hat die Mission ordentlich Spaß gemacht. Vielen Dank dafür Moerderhoschi! Nehmen uns bald die nächste Mission aus Deinem Paket vor :daumen:
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Dort ist ein recht zuegiges Durchqueren der Freiflaeche gedacht gewesen. Der Moerserbeschuss sollte dies erzwingen, es sollte aber nicht zu einer nervenden Tortur werden die den Spielspaß drueckt. :( Ich habe leider noch kein weiteres Feedback bekommen dies bezueglich aber eine Aenderung der Einschlagsfrequenz oder aehnliches waere moeglich. Den Moerserbeschuss komplett zu entfernen wuerde ich nur sehr ungern in betracht ziehen wegen der Gefechtsatmosphaere. Meine Missionen sollen ja eigentlich Spaß machen, so war es mal von mir gedacht. :zahn: |
Sooo schlimm war es auch nicht. Ausserdem war die Sache gut für den Adrenalinspiegel :D Spaß hat die Mission trotz alledem gemacht, lass es ruhig drin wenn Du mich fragst. Die Mission war klasse, mach weiter so :-)
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Update version 1.2
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Update v1.2
Changelog: *Wettersynchronitaet mit dem Server gefixt. *Parameter fuer Fahrzeuge eingebaut (M2A3 ERA Bradley IFV). *Parameter fuer Fahrzeugrespawn eingebaut. *Parameter fuer Revivetimelimit eingebaut. *Parameter fuer Respawnbutton appears after x seconds eingebaut. *Parameter fuer ACRE eingebaut. |
Update version 1.2 (ACE)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update v1.2 (ACE)
Changelog: *Wettersynchronitaet mit dem Server gefixt. *Parameter fuer Fahrzeuge eingebaut (M2A3 ERA Bradley IFV). *Parameter fuer Fahrzeugrespawn eingebaut. *Parameter fuer Revivetimelimit eingebaut. *Parameter fuer Respawnbutton appears after x seconds eingebaut. *Parameter fuer ACRE eingebaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |
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