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Moerderhoschi 10.09.2010 18:58

[co18] Take Shapur
 


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Name: [co18] Take Shapur

Version: 0.9beta

Benoetigten Content: Operation Arrowhead

Typ: coop

Spielerseite: West ( USArmy )

Fremdscripte: Norrin's Revive v0.42

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[co18] Take Shapur ist eine Kooperative Multiplayermission in der es darum geht die Insel/Stadt/Karte Shapur von feindlichen Einheiten zu befreien und ein paar Aufgaben zu erfuellen ( Moerser sprengen, Radar sprengen usw. )

Die Mission findet um 0000 statt und man selber ist bestandteil einer Infantriekompanie mit Panzer sowie Luftunterstuetzung.

Die Mission hat feste Missionsziele die beliebig abgearbeitet werden koennen, die Eigenen Teile die von der KI gesteuert werden bewegen sich jedoch die auf der Karte angezeigten Angriffsrichtung.

Die Anzahl der Feinde ist fix und ist daher auch fuer eine spielerzahl zwischen 9 - 18 Spieler gedacht.

!!! Diese version ist noch beta und wurde noch nicht mit mehreren leuten im MP angetestet !!!

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ueber feedback wuerde ich mich sehr freuen genauso ueber konstuktive Kritik.



Moerderhoschi 11.09.2010 00:37

Update version 1.0
 
Update v1.0

Changelog:

*Trigger loest nun aus wenn Helis zerstoert werden
*hint meldung erscheint wenn eine "Area" gesaeubert wurde



brombeerwilly 11.09.2010 16:09

Als ich gestern im Halbsuff joinen wollte gings nicht. Bzw. ich war dann nur ein Rabe.
Ist das so gewollt?

Moerderhoschi 11.09.2010 16:13

Zitat:

Zitat von [brombeerwilly (Beitrag 333701)
Als ich gestern im Halbsuff joinen wollte gings nicht. Bzw. ich war dann nur ein Rabe.
Ist das so gewollt?

eigentlich nicht, habs heut aber nochmal mit einem dedicated server und persistent probiert und da hat das nachtraegliche joinen ohne probleme geklappt. keine ahnung warum das gestern nicht ging.

burns 11.09.2010 16:57

Im Zweifel wars meine Schuld :poeh:

Moerderhoschi 11.09.2010 17:05

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 333705)
Im Zweifel wars meine Schuld :poeh:

:komisch:

Moerderhoschi 21.09.2010 19:48

Update version 1.1
 
Update v1.1

Changelog:

*Moerser sind jetzt nicht mehr verwendbar
*diverse fahrzeuge fuer spieler gespert
*Gegner besitzen nun ebenfalls Nachtsichtgeraete



Cultivator 22.09.2010 00:16

Spielverderber! :p

Grüßli

TeRp 22.09.2010 01:01

Ich hoffe, dass Teamkiller jetzt auch automatisch gekickt werden.
Dann fliegst du zwar immer vom Server, aber ich kann dann wenigstens in Ruhe Hind fliegen. :zahn:

Moerderhoschi 22.09.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Cultivator (Beitrag 335086)
Spielverderber! :p

:fingers:

Zitat:

Zitat von TeRp (Beitrag 335087)
Ich hoffe, dass Teamkiller jetzt auch automatisch gekickt werden.
Dann fliegst du zwar immer vom Server, aber ich kann dann wenigstens in Ruhe Hind fliegen. :zahn:

nix da, helis kann man net mehr fliegen, hab die jetzt gesperrt da man die ja sprengen soll und nicht fliegen :ugly:

Jackson. 13.10.2010 15:10

Wir haben die Mission intern mit 18 Leuten vorletzte Woche gespielt. Bis auf die Anfangssituation, wo es mehr einem Glücksspiel ähnelte heil und unverletzt durch das offene Feld zu kommen während rechts und links die Mörser einschlugen, hat die Mission ordentlich Spaß gemacht. Vielen Dank dafür Moerderhoschi! Nehmen uns bald die nächste Mission aus Deinem Paket vor :daumen:

Moerderhoschi 13.10.2010 17:17

Zitat:

Zitat von Jackson. (Beitrag 337849)
(...) Bis auf die Anfangssituation, wo es mehr einem Glücksspiel ähnelte heil und unverletzt durch das offene Feld zu kommen während rechts und links die Mörser einschlugen, hat die Mission ordentlich Spaß gemacht. (...)

Ist der Anfang wirklich so schlimm :oh:

Dort ist ein recht zuegiges Durchqueren der Freiflaeche gedacht gewesen. Der Moerserbeschuss sollte dies erzwingen, es sollte aber nicht zu einer nervenden Tortur werden die den Spielspaß drueckt. :(

Ich habe leider noch kein weiteres Feedback bekommen dies bezueglich aber eine Aenderung der Einschlagsfrequenz oder aehnliches waere moeglich. Den Moerserbeschuss komplett zu entfernen wuerde ich nur sehr ungern in betracht ziehen wegen der Gefechtsatmosphaere.

Meine Missionen sollen ja eigentlich Spaß machen, so war es mal von mir gedacht. :zahn:



Jackson. 13.10.2010 17:50

Sooo schlimm war es auch nicht. Ausserdem war die Sache gut für den Adrenalinspiegel :D Spaß hat die Mission trotz alledem gemacht, lass es ruhig drin wenn Du mich fragst. Die Mission war klasse, mach weiter so :-)

Moerderhoschi 13.10.2010 19:32

Zitat:

Zitat von Jackson. (Beitrag 337870)
Sooo schlimm war es auch nicht. Ausserdem war die Sache gut für den Adrenalinspiegel :D Spaß hat die Mission trotz alledem gemacht, lass es ruhig drin wenn Du mich fragst. Die Mission war klasse, mach weiter so :-)

danke dir :daumen:

Moerderhoschi 04.01.2011 20:13

Update version 1.2
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update v1.2

Changelog:

*Wettersynchronitaet mit dem Server gefixt.
*Parameter fuer Fahrzeuge eingebaut (M2A3 ERA Bradley IFV).
*Parameter fuer Fahrzeugrespawn eingebaut.
*Parameter fuer Revivetimelimit eingebaut.
*Parameter fuer Respawnbutton appears after x seconds eingebaut.
*Parameter fuer ACRE eingebaut.



Moerderhoschi 04.01.2011 20:14

Update version 1.2 (ACE)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update v1.2 (ACE)

Changelog:

*Wettersynchronitaet mit dem Server gefixt.
*Parameter fuer Fahrzeuge eingebaut (M2A3 ERA Bradley IFV).
*Parameter fuer Fahrzeugrespawn eingebaut.
*Parameter fuer Revivetimelimit eingebaut.
*Parameter fuer Respawnbutton appears after x seconds eingebaut.
*Parameter fuer ACRE eingebaut.




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