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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 30.08.2010, 01:59   #21 (permalink)
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stimmt schon damit es immer die selben missis sind die wir auf dem stammtisch zocken und da faellt schnell die motivation. man muesste mal nach neuen coop missionen umschauen oder selber erstellen. nicht all zu aufwendige missionen sollten ja relativ schnell mit hilfe von DAC zusammenbasteln zu sein. Was ich aber auch nicht schlecht finde sind die missis von Xeno wo verschiedene teams verschiedene aufgaben erfuellen mussten und man ACRE richtig nutzen konnte jedoch benoetigt man dafuer auch genug leute denn zu fuenft machen diese missionen nicht viel sinn.
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Alt 30.08.2010, 03:35   #22 (permalink)
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Dürfte ich fragen von welchen Missionen du gerade sprichst, denn das klingt schon interessant
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Alt 30.08.2010, 14:28   #23 (permalink)
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AirCav, Domina und Op. Moonwalk meint er bestimmt.
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Alt 30.08.2010, 14:41   #24 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

AirCav, Domina und Op. Moonwalk meint er bestimmt.

jo, die missi wo ich meinte war co36_Operation_Moonwalk, hab ihm das aber schoen per PN geschrieben weil ich thread nicht zuspammen wollte
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Alt 30.08.2010, 14:45   #25 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

..weil ich thread nicht zuspammen wollte

Ups
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Alt 31.08.2010, 09:48   #26 (permalink)
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Update v1.07

Changelog:

*Missionsziel "Call HQ" wurde umgeaendert zu "Clear Area and Call HQ"
*hint wird nun angezeigt wenn Villa von feinden gesaeubert wurde damit man das HQ kontaktieren kann.
*Bereich bei Villa der von Feinden zu saeuber ist wurde verkleinert ( alles innerhalb des Zaunes um die Villa )
*Leere Fahrzeuge wurden in Villa platziert um Transportmoeglichkeit zu erhoehen
*Parameter DayTime funktioniert jetzt um Startzeit der Mission aendern zu koennen.



Geändert von Moerderhoschi (01.09.2010 um 17:30 Uhr).
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Alt 31.08.2010, 23:57   #27 (permalink)
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Update v1.08

Changelog:

kleine fixes:

*wenn man mit JIP nachjoint hat man nun wieder eine waffe da es vorkommt damit man nicht mehr in der AC130 startet.
*Respawnpoint im Armeelager wird nun nicht direkt nach dem zerstoeren der helis und dem durchsuchen des Offiziers geaendert sondern erst wenn beide bedingungen erfuellt sind und im umkreis von 120 metern kein feind mehr vorhanden ist.
*Panzerabwehrwaffen wurden in verschiedenen Kisten verteilt, denn wenn man die Mission nur mit 2-3 man spielt kann man nicht genug AT waffen von anfang an mitfuehren um den Feind effektiv im lager bekaempfen zu koennen, somit wurden diese waffen auf der karte aufgestockt.




Geändert von Moerderhoschi (23.12.2010 um 15:07 Uhr).
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Alt 08.09.2010, 17:15   #28 (permalink)
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Hi,

erstmal danke für die Klasse Mission. Wir haben Sie zu zweit angespielt und hatten unseren Spaß. Die Story ist wirklich gelungen, ein paar Filmchen am Anfang und zwischendurch würden das Bild abrunden.

Nochmal Danke für die Mission und hoffe es gibt noch mehr Mission von Dir.
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Alt 08.09.2010, 21:09   #29 (permalink)
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danke fuer dein feedback, war zu zweit bestimmt kein spaziergang, die missi ist immerhin fuer 18 leute gedacht! Aenderungen an der Mission sind erstmal nicht gedacht nur bugfixes falls noch welche reported werden.
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Alt 09.09.2010, 02:58   #30 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Terp hats irgendwie geschafft den Drive mit in Urlaub zu nehmen

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Alt 23.12.2010, 15:02   #31 (permalink)
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Update v1.1

Changelog:

*aktuelle Norrins Revive v0.5 eingebaut.
*aktuelle Lurchi's AC130 version 0.6 eingebaut.
*Gegneraufkommen stark reduziert.
*Waffenauswahl&stueckzahl angehoben.
*Alle arten von JIP Fehlern korrigiert.
*Random Tageszeit&Wetter verbaut (in den Parametern einstellbar)
*kleine aenderungen am Missionsverlauf.


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Geändert von Moerderhoschi (05.01.2011 um 09:29 Uhr).
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Alt 23.12.2010, 15:06   #32 (permalink)
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(ACE) v1.1 - Diese version ist ein port auf A.C.E.²

[co18] Operation Hit&Run v1.1 (ACE)


Changelog:

*OA & A.C.E.² wird vorausgesezt ( @ACE, @ACEX, @CBA )

*bestehen bleibt norrin's Revive 0.50

*Sehr große Waffenauswahl dank ACE

*Munitionssorte bei Gewehren groeßtenteils auf Tracer beschraenkt.


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Geändert von Moerderhoschi (05.01.2011 um 09:29 Uhr).
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Alt 27.12.2010, 10:03   #33 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Terp hats irgendwie geschafft den Drive mit in Urlaub zu nehmen

Mir persönlich stinken mittlerweile einfach wieder die ganzen alten Missionen, alles kennt man schon, nirgends kann man ruffklicken ohne im Missionsbildschirm zu merken "ach der Mist is das" .... die Laune steht und fällt mit der Aussicht auf Neues, keine Ahnung wie das beim Rest der Leute ist

Kleine, feine aber superschwere Missionen wären des Rätsels Lösung...
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Alt 27.12.2010, 12:04   #34 (permalink)
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Zitat:

Kleine, feine aber superschwere Missionen wären des Rätsels Lösung...

100 Gummipunkte für diese Aussage... Hat man in den letzten Tagen auch mal wieder gemerkt auf dem Stammtisch
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Alt 04.01.2011, 19:03   #35 (permalink)
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Update v1.2

Changelog:

*Wettersynchronitaet mit dem Server gefixt.
*Parameter fuer Revivetimelimit eingebaut.
*Parameter fuer Respawnbutton appears after x seconds eingebaut.
*Parameter fuer ACRE eingebaut.


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Geändert von Moerderhoschi (06.02.2011 um 19:44 Uhr).
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Alt 04.01.2011, 19:05   #36 (permalink)
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Update v1.2 (ACE)

Changelog:

*Wettersynchronitaet mit dem Server gefixt.
*Parameter fuer Revivetimelimit eingebaut.
*Parameter fuer Respawnbutton appears after x seconds eingebaut.
*Parameter fuer ACRE eingebaut.


__________________



Geändert von Moerderhoschi (06.02.2011 um 19:44 Uhr).
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Alt 06.02.2011, 19:40   #37 (permalink)
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Standard pdate version 1.3

Update v1.3

Changelog:

*Regen,Wind&Wetter Synchronitaet auf allen Clients.
*Mehrere Parameter hinzugefeugt.
*kleinen Fehler mit Marker behoben.
*Villa sowie Versteck in Zagrabad unterstoerbar gemacht.


Angehängte Dateien
Dateityp: rar [co18]Operation_Hit&Run_v1.3.Zargabad.rar (611,4 KB, 324x aufgerufen)
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Geändert von Moerderhoschi (06.02.2011 um 19:53 Uhr).
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Alt 06.02.2011, 19:43   #38 (permalink)
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Update v1.3

Changelog:

*Regen,Wind&Wetter Synchronitaet auf allen Clients.
*Mehrere Parameter hinzugefeugt.
*kleinen Fehler mit Marker behoben.
*Villa sowie Versteck in Zagrabad unterstoerbar gemacht.
*ACE v1.8 Stable Waffen hinzugefuegt (M14 ACOG, MP7)
*ACE v1.8 Stable Tracer Munition hinzugefuegt (G3, M417, MK17)


Angehängte Dateien
Dateityp: rar [co18]Operation_Hit&Run_v1.3_(ACE).Zargabad.rar (613,1 KB, 290x aufgerufen)
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Geändert von Moerderhoschi (06.02.2011 um 19:54 Uhr).
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Alt 06.02.2011, 22:18   #39 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

*Mehrere Parameter hinzugefeugt.

So so.
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Alt 06.02.2011, 22:25   #40 (permalink)
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So so.

ja, so ist das
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