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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 06.12.2010, 19:46   #1 (permalink)
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Standard [CO16] Insurgency v0.72 von Pogoman

Vorstellung: CO20 Insurgency v0.72 von Pogoman
Asymmetrische PvP 4 : 16 BlueFor

Übersetzung des engl. Briefing

Mission und Situation
Blufors Ziel ist es, 9 Munitionskisten zu finden und zu zerstören.
Redfor Ziel ist es, sie zu stoppen.
Manchmal, wenn Redfor Einheiten getötet werden, verlieren diese silberne Aktenkoffer.
Mit jeder Aktentasche, die von Blufor gesammelt wird, erhält man auf der Karte als groben Anhaltspunkt den Abstand zu einer weiteren Munitionskiste.
Die Ammocrates können mit Satchels oder Mörser zerstört werden.
Die roten Quadrate auf der Karte sind besetzt von Redfor-Einheiten und müssen von Blufor geräumt werden, um "Green Grid"-Quadrate zu werden. Es dürfen sich keine RedFor-Einheiten im Raster befinden und mindestens 2 Blufor Infanterie muß zu Fuß auf dem Platz sein.

Blufor Anweisungen
Verletzte Spieler können von anderen Spielern wiederbelebt werden. Tote Spieler nicht.
So ändern Sie Ihre Waffe als Blufor: Gehen Sie zu den Munitionskisten auf dem Boden neben dem HQ und wählen Sie "Loadout" aus dem Aktionsmenü. Wählen Sie Ihre Ausrüstung, dann auf "Speichern".
Getötete BlueFor können entweder im Hauptquartier oder bei ihren Gruppen-Mitgliedern respawnen. Wenn Sie im Umkreis von 50m vom HQ spawnen, haben Sie die gleiche Ausrüstung, die Sie gewählt haben und über die Loadout Option gespeichert. Wenn Sie bei einem Mitglied ihres Squads spawnen, werden Sie nur mit der Standard-Ausrüstung für diese Klasse hervorgebracht werden. Der Team-Respawn ist nur möglich, wenn sie nicht verletzt ist oder Feinde in der Nähe sind.
Blufor Spieler können die "Mobilisierung des HQ"-Option aus dem Aktionsmenü wählen, wenn Sie in der Nähe sind, um die Erlaubnis einzuholen.
Auf der Karte auf einen Spieler/Fahrzeug-Marker klicken um die Position zu sehen und noch einmal für den Namen.
Reifenwechsel: Wenn ein Blufor Fahrzeugrad beschädigt ist, gehen Sie ganz nah und zielen auf die Reifen um zu einer "Change Tyre"-Option im Aktionsmenu zu kommen.
Um den Mörser zu benutzen, muss ein Spieler die Tasche mit dem Stativtasche (Tripod bag) ablegen, ein anderer Spieler, der die M252-Tasche trägt, muss darauf zielen und im Aktionsmenu die "Assemble"-Option nutzen.
Erhöhung der Farbintensität [Umschalt] + [Bild Hoch].
Verringern der Farbintensität ist [Shift] + [Bild Runter]
Die Teamleader können einen Hubschrauber-Transport anfordern mit dem "Communication command" über Funk. Taste [0] , dann [8], dann "Control Helicopter". Der Spieler übernimmt die Kontrolle über den Piloten ferngesteuert. Während dem ist er nicht mehr in der Lage, seine Gruppenführer-Einheit zu steuern. Drücken Sie die Rücktaste, um zur Steuerung des Gruppenleiter zurück zu kehren.
Spieler können Luftunterstützung "Close Air Support" anfordern mit dem Kommunikationsbefehl des Funkgerät. Drücken Sie [0], dann [8] dann "Request CAS (A10)". Diese Anträge müssen vom Gruppenleiter genehmigt werden. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf den Standort auf der Karte, die Sie beabsichtigen zu bombardieren. Sie übernehmen dann ferngesteuert die Kontrolle über die A10.
CAS ist alle 20 Minuten erhältlich.
Aktivieren/Deaktivieren der Insurgency-Tags und Keys. Wenn aktiviert, stellt es Funktionen zur Verfügung wie STRG+E um in Fahrzeuge einsteigen oder herausspringen.


Redfor Anweisungen
Für jeden menschlichen RedFor-Spieler können 4 Blufor Slots besetzt werden .
Sollten Sie versuchen, als Redfor zu spielen, obwohl nicht genügend Bluefor-Spieler da sind, werden Sie automatisch gekickt und Sie müssen sich erneut mit dem Server verbinden.
Redfor-Einheiten werden erst dann erzeugt, wenn BlueFor-Spieler rote Gitter-Quadrate erreichen.
Die Redfor Spieler können eine individuelle Redfor Einheit auf der Karte anklicken, um Kontrolle über sie übernehmen, solange Blufor Spieler nicht zu nahe sind.
Redfor Einheiten auf der Karte haben rote Markierungen, solange bis sie die Bluefor angreifen, dann werden sie orange.
Wenn sich die RedFor zu nahe am Bluefor-HQ befindet, wird sie weg-teleportiert.
Blufor Waffen können von Leichen entnommen werden. BlueFor-Fahrzeuge können benutzt werden aber wenn sie zu weit wegbewegt werden, verschwinden sie.
Erhöhung der Farbintensität [Umschalt] + [Bild Hoch]
Verringern der Farbintensität ist [Shift] + [Bild Runter]




Credits:
Englisches Briefing version 5.0 von Swedge 24 Nov 2010
Mission erschaffen und weiter entwickelt bis zur Version 0.72 von Pogoman,
basierend auf "Project Realiy Mod" für Battlefield
Die patroullierenden KI-Fahrzeuge nutzen Kronzy's fantastisches Urban Patrol Script (UPS).
Der Gear-Respawn-Dialog ist eine stark modifizierte Version von der in Warfare - Benny Edition.

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=106584
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Alt 07.12.2010, 20:11   #2 (permalink)
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Tja, da hat wohl die tolle Foren-Software meine Text-Formatierung gefressen ? Sorry dafür.

Diese Mission bietet eine willkommende Abwechslung im derzeitigen Multiplayer-Einerlei.
Falls ihr einmal Gelegenheit habt, diese Mission zu testen, euch erwartet eine gut funktionierende Multiplayer Mission, mit sehr vielen KI-Gegnern, die in den Siedlungen und im Häuser-Nahkampf von menschlichen Spielern unterstützt werden. Weil die Mission aus dem "Project Reality"-Mod kommt, hat es ein paar realistische Funktionen (M136 hat keinen Munitions-Slot, Reifenwechsel, keine Piloten usw) die das Spiel mit dem Battlefield-Charme bereichern.
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<-
Das Verhältnis ist also 4 Redfor gegen 16 Bluefor. Die Missionslogik kann mittels Kick für ein ausgewogenes Kräfteverhältnis sorgen. Es kann passieren, ein Spieler kann nicht mehr in die RedFor-Seite verbinden, weil es zuwenig BlueFor-Spieler auf dem Server hat.

Der Spieler auf der "Insurgents"-Seite kann jederzeit Teamswitch zu einer KI machen. Der Redfor-Spieler öffnet die Karte und klickt auf eine befreundete Einheit und wird dorthin "geswitcht". Es gibt rote und orangene Marker. Die orangenen sind gerade in Kämpfe verwickelt und können nicht gewählt werden.

Übrigens wird die vorige Einheit an ihren Ort belassen und kontrolliert weiterhin die Gegend. Mit dieser Strategie kann man zu einer Einheit switchen, diese zB auf dem Dach positionieren und dann switcht der RedFor-Spieler zu der nächsten Einheit. Diese Soldaten werden im Spiel mit dem Spieler-Tag abgebildet und die Tötungs-Message und der Score ebenso.

In den vorigen Versionen dieser Mission gab es ein makaberes Feature, dass die Bluefor-Truppen verletzte Redfor-Soldaten verhören konnten, um an die Info über die Ammokisten zu gelangen. Blueforce musste also regelrecht ein paar Feinde verletzten...dieses Feature ist durch die silbernen Koffer ersetzt worden.

Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn, ein Feuerduell gegen die Bluefor gewinnen zu wollen. Man könnte sogar sagen, dass es nicht die Aufgabe ist, zu gewinnen sondern den Bluefor einen schweren Kampf zu liefern. Die Redfor haben sehr viele IEDs, also Sprengfallen. Neben russischen AKs, RPGs, Granaten, Maschinengewehren, G3-Sturmgewehren und alten Karabinern haben die Verteidiger kaum schweres Gerät: Ein paar gepanzerte APC oder eine ZSU-23...aber man hat eine gewisse Zeit um sich bei den Gefallenen zu bewaffnen.

Es hat um das mobile Hauptquartier (Hubschrauber) der Bluefor eine "Bannmeile" - befindet sich der RedForce-Spieler zu nah, wird er weg-teleportiert. Leider kommt es in dieser Mission zu einer Art Camping, wo die Reichweite der BlueFor-Waffen ausgenutzt wird, um die hohe Anzahl der Gegner von dem MHQ aus zB mit AGS zu dezimieren. Das MHQ kann auch nicht mit RPGs zerstört werden. Die Fahrzeuge der Bluefor spawnen in ihrer mobilen Basis. Wie gesagt - keine richtige PvP Map, sondern mehr ein Realtime-Editor für KI-Einheiten oder ein Trainer.

Die Herausforderung für die BlueFor besteht darin, die Sektoren zu kontrollieren und die Ammo Caches zu zerstören. Falls kein Spieler RedFor spielt, sind die Feinde sehr zahlreich und doch sehr gut versteckt und verteidigen ihre Ortschaften tapfer. Man ist gezwungen im Team zu bleiben, weil in den angrenzenden "roten Quadraten" sonst Unmengen von "Insurgents" erscheinen, die ihren Kameraden auch in anliegenden Grids zu Hilfe eilen.

Die "Zonenkontrolle" in dieser Mission sorgt dafür, dass keine Rambos rumrennen, keine Zonen durch "rushen" eingenommen werden können und zwingt die Bluefor zur Teamarbeit und zur Kommunikation. Wenn man einmal als Redfor gespielt hat, kann man erkennen, dass sich sehr viele Einheiten immer nur in der Nähe der feindlichen Einheiten befinden. Das sorgt vermutlich für die gute Performance dieser Mission auf dem Server.

Gerüchten zufolge kann man diese Mission nur mit der Beta-Test-Version von Operation Arrowhead spielen, da es sonst zum Einfrieren/Abstürzen kommt.

Auf dem Kelly Heroes- Server wird diese Version auch mit BAF (britischen) Einheiten gespielt.Ein anderer Bezahl-Addon, PMC (Privat-Armee, ähnlich wie Blackwater) wäre für diese Mission ebenfalls denkbar. Spieler, die kein Bezahl-Addon gekauft haben, sehen diese DLC-Einheiten dann leider nur mit geringer Detailtiefe.

Es gibt auch modifizierte Versionen dieser Insurgency-Mission, wo es keine Möglichkeit hat als Widerständler zu spielen. Es gibt auch eine Version, wo die Luftunterstützungs-Scripte herausgenommen wurden, damit man in dieser Mission auch selbst fliegen kann. Ebenso hat es zahlreiche Portierungen dieser Mission auf andere Inseln.

Ältere Versionen dieser Mission haben vor der Anforderung von CAS geprüft, ob man 15 Kills (oder Heilungen) auf dem Score hat. Kommende Versionen könnten wieder mit dem Verhör der Verletzten anstatt der Koffer sein.

Pogoman scheint sich von der Weiterentwicklung dieser Mission verabschiedet zu haben und will sich, falls er wieder zu ArmA2/Operation Arrowhead zurück kehrt, anderen Projekten zuwenden. (Link: Australia/New Zealand ArmA)
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Geändert von Krypto (07.12.2010 um 20:14 Uhr).
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Alt 14.03.2011, 11:55   #3 (permalink)
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Also nach hundert Versuchen mal auf Opforseite zu zocken, hatte ich es endlich geschafft.
Bin dann gleich in nen Rpg Typen gespawnt, hab mich an nen compund rangeschlichen und da sehe ich 2 Hmmwvs auf mich zukommen.
Als die beiden vorbei waren, hab ich den hinteren mit meinem rpg erwischt.
Ergebnis:5 Tote
Hab nurnoch gemaule im Chat gelesen und ich wurde gekickt
Was soll das bitteschön???????
Meine Meinung:
Insurgency wird nur von Leuten gezockt die auf keinenfall verlieren können und wollen.
Die Mission ist einfach darauf ausgelegt das Opfor verliert, oder war ich nur auf den falschen Servern?
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Alt 14.03.2011, 12:43   #4 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Es gibt auch modifizierte Versionen dieser Insurgency-Mission, wo es keine Möglichkeit hat als Widerständler zu spielen.

Mal angenommen, der Server-Admin kommt aus der Battlefield-Welt und weiss noch nicht, wie reichhaltig die ArmA-Spielwelt dagegen ist...vielleicht hat der die Missionen verwechselt, wo menschliche Spieler nicht die Opfor-Seite spielen können. Das ist einfach nur Unkenntnis von denen, ich kann deine Erfahrung bestätigen: Einmal hat einer versucht, als Redforce zu spawnen, aber die erforderliche Spieleranzahl (Verhältnis 4 Bluefor DANN kann einer als Redfor spielen usw) war nicht mehr gegeben (ein paar Bluefor haben disconnectet) und er dachte sein Server wird grade gehackt. Bringt uns zum nächsten Thema: Cheater, es könnte sein der Admin hat vorher mit Cheatern schlechte Erfahrung gemacht. Mich hat übrigens sogar ein ArmA-Veteran beinahe gekickt, weil ich einen Reifen repariert habe. Der dachte eben auch ich wäre ein Cheater.

Nachtrag: Wenn man in dieser Mission während des Spiels verbindet, kann man mit [Pfeil links] / [Pfeil rechts] den Spieler wählen, wo man respawnt. Oder man wählt so eben die Basis als Startpunkt.

Medics haben nur eine begrenzte Auswahl an Ausrüstung. Der Gear-Dialog für Sanitäter an der Ammokiste ist buggy und man hat eine Rauchgranate zuviel, die man ablegen sollte. Nach einer Weile (Ranking?) kann man eine bessere Waffe bei einem Gefallenen aufnehmen.
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Alt 20.03.2011, 15:28   #5 (permalink)
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Wir haben die Mission gestern Abend mit 4 Leuten im Lan gespielt und hatten sehr viel Spaß ! Danke für die astreine Mission.
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Alt 25.03.2011, 16:50   #6 (permalink)
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Hab gerade erst bemerkt, daß es schon eine 0.75er Version gibt.
Download hier: Insurgency - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled

Viel Spaß damit !
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Alt 25.03.2011, 23:08   #7 (permalink)
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Danke für den Hinweis ! Wer möchte, kann mal 2-3 Zeilen droppen und sagen was verbessert worden ist.
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Alt 29.03.2011, 16:45   #8 (permalink)
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..die Version 0.76 ist raus !

Changelog:
Bug #17964: Too many players in OPFOR prevents all OPFOR players from spawning
Bug #18080: Error when starting without TL
Bug #18081: OPFOR spawns in middle of nowhere
Feature #16944: Change teleporting for OPFOR
Feature #16946: Provide NVG to certain OPFOR units
Feature #17346: Option for empty helicopter instead of RC'ed one
Feature #17826: Units camo
Feature #18079: Sniper crates
Feature #18105: Grass Option (Ctrl-Tab)
Feature #18216: Mission parameter for mobile HQ redeployment timer

Dowload: Insurgency - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled
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Alt 29.03.2011, 22:07   #9 (permalink)
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Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

[schnipp]
Feature #16946: Provide NVG to certain OPFOR units
[schnapp]

Bei den Nachtsichtgeräten und der Ausrüstung mit Thermalsicht ist es schwer eine ausgewogene Lösung zu finden. Die Waffen mit Wärmebildgeräten sind echt Überwaffen, man sollte sich auch tagsüber auf jeden Fall damit ausrüsten. Wenn man Opfor spielt kann man zwar beim Feind diese Geräte aufnehmen, aber wenn man erneut respawnt und es ist Nacht, stand man ohne da und konnte nix mehr sehen.

Ich habe einmal darüber nachgedacht, ob Vollmond nicht besser wäre oder ob man es so scripten könnte dass nur
die Bluefor in dunkler Nacht spielen muss. Ich kenne die aktuelle Lösung nicht aber es wäre auch denkbar dem
Spieler immer ein NVG mitzugeben.

Gut, wenn die Mission weiterentwickelt wird ! Viele Spieler haben ein Problem mit dem asymmetrischen Kräfteverhältnis und mit den aktuellen Siegbedingungen. Mmn sollte die Unzerstörbarkeit der Bluefor-Basis heraus genommen werden und dieses Auto-Wegbeamen der RedFor aus der Nähe der feinlichen Basis ist auch Arcade.

Man sollte die Zerstörung der MHQs möglich machen und auch als Siegbedingung aufnehmen (3x zerstört = Mission verloren). Die Opfor könnte einen alten Truck als MHQ nutzen, der als Gegenstück zu der Mobilen Basis der Blauen funktioniert. Es wäre besser, wenn man die MHQs als Logistikzentrum nutzen könnte und eroberte Ausrüstung dort bunkern. Man könnte die "Ammocrates" als Siegbedingung für beide Seite definieren: Entweder zerstört Bluefor die Kisten oder die RedFor fährt mit dem Truck vorbei und laden die Kisten auf: So much Win!
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Geändert von Krypto (29.03.2011 um 22:11 Uhr).
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Alt 30.03.2011, 16:37   #10 (permalink)
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>Bei den Nachtsichtgeräten und der Ausrüstung mit Thermalsicht ist es schwer eine ausgewogene Lösung zu finden. Die Waffen mit Wärmebildgeräten sind echt Überwaffen, man sollte sich auch tagsüber auf jeden Fall damit ausrüsten.<

Mein Vorschlag: Thermalsichtwaffen raus ! Wie du schon sagtest, Überwaffe !

>Ich habe einmal darüber nachgedacht, ob Vollmond nicht besser wäre oder ob man es so scripten könnte dass nur
die Bluefor in dunkler Nacht spielen muss.<

Mein Vorschlag: Vollmond, evtl Leuchtkugelscript für Opfor (Armaholic - Scripts - AIsoldierFlare) einfügen. Frag mich aber nicht wie das geht.
Wegbeamen finde ich auch blöd. Kann man nicht Startpunkte setzen die mindestens ca 700m vom ersten Sektor weg sind ? Den Rest würde ich alles so lassen. Finde es gut so wie es ist.
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Alt 18.04.2011, 19:13   #11 (permalink)
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ich hab mir die mission jetzt runtergeladen, und sie ist echt spielenswert!!

nur hab ich das problem das ich das gras und die sichtweite nicht anpassen kann,bei den parametern hab ich es so eingestellt das man es sich selbst anpassen kann, nur finde ich nirgends diese option
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Alt 19.04.2011, 00:29   #12 (permalink)
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Zitat von WEGAmeister Beitrag anzeigen


nur hab ich das problem das ich das gras und die sichtweite nicht anpassen kann

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Feature #18105: Grass Option (Ctrl-Tab)

Funktioniert das ?
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Alt 19.04.2011, 13:20   #13 (permalink)
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jap funktioniert

danke!!!
WEGAmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 15:10   #14 (permalink)
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Neues Update , 0.80, der Missionen ist verfügbar.

Insurgency - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled
Changelog:

fixed A10 respawns with waypoint mapclick
fixed Remove RC heli
fixed When respawning as OPFOR, you get weapons at spawn position
added Civilians
added 30 secs OPFOR respawn delay
added A-10 Attack Time
added Call in A-10 Airstrike
added IED Bombers
added Enable 30 player slots
added Add 3rd CARTYPE. Redo ATV / Motorcycle.
added Add option to unflip vehicle
added Add PMC weapons
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Alt 29.07.2011, 04:48   #15 (permalink)
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Moin Leute,

wir haben zuletzt online die aktuelle 0.80er Version ohne Addons oder Mods probiert. Ich habe dabei quasi als "Host & Play" einen Server (kein DEDI) eröffnet. Zwischendurch habe ich dann bemerkt, dass es beim Punktezählen nach etwa 1 Stunde plötzlich Vorzeichenänderungen gab, ohne dass Zivilisten 'getötet' wurden. Außerdem wurde einer meiner BLUFOR-Mitstreiter als OPFOR in der Kartenansicht dargestellt, ohne dass jemand bewusst 'die Seiten gewechselt' hatte. Irgendwie schien da die Freund-Feind-Kennung verdreht worden zu sein, was sich aber nach etwa einer Stunde spielen wieder umgedreht hatte.

Hat jemand 'ne Idee, woran das gelegen haben kann?
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Alt 29.07.2011, 10:51   #16 (permalink)
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Denke die Mission ist für Dedi-Server ausgelegt.
Spiele die auch oft auffem Dedi, hatte das Problem aber noch nie.
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Alt 01.08.2011, 19:13   #17 (permalink)
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Wenn das Kräfteverhältnis nicht mehr 4:1 ist, kann es passieren man wird automatisch aus der Redfor-Seite entfernt (normalerweise vom Server gekickt).

Es könnte sein wenn man nicht neu connected, kommt es zu besagten Fehlern.


Mal ein anderer Hinweis:
Es ist die Frage aufgekommen, ob und wie man diese Mission in anderen Foren vorstellen kann. Mein Motiv für die Übersetzung des Briefing war das gleiche - ich wollte den deutschen Spielern mal einen anderen Spielmodus als Evo/Domi vorstellen. Es steht im ersten Posting, wer die Mission erschaffen hat und es kann auf der Seite von Development Unraveled heruntergeladen werden. Die Weiterentwicklung dieser Mission findet vermutlich auch dort statt (Forum?)
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Alt 27.08.2011, 19:25   #18 (permalink)
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Version 0.81a ist raus ! Danke !

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