26.09.2010, 00:46 | #1 (permalink) |
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[co12] Road to Mulladost
Nachdem wir heute die Mission mal auf dem Stammtisch getestet haben, mußte ich natürlich gleich ein paar Fehler beseitigen , die mir vorher nicht aufgefallen sind
Changelog:
Nochmals vielen Dank an den Stammtisch und die Spieler, die heute getestet haben - nur so kann man Fehler aufzeigen, insbesondere, wenn man noch nicht so viel Erfahrung im editieren hat. Hier also die überarbeitete Version 1.1 - bestimmt immer noch nicht ganz fehlerfrei Falls noch weitere Fehler bemerkt werden, freue ich mich über ein feedback - wenn sie gefällt natürlich auch
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26.09.2010, 18:21 | #5 (permalink) |
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burns, kannst du bitte mal die vorherigen Anhänge löschen?
in der v1.2 von heute Mittag war eine falsche briefing.html drinne... hier die richtige:
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28.09.2010, 01:30 | #6 (permalink) |
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[co12] Road to Mulladost v 1.3
Ich denke, sie läuft jetzt fehlerfrei - showscripterrors hat nicht mehr gemeckert
[co12] Road o Mulladost erforderliche Addons:
Features:
Wenn JIP noch passt, wäre es ja im grünen Bereich... Achtung: die Mission kann noch Fehler enthalten und ist nur zu Testzwecken hier verfügbar!
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28.09.2010, 15:24 | #8 (permalink) |
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ich meinte eher nachher - aber frag mich nicht, wie ich heute morgen aus dem Bett gekommen bin , mußte doch nach Lübeck zum Kunden fahren...
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01.10.2010, 20:20 | #10 (permalink) |
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Ich habe noch ein paar Trigger bearbeitet und versucht jip passend zu bekommen.
Würde ich gerne nochmals testen, besonders das Ende und eben jip.
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03.10.2010, 16:35 | #11 (permalink) |
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Hi,
- vielleicht kannst Du noch eine KSK (BW) spezifische Mun Kiste einbauen? - ist das gewollt das der Landrover nachdem man in der BAF Basis ist nicht mehr fahrbereit ist? - die Mörserjungs sind USMC Jungs... - vielleicht die Respawn Punkte nach und nach erstellen lassen? Damit man nicht gleich alle nach dem ableben zur Verfügung hat Ansonsten schöne Sache! Geändert von KidDynamite (03.10.2010 um 16:39 Uhr). |
05.10.2010, 19:22 | #12 (permalink) |
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Moin,
habe jetzt noch Bw-Munkisten in die Basis gestellt, mehr gibbet aber nicht von der Munition und den Waffen, dann muss man zur Not was anderes finden und damit zurechtkommen Jo, der Landrover soll nicht benutzt werden und hat deshalb setFuel 0, ist ja auch sicherer zu Fuß nach Khushab. Wollte die USMC Jungens gegen BAF tauschen - da ist ein BUG vorhanden, wenn ich denen sage moveinGunner und fordere den Mörserbeschuss an, kommt zwar die akustische Meldung korrekt an, meine hier die Meldung über die abgeschossenen Granaten, jedoch im STR_Text (Funkspruch) steht dann immer das: "$STR_EP1_ARTILLERY_21" Bei KSK oder Tschechen funzt es einwandfrei - der Abwechslung zu Liebe, habe ich zwei tschechische Mörserteams genommen Mit den Spawnpunkten ist ja so eine Sache, wenn ich in Norrins revive eingebe, daß sie erst erscheinen wenn die Gegend feindfrei ist, muß aber auch jeder Gegner im Umkreis tot sein, oder gibt's da einen Trick, das zu umgehen? Wie groß ist der Radius, der von Norrins Revive abgefragt wird? Habe das nicht finden können. Hier noch die neue v1.32 im Anhang:
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! Geändert von Jekko (05.10.2010 um 19:23 Uhr). Grund: Fehler im STR Text |
05.10.2010, 19:26 | #13 (permalink) |
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\revive_sqf\trigger_mkr.sqf Code:
if (_Base_1_respawn == 0 && _mobile_spawn == 0) then { _trig_4 = createTrigger["EmptyDetector", getMarkerPos _Base_1]; _trig_4 setTriggerType "NONE"; _trig_4 setTriggerActivation [_enemy_side_1, "PRESENT", true]; _trig_4 setTriggerArea [50, 50, 0, false]; etc. |
05.10.2010, 19:37 | #14 (permalink) |
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ah, danke - werde ich mir mal ansehen, vielleicht kriege ja sogar ich das hin
wichtiger ist mir aber unbedingt noch ein Test, ob nun endlich das Ende funzt und auch das jip... Das nervt mich derzeit am meisten Ja, habe es gefunden - man muß nicht alles wissen, man muß wissen wo es steht ^^
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! Geändert von Jekko (05.10.2010 um 19:48 Uhr). |
05.10.2010, 19:52 | #16 (permalink) |
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^hört sich gut an - aber das mit dem BAF-Bug ist ja wohl echt fies gewesen, da muß man erst mal drauf kommen, bin doch schon 'nen alder Sagg
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05.10.2010, 19:55 | #17 (permalink) |
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Wenn du das noBAF hast kanns evtl. daran liegen das ich die BAF Stimmen gegen US Army stimmen getauscht hab, wegen der Tonqualität .... aber vllt. hat BI es auch verbockt, wir werden es nie erfahren |
11.10.2010, 19:09 | #19 (permalink) |
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update v1.34
JIP funktioniert jetzt endlich (danke an KidDynamite für den Hinweis!), kleine Änderungen an Auslösern durchgeführt.
Erneuter Test im MP wäre nicht verkehrt, alleine ist das ja nicht so aussagekräftig
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13.10.2010, 22:53 | #20 (permalink) |
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update
Version 1.35 ist jetzt bei armaholic zum DL - KORD wird gegen DShKM im nächsten update ersetzt, Russen kämpfen nicht auf der Seite der Taliban
Ich freue mich über jeden Kommentar, sofern konstruktiver Natur Habe die Mission auf dedi getestet - bis zum Ende hat alles funktioniert. Fehlermeldungen sind natürlich erwünscht!
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