Co06_Bond_laesst_gruessen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok, die Erwartungen sind hoch. Trotzdem: Wer wagt gewinnt! Deshalb poste ich hier jetzt auch Mal eine von mir gebaute Mission...
Co06_Bond_laesst_gruessen AUSGANGSLAGE: Der grössenwahnsinnige Dr. Klo will die Weltherrschaft an sich reissen. Deshalb hat er angefangen paramilitärische Truppen in Tschernarussland zu rekrutieren. Ständig vergrössert er seine Armee und terrorisiert damit die Bevölkerung. Die tschernarussische Regierung will dies nicht länger dulden und hat den Geheimdienst Albatross (eine Unterabteilung des britischen MI6) beauftragt Dr. Klo auszuschalten. Bond lässt grüssen! DR. KLO: Über Dr. Klo ist nur wenig bekannt. Eigentlich nur, dass er auf einer schwer bewachten Insel vor der Küste Tschernarusslands wohnt. Als erster Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft liess Dr. Klo einen Fernsehsender überfallen, mit welchem er nun Propaganda für seine Wahl als 'Weltpräsident' macht. Um keine Zweifel an seiner Macht aufkommen zu lassen, lässt er ständig Militärhubschrauber in der Nähe des Sendeturms kreisen. AUFTRAG: Dr. Klo und seine Truppen müssen ausgeschaltet werden! Um dies zu erreichen, wird die Geheimdienstabteilung Albatross eine Reihe von Sabotage-Einsätzen durchführen. Ziel ist es, die Armee von Dr. Klo unschädlich zu machen, und Dr. Klo zu töten. Die Agenten werden dabei tatkräftig von den MI6-Mitarbeitern unterstützt, welche auch regelmässig Bond zur Seite stehen. DETAILANWEISUNGEN: Es macht keinen Sinn jetzt schon die Anweisungen zu den Teileinsätzen bekannt zu geben. Die Agenten sollen das im Feld, jeweils kurz vor der entsprechenden Aufgabe tun! MISSIONSEIGENSCHAFTEN
Ich betrachte mich immer noch als 'Lernender' (obwohl ich schon etwa 10 funktionierende MP-Missionen gebaut habe). Der Grund dafür ist einfach: Ich bin kein Scripter und nutze vorwiegend die im Editor gegebenen Möglichkeiten. Ausserdem habe ich mich bisher nicht Fremdmissionen orientiert, weshlab meine Missionen wohl einen eigenen Stil haben dürften (z.B. die Art und Weise, wie das Briefing gehalten ist). Vielleicht habe ich dadurch Features weggelassen, die eurer Meinung nach unbedingt drin sein sollten. Wenn dem so wäre, bitte melden! Meine Missionen wurden übrigens gebaut für das "Team Albatross" (ein paar Freunde von mir). Und da wir auch Spieler haben, die nur selten Arma2 spielen sind meine Missionen nicht allzu schwer. Die Profigamer unter euch mögen also gnädig sein mit mir, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Dasselbe gilt für die Profiscripter, falls sie den Aufbau der Mission im Editor analysieren. FEEDBACK Jederzeit gerne und erwünscht! Viel Spass, und Grüsse aus der Schweiz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias