Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2012, 21:05   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 294
Standard Co06_Bond_laesst_gruessen

Ok, die Erwartungen sind hoch. Trotzdem: Wer wagt gewinnt! Deshalb poste ich hier jetzt auch Mal eine von mir gebaute Mission...


Co06_Bond_laesst_gruessen

AUSGANGSLAGE:
Der grössenwahnsinnige Dr. Klo will die Weltherrschaft an sich reissen. Deshalb hat er angefangen paramilitärische Truppen in Tschernarussland zu rekrutieren. Ständig vergrössert er seine Armee und terrorisiert damit die Bevölkerung. Die tschernarussische Regierung will dies nicht länger dulden und hat den Geheimdienst Albatross (eine Unterabteilung des britischen MI6) beauftragt Dr. Klo auszuschalten. Bond lässt grüssen!

DR. KLO:
Über Dr. Klo ist nur wenig bekannt. Eigentlich nur, dass er auf einer schwer bewachten Insel vor der Küste Tschernarusslands wohnt. Als erster Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft liess Dr. Klo einen Fernsehsender überfallen, mit welchem er nun Propaganda für seine Wahl als 'Weltpräsident' macht. Um keine Zweifel an seiner Macht aufkommen zu lassen, lässt er ständig Militärhubschrauber in der Nähe des Sendeturms kreisen.

AUFTRAG:
Dr. Klo und seine Truppen müssen ausgeschaltet werden! Um dies zu erreichen, wird die Geheimdienstabteilung Albatross eine Reihe von Sabotage-Einsätzen durchführen. Ziel ist es, die Armee von Dr. Klo unschädlich zu machen, und Dr. Klo zu töten. Die Agenten werden dabei tatkräftig von den MI6-Mitarbeitern unterstützt, welche auch regelmässig Bond zur Seite stehen.

DETAILANWEISUNGEN:
Es macht keinen Sinn jetzt schon die Anweisungen zu den Teileinsätzen bekannt zu geben. Die Agenten sollen das im Feld, jeweils kurz vor der entsprechenden Aufgabe tun!



MISSIONSEIGENSCHAFTEN
  • Coop-Multiplayermission gehostet (nicht für Dedi geeignet!)
  • Bis zu 6 Spieler
  • Arma2 Combined Operations
  • Keine Addons benötigt
  • Nicht auf JIP getestet
  • Respawn an vordefinierten Orten mit ein paar Sek. Zeitverzögerung
  • WICHTIG: Der Host darf die KI vor dem Start keinesfalls abschalten, sonst funktioniert die Mission nicht!!!
TIPS
  • Verwende Teamspeak
  • Spiele als Teammitglied. Es gibt keinen Kommandanten und keinen Einzelkämpfer unter euch, nur gleichberechtigte Kameraden
  • Lies vor/während der Mission die 'Notizen' und studiere die Karte. Sie sind nicht zur Verzierung da, sondern beinhalten wichtige Informationen
  • Wenn die Mission mal nicht weiter geht hast Du bestimmt ein Ziel nicht ganz erfüllt: Lese den Text nochmals genau durch
  • Lass Dein HUD abgeschaltet, sonst ist es zu einfach und die Stimmung geht verloren
  • Neben dem vorgegebenen Ziel ist es Dein persönliches Ziel, dass Du keinen Respawn brauchst
IN EIGENER SACHE
Ich betrachte mich immer noch als 'Lernender' (obwohl ich schon etwa 10 funktionierende MP-Missionen gebaut habe). Der Grund dafür ist einfach: Ich bin kein Scripter und nutze vorwiegend die im Editor gegebenen Möglichkeiten. Ausserdem habe ich mich bisher nicht Fremdmissionen orientiert, weshlab meine Missionen wohl einen eigenen Stil haben dürften (z.B. die Art und Weise, wie das Briefing gehalten ist). Vielleicht habe ich dadurch Features weggelassen, die eurer Meinung nach unbedingt drin sein sollten. Wenn dem so wäre, bitte melden!

Meine Missionen wurden übrigens gebaut für das "Team Albatross" (ein paar Freunde von mir). Und da wir auch Spieler haben, die nur selten Arma2 spielen sind meine Missionen nicht allzu schwer. Die Profigamer unter euch mögen also gnädig sein mit mir, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Dasselbe gilt für die Profiscripter, falls sie den Aufbau der Mission im Editor analysieren.

FEEDBACK
Jederzeit gerne und erwünscht!

Viel Spass, und Grüsse aus der Schweiz
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Co06_Bond_laesst_gruessen.zip (90,2 KB, 40x aufgerufen)
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116