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EISENSCHWEIN [GER] 26.11.2009 20:04

Co@18_Joint_Endeavor_[EISI,BW]
 
hi leuts
KID DYNAMITE hat mich mal angesprochen das einige BW missionen gesucht werden... ich biete euch hiermal eine an... testet sie bis zum umfallen :D
für kritik oder fehler und anregungen habe ich ein offenes ohr...

zur missi... ganz einfach gehalten stadt und umgebung feindfrei bekommen... hier und da lauern ein paar überraschungen....
mit revive und die Tpz respwanen.... munkisten ist nur mit Bw waffen voll

viel spass!!!

http://www.file-upload.net/download-...us.pbo.7z.html

TeRp 28.11.2009 14:13

Sobald man die Mission installiert kackt ArmA im MP ab, Datei ist korrupt.
Müsstest du nochmal neu hochladen. :)

EISENSCHWEIN [GER] 28.11.2009 18:51

so hier nochmal :ugly: 7zip wurde nicht richtig vom uploader geladen jetzt in rar
viel spass!!!

robertx66 29.11.2009 10:21

Geht nicht-file to short... :lol:

EISENSCHWEIN [GER] 29.11.2009 11:52

habe den fehler gefunden...

hier sollte jetzt funzen...;)

EISENSCHWEIN [GER] 06.12.2009 16:19

hi
ich habe nochmal an meiner Missi rum gebastelt...

1.zivilmodule raus genommen
2.aktuelles revive/respawn verschiebung eingebaut
3.KI anzahl leicht erhöht und KI stärker gemacht :naughty:

hier dies ist die aktuelle version...v1.5.... viel spass!!!:ugly:

TeRp 06.12.2009 16:21

Danke! :)

burns 13.01.2010 23:56

Glaub die haben wir grade zuletzt gespielt, und falls es sich um das Ding mit "Berezino säubern" handelt, hier mal ein kurzer Abriss. Falls nicht, sorry, verwählt :D

Wir haben uns ungefähr 2 Stunden lang an derselben Stelle festgebissen. Es ähnelte einem Grabenkampf im 1. WK - 300 Tote gegen 100m Bodengewinn.

An und für sich ist das Ziel ja einfach, Berenzino säubern. Aber wir kamen nichtmal annähernd heran. Seien es Minen die ein Vorrücken zu Fuchs im Keim ersticken (fand ich cool, hätten aber Pioniere zum räumen gebraucht), oder völlig überzogene Gegnermengen die auch noch offenbar wahllos respawnen - da kommt man mit einem Häufchen Männlein kaum durch, und das alles ganz ohne Panzer.

Bin zwar ein Fan von weniger Fahrzeug betonten Missionen, aber dann sollte es auch einigermaßen ausgwogen sein. Ein Gefühl von Machtlosigkeit, welches sich uns wohl schon nach der 2. Voll-Revive Welle einholte, sollte so schnell nicht aufkommen.

Eher ein wenig die Gegnermassen zurücknehmen, weniger fiese Panzer, dafür aber mehr Action in der Stadt selbst. Das wäre imo wünschenswert. So das man mit der vorhandenen Infanterie mehr anfangen kann als sich Stundenlang hinterm Bahndamm zu verkriechen und hier wie da mal den ein oder anderen, sowieso respawnenden, Gegner abzulegen.

Pelzgurké 13.01.2010 23:58

Und Respawn am HQ funzt nicht... da is man irgenwo aufm Meer :oh:

ApoTTCC 14.01.2010 00:04

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 290566)
Glaub die haben wir grade zuletzt gespielt, und falls es sich um das Ding mit "Berezino säubern" handelt, hier mal ein kurzer Abriss. Falls nicht, sorry, verwählt :D
...

Also laut MPMisson Cache müsste es die gewesen sein.
Yep die Gegner nahmen einfach kein Ende, sah sehr nach Respawn aus. Zumindest bei der Infantrie, die Fahrzeuge scheinen nicht zu Respawnen.

EISENSCHWEIN [GER] 14.01.2010 08:33

ok danke ...wird nochmals gecheckt, update kommt wieder hier rein...

KidDynamite 14.01.2010 10:36

Zitat:

Wir haben uns ungefähr 2 Stunden lang an derselben Stelle festgebissen. Es ähnelte einem Grabenkampf im 1. WK - 300 Tote gegen 100m Bodengewinn.
Mit wieviel Mann habt Ihr denn gespielt? Bedenke das die Missi auf 18 Spieler ausgelegt ist. Da kann es schonmal brenzlig werden wenn man zu wenige ist.

Wobei mir genau diese Bahndamm Aktion besonders gut gefällt. Richtig schöner Feuerkampf.

Pelzgurké 14.01.2010 13:03

Zitat:

Zitat von KidDynamite (Beitrag 290601)
Mit wieviel Mann habt Ihr denn gespielt? Bedenke das die Missi auf 18 Spieler ausgelegt ist. Da kann es schonmal brenzlig werden wenn man zu wenige ist.

Wobei mir genau diese Bahndamm Aktion besonders gut gefällt. Richtig schöner Feuerkampf.

Na da wirds langsam Zeit das wir 18 Mann werden... *prost*

burns 14.01.2010 16:03

Wieviele waren wir denn ... zu zehnt, und das größtenteils die Creme de la Creme :D

Gegen etwas Bahndammaction habe ich ja auch nichts einzuwenden, für ne Weile lass ich mich gern irgendwo festschiessen. Aber wie gesagt, wir kamen nicht vorwärts. Habe mit Bedacht das Wort 'Machtlosigkeit' in den vorigen Beitrag gepackt, weil es die gestrige Situation sehr gut beschreibt. Als dann noch von 2 Leuten die Meldung reinkam das Inf. offenbar respawned, und das zum Teil auch direkt vor der Nase der Spieler, da ging uns dann irgendwann die Luft aus.

Neben dem Spielerischen frag ich mich bei sowas auch immer welcher Vorgesetzte so ein Häufchen an Männern gegen die gefühlte komplette Armee von Chernarus antreten lässt.
Wäre ziemlich irre und man müsste mit Deserteuren rechnen.

Aber hab das Problem bei meiner eigenen Mission ja auch. Setzt man zuviele Gegner ists unfair und nervt, setzt man zuwenige dann langweilt man sich schnell. Immer schwer da nen schönen Kompromiss zu finden.



Speziell zum Respawnen der Inf. - Nachschub schön und gut. Aber richtig toll wäre es wenn diese mit nem Laster angekarrt werden, den man dann entweder sehen und sich danach richten kann das Nachschub kommt, oder das Ding direkt grillt bevor jemand aussteigt. Einheiten aus dünner Luft zu zaubern wenn man schon mittendrinsteckt hat irgendwie sowas Dragon Risiges .. das brauchen wir doch in ArmA nicht :)

KidDynamite 14.01.2010 19:13

Da EISI grad afk ist, habe ich mal eben in die Missi geschaut.

Also die Infanterie spawned nicht mehrmals, allerdings sind die Auslöser zum aktivieren der Spawnbereiche etwas ungeschickt gelegt.
Da das Spawnen mit etwas Verzögerung passiert, kann es passieren das man sich nach Aktivierung schon mitten im Spawnbereich befindet.

Daher rühren wahrscheinlich die Probleme.

EISENSCHWEIN [GER] 15.01.2010 14:43

ja ok die auslöser sind einwenig blöde platziert aber die KIeinheiten spawnen nicht mehrmals sondern es sind nur sehr viele mit dem man fetig werden muss...wie es sich für eine 18ér gehört, aber deshalb die KI runtersetzten nööö lass mal ...is schon ganz richtig so... das mit dem respawn mach ich noch fertig...

Pelzgurké 15.01.2010 15:02

Da müssen wir mal was einleiten, dait wir ca. 18 Mann sind... ;)
Wann is denn mit einem Update zu rechnen? :)

EISENSCHWEIN [GER] 16.01.2010 09:36

Zitat:

Zitat von Pelzgurke (Beitrag 290835)
Wann is denn mit einem Update zu rechnen? :)

jetzt... hier version 1.6

verändert wurden nur die auslöser, die wurden besser angelegt...
und die KI einheiten wurden "ein bisschen" aber nicht viel verringert...:zahn:

edit:
!!!erste downloadlink ist totgelegt!!! R.I.P.

EISENSCHWEIN [GER] 16.01.2010 12:17

fertig!!!

Pelzgurké 18.01.2010 22:33

Nach dem ersten Tod sind ein paar Mann auf ner Insel gespawnd :komisch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

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