Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2009, 20:04   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Co@18_Joint_Endeavor_[EISI,BW]

hi leuts
KID DYNAMITE hat mich mal angesprochen das einige BW missionen gesucht werden... ich biete euch hiermal eine an... testet sie bis zum umfallen
für kritik oder fehler und anregungen habe ich ein offenes ohr...

zur missi... ganz einfach gehalten stadt und umgebung feindfrei bekommen... hier und da lauern ein paar überraschungen....
mit revive und die Tpz respwanen.... munkisten ist nur mit Bw waffen voll

viel spass!!!

http://www.file-upload.net/download-...us.pbo.7z.html
__________________






Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (26.11.2009 um 20:09 Uhr).
EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 14:13   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Sobald man die Mission installiert kackt ArmA im MP ab, Datei ist korrupt.
Müsstest du nochmal neu hochladen.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 18:51   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so hier nochmal 7zip wurde nicht richtig vom uploader geladen jetzt in rar
viel spass!!!
__________________






Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (04.12.2009 um 09:21 Uhr).
EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 10:21   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 3
Standard

Geht nicht-file to short...
robertx66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 11:52   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe den fehler gefunden...

hier sollte jetzt funzen...
__________________






Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (01.01.2010 um 22:11 Uhr).
EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 16:19   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hi
ich habe nochmal an meiner Missi rum gebastelt...

1.zivilmodule raus genommen
2.aktuelles revive/respawn verschiebung eingebaut
3.KI anzahl leicht erhöht und KI stärker gemacht

hier dies ist die aktuelle version...v1.5.... viel spass!!!
__________________






Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (16.01.2010 um 12:16 Uhr).
EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 16:21   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Danke!
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 23:56   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.362
Standard

Glaub die haben wir grade zuletzt gespielt, und falls es sich um das Ding mit "Berezino säubern" handelt, hier mal ein kurzer Abriss. Falls nicht, sorry, verwählt

Wir haben uns ungefähr 2 Stunden lang an derselben Stelle festgebissen. Es ähnelte einem Grabenkampf im 1. WK - 300 Tote gegen 100m Bodengewinn.

An und für sich ist das Ziel ja einfach, Berenzino säubern. Aber wir kamen nichtmal annähernd heran. Seien es Minen die ein Vorrücken zu Fuchs im Keim ersticken (fand ich cool, hätten aber Pioniere zum räumen gebraucht), oder völlig überzogene Gegnermengen die auch noch offenbar wahllos respawnen - da kommt man mit einem Häufchen Männlein kaum durch, und das alles ganz ohne Panzer.

Bin zwar ein Fan von weniger Fahrzeug betonten Missionen, aber dann sollte es auch einigermaßen ausgwogen sein. Ein Gefühl von Machtlosigkeit, welches sich uns wohl schon nach der 2. Voll-Revive Welle einholte, sollte so schnell nicht aufkommen.

Eher ein wenig die Gegnermassen zurücknehmen, weniger fiese Panzer, dafür aber mehr Action in der Stadt selbst. Das wäre imo wünschenswert. So das man mit der vorhandenen Infanterie mehr anfangen kann als sich Stundenlang hinterm Bahndamm zu verkriechen und hier wie da mal den ein oder anderen, sowieso respawnenden, Gegner abzulegen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 23:58   #9 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Und Respawn am HQ funzt nicht... da is man irgenwo aufm Meer
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 00:04   #10 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 44
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Glaub die haben wir grade zuletzt gespielt, und falls es sich um das Ding mit "Berezino säubern" handelt, hier mal ein kurzer Abriss. Falls nicht, sorry, verwählt
...

Also laut MPMisson Cache müsste es die gewesen sein.
Yep die Gegner nahmen einfach kein Ende, sah sehr nach Respawn aus. Zumindest bei der Infantrie, die Fahrzeuge scheinen nicht zu Respawnen.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 08:33   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ok danke ...wird nochmals gecheckt, update kommt wieder hier rein...
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 10:36   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Wir haben uns ungefähr 2 Stunden lang an derselben Stelle festgebissen. Es ähnelte einem Grabenkampf im 1. WK - 300 Tote gegen 100m Bodengewinn.

Mit wieviel Mann habt Ihr denn gespielt? Bedenke das die Missi auf 18 Spieler ausgelegt ist. Da kann es schonmal brenzlig werden wenn man zu wenige ist.

Wobei mir genau diese Bahndamm Aktion besonders gut gefällt. Richtig schöner Feuerkampf.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 13:03   #13 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Mit wieviel Mann habt Ihr denn gespielt? Bedenke das die Missi auf 18 Spieler ausgelegt ist. Da kann es schonmal brenzlig werden wenn man zu wenige ist.

Wobei mir genau diese Bahndamm Aktion besonders gut gefällt. Richtig schöner Feuerkampf.

Na da wirds langsam Zeit das wir 18 Mann werden...
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 16:03   #14 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.362
Standard

Wieviele waren wir denn ... zu zehnt, und das größtenteils die Creme de la Creme

Gegen etwas Bahndammaction habe ich ja auch nichts einzuwenden, für ne Weile lass ich mich gern irgendwo festschiessen. Aber wie gesagt, wir kamen nicht vorwärts. Habe mit Bedacht das Wort 'Machtlosigkeit' in den vorigen Beitrag gepackt, weil es die gestrige Situation sehr gut beschreibt. Als dann noch von 2 Leuten die Meldung reinkam das Inf. offenbar respawned, und das zum Teil auch direkt vor der Nase der Spieler, da ging uns dann irgendwann die Luft aus.

Neben dem Spielerischen frag ich mich bei sowas auch immer welcher Vorgesetzte so ein Häufchen an Männern gegen die gefühlte komplette Armee von Chernarus antreten lässt.
Wäre ziemlich irre und man müsste mit Deserteuren rechnen.

Aber hab das Problem bei meiner eigenen Mission ja auch. Setzt man zuviele Gegner ists unfair und nervt, setzt man zuwenige dann langweilt man sich schnell. Immer schwer da nen schönen Kompromiss zu finden.



Speziell zum Respawnen der Inf. - Nachschub schön und gut. Aber richtig toll wäre es wenn diese mit nem Laster angekarrt werden, den man dann entweder sehen und sich danach richten kann das Nachschub kommt, oder das Ding direkt grillt bevor jemand aussteigt. Einheiten aus dünner Luft zu zaubern wenn man schon mittendrinsteckt hat irgendwie sowas Dragon Risiges .. das brauchen wir doch in ArmA nicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 19:13   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Da EISI grad afk ist, habe ich mal eben in die Missi geschaut.

Also die Infanterie spawned nicht mehrmals, allerdings sind die Auslöser zum aktivieren der Spawnbereiche etwas ungeschickt gelegt.
Da das Spawnen mit etwas Verzögerung passiert, kann es passieren das man sich nach Aktivierung schon mitten im Spawnbereich befindet.

Daher rühren wahrscheinlich die Probleme.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 14:43   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja ok die auslöser sind einwenig blöde platziert aber die KIeinheiten spawnen nicht mehrmals sondern es sind nur sehr viele mit dem man fetig werden muss...wie es sich für eine 18ér gehört, aber deshalb die KI runtersetzten nööö lass mal ...is schon ganz richtig so... das mit dem respawn mach ich noch fertig...
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 15:02   #17 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Da müssen wir mal was einleiten, dait wir ca. 18 Mann sind...
Wann is denn mit einem Update zu rechnen?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 09:36   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

Wann is denn mit einem Update zu rechnen?

jetzt... hier version 1.6

verändert wurden nur die auslöser, die wurden besser angelegt...
und die KI einheiten wurden "ein bisschen" aber nicht viel verringert...

edit:
!!!erste downloadlink ist totgelegt!!! R.I.P.

Geändert von EISENSCHWEIN [GER] (19.01.2010 um 12:54 Uhr).
EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:17   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

fertig!!!
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 22:33   #20 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Nach dem ersten Tod sind ein paar Mann auf ner Insel gespawnd
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116