28.02.2010, 17:01 | #1 (permalink) |
BW-Mod Operation Edelweiß
Moin leute !
Ich habe mal eine kleine Mission für den Bw-Mod gemacht ! Bitte um meinungen und/oder Kritik, was man besser machen kann Ist mein erstes Werk das ich veröffentliche . http://rapidshare.com/files/35717516...wei__.pbo.html Gruß [NCF]Spawn Nato Composite Force - Neuigkeiten Geändert von Spawn15 (28.02.2010 um 19:50 Uhr). |
|
01.03.2010, 06:43 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
|
Moin.
Erstmal wunderbar das sich mal wieder einer die Mühe gemacht hat eine MP Mission zu basteln! Jetzt zu der Mission: 1. Du müsstest Sie nochmal umbenennen. Das kommt nach dem entpacken heraus und die .pbo heißt auch so. co_12_BW_Operation_Edelwei__ Das fehlt eindeutig das .chernarus . So wie sie ist lässt sich die Missi nicht im Editor finden... 2. Waffenkiste: Warum sind in einer BW Mission US Waffen drinn? Ich würde mit Dir wetten das 99% der Spieler auf die SMAW zurückgreifen werden... Für mich persönlich geht der Spielspaß dann auf 0%. Wenn BW, dann auch BW Waffen. 3. Revive: Deins sieht jetzt so aus: D.H. Du hast 4 Respawn Marker definiert, aber keiner von den 4 ist auf der Karte platziert, also spawned man in der Luft... Setz z.B. einen Marker am Startpunkt "Lager" und definiere den in der revive_init. Jetzt sollte man den Marker Lager bekommen und auch da spawnen. Sehe gerade das Du mobile spawn nutzen möchtest: Es ist in der Missi gar kein Soldat s1 benannt! Desweiteren bekommt man die respawn Marker gleich zu beginn, so bald man im revive ist, weiß jetzt aber nicht ob das so gewollt ist... So, das war es auf die schnelle, muss jetzt zur Arbeit... Grüße |
01.03.2010, 14:12 | #5 (permalink) |
Ich danke dir das du dir die mühe gemacht hast und meine mission angeschaut hast ! Werde mir deine Kritikpunkte zu Herzen nehmen !Ok ich werde eine neue kiste erstellen nur mit BW-Waffen , und die anderen Kritik- punkte werde ich auch bearbeiten ! Ich habe vor noch mehr missionen für den BW-mod multiplayer zu machen ! Ich hab mich erstmal mit den ganzen Skripten und die technischen sachen beschäftig , damit ich auch verstehe was ich da mache ! Werde die tage die überarbeitete version , hier zu verfügung stellen !
|
|
01.03.2010, 19:55 | #6 (permalink) |
So habe die Mission überarbeitet ! Ich hoffe jetzt ist es schon besser zu spielen ! Hier nun der link zur Version 1.1
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Ich hoffe ihr habt viel Spass mit der Mission Mobile Spawn geht jetzt auch und zwar über den gruppenführer , der baut wenn er still steht , über das Action menue ein sani zelt wo man dann respawnen kann .Habe dann noch BW-Waffenkisten eingefügt und die Spawnpunkte überarbeitet ! Und habe die zeit für das respawn-menue neu eingestellt! Gruß [NCF]Spawn |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Operation DarkNight | Crashkid | Offizielle Missionen & Kampagnen | 0 | 07.12.2006 20:25 |
Operation Flashpoint 2 | Kompost | Veteranen Stammtisch | 126 | 24.01.2005 21:22 |
Why still Operation Flashpoint | Kompost | Community | 3 | 29.10.2004 23:01 |
Operation Flashpoint MOD (CTT) | AgonieBringer | Mod und Addon Ecke | 2 | 29.08.2004 11:57 |