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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 28.02.2010, 17:01   #1 (permalink)
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Moin leute !
Ich habe mal eine kleine Mission für den Bw-Mod gemacht ! Bitte um meinungen und/oder Kritik, was man besser machen kann Ist mein erstes Werk das ich veröffentliche .



http://rapidshare.com/files/35717516...wei__.pbo.html


Gruß
[NCF]Spawn


Nato Composite Force - Neuigkeiten
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Dateityp: zip co@12[BW]Operation Edelweiß.zip (125,0 KB, 0x aufgerufen)

Geändert von Spawn15 (28.02.2010 um 19:50 Uhr).
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Alt 28.02.2010, 18:35   #2 (permalink)
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Hm,

ich krieg Sie nicht gesaugt...
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Alt 28.02.2010, 19:40   #3 (permalink)
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So jetzt müsste was gehen ! HAB DEN LINK OBEN GEÄNDERT!

Geändert von Spawn15 (28.02.2010 um 19:52 Uhr).
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Alt 01.03.2010, 06:43   #4 (permalink)
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Moin.

Erstmal wunderbar das sich mal wieder einer die Mühe gemacht hat eine MP Mission zu basteln!

Jetzt zu der Mission:

1. Du müsstest Sie nochmal umbenennen. Das kommt nach dem entpacken heraus und die .pbo heißt auch so. co_12_BW_Operation_Edelwei__
Das fehlt eindeutig das .chernarus . So wie sie ist lässt sich die Missi nicht im Editor finden...

2. Waffenkiste:

Warum sind in einer BW Mission US Waffen drinn? Ich würde mit Dir wetten das 99% der Spieler auf die SMAW zurückgreifen werden...
Für mich persönlich geht der Spielspaß dann auf 0%. Wenn BW, dann auch BW Waffen.

3. Revive:

Deins sieht jetzt so aus:

Zitat:

_no_respawn_points = 4; //array no.12 - no of respawn points (Max number 4)
_Base_1 = "Mobile"; //array no.13 - spawn position names
_Base_2 = "Insertion"; //array no.14
_Base_3 = "Chopper"; //array no.15
_Base_4 = "USS Khe Sanh"; //array no.16

D.H. Du hast 4 Respawn Marker definiert, aber keiner von den 4 ist auf der Karte platziert, also spawned man in der Luft...

Setz z.B. einen Marker am Startpunkt "Lager" und definiere den in der revive_init.

Zitat:

_no_respawn_points = 1; //array no.12 - no of respawn points (Max number 4)
_Base_1 = "Lager"; //array no.13 - spawn position names
_Base_2 = ""; //array no.14
_Base_3 = ""; //array no.15
_Base_4 = ""; //array no.16

Jetzt sollte man den Marker Lager bekommen und auch da spawnen.

Sehe gerade das Du mobile spawn nutzen möchtest:

Zitat:

_mobile_man = s1; //array no.53 - place name of unit here or if not used make sure set as objNull

Es ist in der Missi gar kein Soldat s1 benannt!

Desweiteren bekommt man die respawn Marker gleich zu beginn, so bald man im revive ist, weiß jetzt aber nicht ob das so gewollt ist...

Zitat:

_respawn_button_timer = 0; //array no.25 - Time until respawn button appears (0 = approx. 12 seconds), NB: Set to a high number like 100000 seconds if you do not want

So, das war es auf die schnelle, muss jetzt zur Arbeit...

Grüße
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 14:12   #5 (permalink)
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Ich danke dir das du dir die mühe gemacht hast und meine mission angeschaut hast ! Werde mir deine Kritikpunkte zu Herzen nehmen !Ok ich werde eine neue kiste erstellen nur mit BW-Waffen , und die anderen Kritik- punkte werde ich auch bearbeiten ! Ich habe vor noch mehr missionen für den BW-mod multiplayer zu machen ! Ich hab mich erstmal mit den ganzen Skripten und die technischen sachen beschäftig , damit ich auch verstehe was ich da mache ! Werde die tage die überarbeitete version , hier zu verfügung stellen !
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Alt 01.03.2010, 19:55   #6 (permalink)
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So habe die Mission überarbeitet ! Ich hoffe jetzt ist es schon besser zu spielen ! Hier nun der link zur Version 1.1


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Ich hoffe ihr habt viel Spass mit der Mission
Mobile Spawn geht jetzt auch und zwar über den gruppenführer , der baut wenn er still steht , über das Action menue ein sani zelt wo man dann respawnen kann .Habe dann noch BW-Waffenkisten eingefügt und die Spawnpunkte überarbeitet ! Und habe die zeit für das respawn-menue neu eingestellt!


Gruß
[NCF]Spawn
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