Armed-Assault.de Twitter


Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 14:30   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 15
Standard Wir brauchen Unterstützung

Hallo,

wir, die Division Spezielle Operationen, könnten Hilfe gebrauchen:

Wir - bzw. zum größten Teil ich - haben ein Pferd von Mission gebaut und zwar die DSO BW Mod Domination:

Domination +

- richtig viele Addons
- richtig viele Skripte
- richtig viel ingame support

Nach circa 2 - 3 Stunden Spielzeit fängt die Mission an laggy zu werden.

Die rpt Datei ist ungefähr 3-4 Seiten lang...

Wer Lust hat uns zu helfen und es auch wirklich drauf hat und nicht nur dumm rumlabert - wie viele, z.B. unser Trial-Mitglied G... F..., der angeblich scripten und painten und sowieso alles kann - dabei noch nicht mal die Rechtschreibung in einer halbwegs adäquaten Art und Weise beherrscht - kann sich ja mal bei mir melden: DSO cookbros.racing

Arbeitsschwerpunkte:

- allgemeine Performance - Verbesserung

- rpt Fehler entfernen

- SOM Modul auf Dedicated.exe zum Laufen bringen

Einfach bei uns auf der Seite registrieren und mir eine Nachricht schreiben - oder auch per e-mail an wolf.weinrich@gmx.net oder hier auf dieser Seite.

Oder: Axel (DSO Kingpin - Webmaster) und ich (Wolf) sind immer Freitags, Samstags und Sonntags von 18.30 bis 22 Uhr bei uns im TS3.

Und hierum geht es:

YouTube Video









Geändert von cookbros.racing (19.05.2011 um 14:49 Uhr).
cookbros.racing ist offline  
Alt 25.05.2011, 15:09   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [UDDP]Itse
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Milchstraße, Erde
Alter: 47
Beiträge: 14
Standard

howdy cookbros.racing,

zunächst mal vielen dank für die zeit und arbeit welche du in die missi gesteckt hast!! is ne coole sache! einige sachen sind natürlich geschmackssache, aber lassen sich nat den bedürfnissen entsprechenden selbst in der pbo leicht modifizieren bzw editieren. allerdings hörts da bei mir dann leider auch schon auf, so das ich dir leider net bei deinem prob weiterhelfen kann. allerdings mit feedback und ideen könnt ich dich zupflastern heheee

ja und leider wie du schon geschrieben hast, fing die missi nach ein paar stunden extremst zu laggen an, als wir sie letzten mittwoch zu unserem daddeltreff getestet haben.

hoffe es findet sich jemand mit nem "hohen skill" der dies lokalisieren und fixen kann, denn es wär echt schade drum. hoffe wenn alles gefixt ist, das es dafür auch ports für zb fallujah, duala, lingor und co geben wird/kann und da würde ich dir, wenn du hilfe brauchst, gerne zur hand gehen!!

wir haben in unseren reihen zwei arma scriptwölfe, dies echt drauf haben und ich lass die mal rein schauen. allerdings sind die familien und jobtechnisch so was von eingebunden, so das se in den letzten monaten so gut wie kein arma gezockt haben, geschweige denn da waren...zu mindestens einer *heul*

@ xeno, wenn du das hier liest (da es eine domi is) und du mal nach dem rechten schauen könntest bzw warum die anfängt zu laggen nach ner zeit, würde ich dir gern nen abendessen mit deiner fam sponsern, aber nicht im hilton und nicht außerhalb deines landkreises in dem du wohnst hehhehee

in diesem sinne allen ne schöne woche und vllt bis nacher in eurem ts cookbros.racing

in rock, mods and dedi servers we trust

over and out


itse aka chaostika7-17th @ bis forum
__________________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Domi|Evo Junkie

Geändert von [UDDP]Itse (25.05.2011 um 15:11 Uhr).
[UDDP]Itse ist offline  
Alt 25.05.2011, 22:47   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 15
Standard

Wie bereits im TS3 erwähnt:

- nach circa weiteren 300 - 400 Stunden Arbeit wurde das lagging Problem behoben

- die Mission startet mittlerweile nur noch mit einem einzigen scripterror, wenn man mit -showscript errors.exe startet

-ja, ich habe im Assaultmissionstudio jemanden gefunden, der es echt drauf hat und unheimlich gut helfen konnte (XENO´s Hilfe wird also nicht benötigt)

- seit circa 4 Wochen läuft die Mission auf dem CFS Server und ich bekomme von denen viel positives feedback

- klar hätte man sich gewisse Bemerkungen sparen können, nur hatten wir auch letztes und vorletztes jahr einige Member bei uns um die 18, die mit - dem Mund - alles konnten und uns im Endeffekt mehr Ärger als Nutzen verursacht haben

- unser festes DSO TEAM ist zwischen 28 und 42 Jahren alt, d.h wir haben alle mittlerweile eine gewisse Reife und Bodenständigkeit

- G...F... ist damals schon bei Kruppstahl rausgeflogen und hatte desweiteren ziemlichen Ärger mit dem BW-Mod. Kurze Zeit nachdem er bei uns gesichtet wurde, hat sich Double bei uns im TS3 gemeldet und vor ihm gewarnt, weil er Modelle von Kruppstahl, die nur zur serverinternen Benutzung bei Kruppstahl-gamer.de gedacht waren und von gewissen renommierten MOD-Schmieden stammen, geklaut hatte und unberechtigt weitergeben wollte - soviel dazu!!!

Geändert von cookbros.racing (25.05.2011 um 23:03 Uhr).
cookbros.racing ist offline  
Alt 25.05.2011, 23:03   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard

Ich würde es extrem begrüssen wenn du deine, wie auch immer gearteten, Schimpftiraden und sonstige Meckereien nicht hierher mitbringst, besonders da es absolut nichts mit hx3 zu tun hat.
__________________

burns ist offline  
Alt 17.06.2011, 10:54   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 15
Standard

Video zeigt die einsetzbaren Cluster Bomben

YouTube Video
cookbros.racing ist offline  
Alt 19.06.2011, 17:05   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 15
Standard Arma 3 Webseite

Speziell für ARMA 3 arbeite ich übrigens gerade an einer neuen Webseite:

home - armastudios Jimdo-Page!

home - armastudios Jimdo-Page!
cookbros.racing ist offline  
Alt 19.06.2011, 18:00   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.269
Standard

Okay, damit ist es genug Spam und Pushing, wir machen hier mal *zu* und erinnern dich mit Hinblick auf deine mit Sicherheit folgenden Ideen daran, daß das Forum keine Werbewand ist - ähnliches mögen wir hier auch weiterhin nicht mehr sehen.
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116