15.07.2010, 22:58 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
|
Hi TeilX,
besten Dank! Ja, in manchen Mission funktioniert die KI nicht wirklich toll, Beachhead gehört dazu. Ich dachte eigentlich zwischenzeitlich hätten wir Ihnen das Türen öffnen mal beigebogen, vielleicht hat´s aber auch wieder ein Patch kaputt gemacht. Aus Gebäuden sowie dicht gesicherten/dekorierten Basen finden die KI-Honks häufig keine Auswege. Da die KI nie im Vordergrund stand, ist praktisch keine Mission darauf ausgelegt. Wenn man für den Zweck nicht selbst neue Missionen bauen will, bleibt nur die Wahl zwischen schlecht und weniger schlecht gewählten Missionen für den Bot-Betrieb. Wenn Du des Englischen mächtig bist, habe ich auf advanceandsecure.com mal einen KI-Guide zusammen gestellt. Ich weiß nicht ob es beim Türen öffnen hilft, aber vielleicht ist er dennoch hilfreich. Gruß, Toaster |
16.07.2010, 14:57 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Ja den Ki Guide hab ich schon beachtet und leider hat man ja nicht immer so viel leute am start wenn man mal zocken will da bleibt meist nur KI als rest. So tut sie recht gut agieren blos eben wie du sagtest an bestimmten stellen fällt sie aus. Schön sieht man es ja bei Beachhead: gleich zu anfang Ost greift an ohne probs (haben ja freie respawn stelle)und West greift nur kurz an und bleibt dann stehen (respawn Halle). Könnte vielleicht helfen wenn sie weiter hinten und freier starten.
Lustig find ick ja das sie bei Beachead in & um der Halle bleiben und bei Fontline oder so in den Gräben nach kurzem stehen,sterben. |
18.07.2010, 02:15 | #24 (permalink) |
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
|
@TeilX
Auf dem Basecamp geht ja im Moment schon täglich was in den Abendstunden. Schau doch mal vorbei? @Culti Ich hatte kurzfristig sämtliche Keys entfernt um einigen Stabilitätsproblemen nachzugehen. OA ist ja nun noch recht neu und AAS für OA ist es natürlich auch, dazu kommt das ich den Basecamp-Server mit ner Beta hoste und gleichzeitig tagtäglich an AAS rumschraube. Nach den Serverabstürzen vom letzten Wochenende wollte ich daher bei einigen Fehlerquellen mal den Rotstift ansetzen. Außerdem würde ich gerne noch das Last-Limit einmal "Vanilla" ausloten um einmal saubere Gunrdwerte zu haben zukünftige Veränderungen/Auswirkungen besser zusammen bringen zu können. Leider sind wir da mit erst einmal 64 Spielern bisher noch nicht ganz hin gekommen. Vielleicht klappt´s ja diese Woche!? Auf jeden Fall werde ich eine Masse an Keys demnächt wieder einstellen, keine Sorge. Geändert von BCA Cat Toaster (18.07.2010 um 02:20 Uhr). |
19.07.2010, 09:34 | #26 (permalink) |
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
|
Jop, steht dort im Thread -> "AAS-Advance and Secure" Arrowhead Mission Pack V1.13
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|