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Usermade Missions Selbsterstellte Missionen & Kampagnen für ArmA2

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Alt 09.07.2009, 01:52   #1 (permalink)
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Icon2 A10 Fliegermission Singleplayer

Hab mal ne Mission für die Flieger gebastelt. Meine erste Mission. Ihr startet mit 2 weiteren A10 von euren Geschwader und fliegt Richtung E dort an der Küstenstraße fährt ein russischer Konvoi den ihr angreifen solltet.
Wenn ihr dann Heimfliegt einfach nach eurer Landung der KI sagen das ihr sie aussteigen sollen, dann landen sie auch wieder.


Anhang 2584

Geändert von Conveen (09.07.2009 um 10:20 Uhr).
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Alt 09.07.2009, 09:27   #2 (permalink)
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Die Piloten starten bei mir noch nichtmal. Befehligen kann ich sie auch nicht. Bestätigen zwar meine Anweisugen, machen aber nichts. Kann daran liegen, daß ich keinen übergeordneten Rang habe...
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Alt 09.07.2009, 10:15   #3 (permalink)
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Nee da war ne MG Stellung im Weg. Jetzt klappt es.A10Angriff.zip
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Alt 09.07.2009, 10:19   #4 (permalink)
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Kann man seine Beiträge nicht editieren?
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Alt 09.07.2009, 10:28   #5 (permalink)
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ähm.....doch, kann man. Unten, rechte Seite neben "Zitat" ist der Button "Ändern".
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Alt 09.07.2009, 13:13   #6 (permalink)
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Nun klappts...
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Alt 10.07.2009, 09:39   #7 (permalink)
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Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

ähm.....doch, kann man. Unten, rechte Seite neben "Zitat" ist der Button "Ändern".


Bei mir steht da: Zitat - Beitrag zum Zitieren auswählen - Direkt antworten

mehr nicht. Kein editieren

Ahh diesen Posting kann ich editieren nun aber nicht meinen ersten. Da steht nicht das Symbol "Ändern"
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Alt 10.07.2009, 11:49   #8 (permalink)
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Du kannst nur eine bestimmte Zeit lang Editieren

Zu deiner Mission, ja nett,aber doch relativ einfach!

Ich hatte mal 3 zusammenhängende Mission gemacht, wo man in einer Mission mit einem UH Leute in bestimmte Gebiete bringen muss!
Mir ist da aber auch nicht mehr eingefallen als ein paar Stützpunkte mit Luftabwehr die mit einer 45 und 65 Prozent Chance da ist!

Gibt es eigntlich eine Möglichkeit, im Editor der Ki den Weg zum Aufmunitionieren und Tanken zu geben?
So, das die KI landt und ein Wegpunkt dann mit dem Tankwagen Synchronisiert wird?
__________________
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Alt 10.07.2009, 18:40   #9 (permalink)
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Ja ich weiß relativ einfach gehalten aber man muss schon aufpassen das einen die KA50 nicht erwischen und schauen das die KI mit angreift Bin leider nicht so confirm mit dem Editor was so Scripte und Module angeht.
Cool wären z.b. 10 zusammenhängende Fliegermissionen z.b. mit der A10 oder der Cobra. Überlebendsdauer des Heli sollte schlecht sein und so kann man sich zu seinem Stützpunkte per Land zurückmachen muss wenn man abgeschossen wird, natürlich durch Feindgebiet und zwischen kleinen Gefechten u.s.w.

Oder aber als Transportflieger der Truppen hinfliegt und wieder abholen muss oder aber Gerätschaften transportieren muss. In mehreren Mission mit einem dynamischen Frontverlauf abhängig ob die Truppen abgesetzt hat oder nicht u.s.w.

Achja *träum*
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Alt 10.07.2009, 19:18   #10 (permalink)
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Träum nicht,
nimm dir einen Stift in die Hand und mach dir Notizen, probiere Sachen im kleinen Style aus und mache es!

Du hast eine Community, die bei ernst gemeinten Projekten und Aufgaben hilft!

Also ran

Gruß Christian
__________________
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Alt 10.07.2009, 23:28   #11 (permalink)
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Zitat von Conveen Beitrag anzeigen

Ja ich weiß relativ einfach gehalten aber man muss schon aufpassen das einen die KA50 nicht erwischen und schauen das die KI mit angreift Bin leider nicht so confirm mit dem Editor was so Scripte und Module angeht.
Cool wären z.b. 10 zusammenhängende Fliegermissionen z.b. mit der A10 oder der Cobra. Überlebendsdauer des Heli sollte schlecht sein und so kann man sich zu seinem Stützpunkte per Land zurückmachen muss wenn man abgeschossen wird, natürlich durch Feindgebiet und zwischen kleinen Gefechten u.s.w.

Oder aber als Transportflieger der Truppen hinfliegt und wieder abholen muss oder aber Gerätschaften transportieren muss. In mehreren Mission mit einem dynamischen Frontverlauf abhängig ob die Truppen abgesetzt hat oder nicht u.s.w.

Achja *träum*

Genau, Talent hast Du - der Flughafen ist u.a. sehr lebendig gestaltet. Als Pilot gibt es ein schönes Mittendrin-Gefühl...
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Alt 11.07.2009, 00:18   #12 (permalink)
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Wo kann man den nachlesen wie die Module, Scripte und Trigger funktionieren?

Danke für die Blume aber dann lieber Helimissions, da dauert das fliegen länger hehe
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Alt 11.07.2009, 20:54   #13 (permalink)
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Hi,

ich habe es geschafft die Maschine in die Luft zu bekommen :-) bin anfänger ;-) kann mal jemand nen tip zur strategie geben, ich werde regelmässig abgeschossen bevor ich die küste erreiche :-)

gruß
dd
digitaldesaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 01:41   #14 (permalink)
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Ahh doch nicht einfach was flieg nicht so hoch max. 1000m und fliege nicht gerade aus die ganze Zeit. Am besten so tief wie möglich dann über das Ziel um die Lage zu checken dann hochziehen in eine Kurve dann das Ziel im leichten Sturzflug angereifen. Zwischendurch auch mal die Sidewinder wählen und nach Luftzielen checken, die dann auch angeifen und vernichten bevor man sich an die Bodenziele macht. Hast ja auch KI den du bestimmt Aufgaben zuweisen kannst. Viel Erfolg
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