Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2014, 18:29   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 9
Standard Probleme mit FPS

Hallo zusammen,
habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte auch gleich mal mit ArmaIII loslegen.
Mann sagte mir ArmaIII läuft hiermit sogar auf Ultra, doch leider schaft er es noch nichtmal auf niedrig mit Frame einbrüchen.
Mein PC hat ein AMD FX 4130 QwadCore Proz., 8GbRam,eine GeForce GT 630 Grafikkarte und Win 7 Home Prem. 64 bit.
Wisst ihr eine Lösung wie ich das Spiel auf Ultra spielen kann (oder überhaupt flüssig spielen kann ). ???
MFG
Baddymaus
Baddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 18:32   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Da hat man dir scheisse erzählt.

AMD ist bei Arma Mist, Intel deutlich besser. Deine Graka ist auch nicht die beste.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 18:42   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

AMD ist bei Arma Mist, Intel deutlich besser. Deine Graka ist auch nicht die beste.

Aha gut das es dann doch einige gibt die mit AMD auf Ultra spielen können.

Wo bei das nicht auf den AMD zutrift den Baddymaus da hat. Er sich vmtl den billigsten geholt der da war (ohne die Preisliste jetzt zu kennen). Ansonsten kann man der Aussage zustimmen das AMD bei Arma nicht besser da steht. Ist aber vmtl immer auch ne Sache des Geldbeutels nur wenn AMD dann gleich nen Richtigen!
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 19:38   #4 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von DocCLF Beitrag anzeigen

Aha gut das es dann doch einige gibt die mit AMD auf Ultra spielen können.

...

Auf Ultra, mit Sichweite 10000? Das bezweifle ich doch stark. Gerade wo Arma 3 noch lange nicht fertig bei der Performance ist.

Selbst Leute mit den besten i7 CPU's schaffen das nicht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 19:45   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 9
Standard

Ja aber das war mit Der Beste den es da gab und ich habe mehr auf die systemanforderung von Arma 3 gekuckt. (Verstehtsich)
Nach der Systemanforderung müsste das spiel auf Ultra 100% laufen.
Baddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 19:48   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 9
Standard

Das Heißt ???
reicht es den CPU zuwechseln wenn ja dan welchen ?
oder was muss man machen ???
Baddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:16   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Auf Ultra, mit Sichweite 10000? Das bezweifle ich doch stark. Gerade wo Arma 3 noch lange nicht fertig bei der Performance ist.

Selbst Leute mit den besten i7 CPU's schaffen das nicht.

Im Verhältnis sehen bitte (ich bezog mich auf euren Text) mittlerweile sollte jeder erkannt haben was BI schreibt "naja" ist.

Und das was du Baddymaus da hast ist mit Sicherheit nicht der beste AMD und ja wechsle auf irgendeinen Intel oder "wirklich" besseren AMD, nutze dafür die SuFu hier im Forum.
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:19   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 9
Standard

Schlag mir ein Intel vor !

Geändert von Baddymaus (13.07.2014 um 20:21 Uhr).
Baddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:19   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 47
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Baddymaus Beitrag anzeigen

Sufu ?

Soweit sind wir schon?
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:42   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Soweit sind wir schon?

Ja wo ist das Problem weist nicht was das ist oder was? Es gibt x Themen dazu hier man kann natürlich auch noch x aufmachen.

Nimm ein i5 in deiner Preisklasse der tut's.
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:49   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 9
Standard

Und wo is der in meiner preisklasse ?
Link pls
Baddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:50   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 9
Standard

Aber auf der spielrückseite steht AMD
Baddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:51   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 47
Beiträge: 1.930
Standard

..reich' ihm am besten noch ein Käffchen und ein Stück Kuchen dazu.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass Du das nicht auf die Kette bekommst, Dir eine HP (Hompage) eines Hardware-Anbieters anzuschauen und Dich zu informieren, was Deiner Preisklasse entspricht? Mal im ernst!

*Update*
Zum Glück hat keiner auf die Rückseite geschrieben, dass man nach dem Kauf des Spiels von der Klippe stürzen soll... wach mal auf Junge!
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:53   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 9
Standard

ich habe viele HP dafür ich will aber seine meinung. (z.b. Pcn-computer.de)
Baddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 20:56   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 9
Standard

Ach egal i5 und fertig
Baddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 22:23   #16 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Oh Gott!



Zitat von Baddymaus Beitrag anzeigen

Und wo is der in meiner preisklasse ?
Link pls

Du hast uns ja nicht mal deine Preis Vorstellungen genannt.

Zitat von Baddymaus Beitrag anzeigen

Ach egal i5 und fertig

Gibt ja auch nur einen.



Ausserdem ist der Tipp mit der Sufu gar nicht mal so schlecht.


edit: und du kannst deine postings auch editieren, brauchst also keine doppelposts zu machen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 22:46   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 47
Beiträge: 1.930
Standard

*blub* ..löschen..
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 23:56   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

@Baddymaus

i5-4690K ist der neueste Intel. Schnapp dir einen günstigen bei geizhals.de. Brauchst dann aber noch extra ein Mainboard u. Speicher. Nimm da 2400er Speicher, weil arma3 von schnellem ram profitiert. Allerdings solltest du dich nicht auf Einzeltipps verlassen, sondern dich grundsätzlich etwas in die Materie einarbeiten.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 00:47   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

also zu allererst würde ich an deiner stelle die grafikkarte rausschmeissen.
die ist wirklich schrott.

UND absolut nicht für arma zu gebrauchen!

baddymaus, du solltest wirklich lernen die angaben der spielehersteller richtig zu lesen es ist eine GTX 560 für empfohlenen hardware angegeben. und jetzt schau ma was du hast , einen GT 630. das ist einen absolute lowend-karte. auch heisst es nicht das eine 600er schneller als eine 500er ist. dafür kann man auf google (ja das kann jeder benutzen ) eine vergleichsliste suchen. sowas wie das hier:

Grafikrangliste-Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.-PC-Erfahrung.de

schau mal bitte wo du da deine grafikkarte findest und wo die GTX 560 steht merkst du was.

also graka raus , mindestens eine GTX 760 / GTX 670 rein, und dann mit deinem system nochmal checken.

deine cpu ist auch sehr lowend: PassMark - AMD FX-4130 Quad-Core - Price performance comparison

um games auf highend zu spielen muss man leider auch ein bischen geld rein stecken.

jumping huberts vorschlag ist schon sehr gut. ich würde aber einen i7 nehmen wenn es der geldbeutel zulässt.

hoffe ich konnte dir ein bischen die augen öffnen! und immer richtig lesen und auf google vergleichen
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 07:56   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 9
Standard

Ok Danke an euch.
Baddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma Probleme! Trampler Offizielle Missionen & Kampagnen 8 18.05.2013 12:16
Arma OA Arma2 und DayZ Probleme c4al DayZ 19 01.07.2012 19:12
ArmA II Probleme im Spiel und Patchen Basti1254 Technische Fragen & Probleme 9 20.10.2011 00:41
Probleme nach Patch 1.55 Jack Unger Technische Fragen & Probleme 8 02.12.2010 18:11
OA-KI Probleme u. Animation c0rtes Technische Fragen & Probleme 11 03.10.2010 20:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126