Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2014, 13:48   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2014
Beiträge: 2
Icon5 Hilfe bei Waffen "Haltung"

Hallo,
ich habe ein Problem, wie ich meine Waffe halte.
Ich drehe dort meinen Oberkörper immer mit.
Das sieht dann ungefähr so aus, dass ich in eine Richtung sehe und die Waffe von vom Linken Bildrand bis an den Rechten Bildrand schwenkt ohne das sich die Sicht verändert.



Deshalb meine Frage.
Wie bekomme ich meine Normale Sicht wieder (Wie bei Battlefield, etc.)?
SEFT5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 14:07   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ist die Arma Steuerung nun mal ist kein Battlefield, wo die waffe einfach feststehend an den bildschirm getackert wird.

Wie man das umstellen kann keine ahnung
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 14:20   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2014
Beiträge: 2
Standard

Ich weiß, dass es kein Battlefield ist, aber ich hatte es früher so (Normaleinstellung). Außerdem spielt Moondye7 in seinen Videos auch mit dieser Normaleinstellung. Ich habe wohl aus versehen eine Tastenkombination gedrückt die dieses umstellt.
SEFT5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 15:22   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Tippe auf Sternchentaste im Nummernblock...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 15:40   #5 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Tippe auf Sternchentaste im Nummernblock...

Dann würde aber die Waffe in der Bildmitte stehen bleiben und sich nur die Blickrichtung ändern.


@SEFT5
Da musst du glaube ich mal in den Optionen gucken.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 16:31   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 54
Beiträge: 898
Standard

ja. kein plan von A3, wird aber wahrscheinlich auch ne einstellung wie bei A2 geben.

spieloptionen, da gibts ne einstellung ."floatingbereich"

Geändert von Crisis (11.05.2014 um 21:09 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 18:38   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

So ist die Arma Steuerung nun mal ist kein Battlefield, wo die waffe einfach feststehend an den bildschirm getackert wird.

Wie man das umstellen kann keine ahnung

Vielleicht sollte man einfach lieber ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.

Man kann die Steuerung natürlich wie in Battlefield, oder ohne flame Modus gesagt, wie in jedem anderen Shooter einstellen.
tyrfing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 18:46   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.318
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

ja. kein plan von A3, wird aber wahrscheinlich auch ne einstellung wie bei A2 geben.

spieloptionen, da gibts ne einstellung ."floatingbereich"

Weiss auch nicht wie´s im dt. ArmA3 heisst, aber floatingbereich ist auf jeden Fall die gesuchte Einstellung
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 19:30   #9 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von tyrfing Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte man einfach lieber ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.

Man kann die Steuerung natürlich wie in Battlefield, oder ohne flame Modus gesagt, wie in jedem anderen Shooter einstellen.

Wieso, hat er doch Recht. So wie es jetzt bei SEFT5 ist, war es schon immer in Arma/OFP.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 08:49   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Wieso, hat er doch Recht. So wie es jetzt bei SEFT5 ist, war es schon immer in Arma/OFP.


Wo hat er recht?

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

So ist die Arma Steuerung nun mal ist kein Battlefield, wo die waffe einfach feststehend an den bildschirm getackert wird.

Was ist die Arma Steuerung?

Wir sind hier im Arma 3 Bereich.
Fakt ist, man kann in Arma 3 die Steuerung wie in "Battlefield" machen!
Dies ist nunmal die aktuelle Arma Steuerung.
Konnte man auch schon in Arma 2. ( Also in 50% der Spieleserie)

Zu Arma 1 oder OFP kann ich nix sagen. Aber weils dort anscheinend nicht ging, wird das plötzlich als Maßstab für die Armasteuerung genommen?

"Armaschool" ist also nur was in Aarm1/OFP ging? Scheiss Weiterentwicklung aber auch.
Verfluchte neue Haltungen in Arma 3. Teufelszeug.
tyrfing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 11:04   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 54
Beiträge: 898
Standard

öhm....er wollte nur wissen wie man die Waffen/Blickbewegung justiert.
Muss da jetzt nen Gezänk draus werden ? Lassts doch einfach mal stecken.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 13:04   #12 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von tyrfing Beitrag anzeigen

...

Zu Arma 1 oder OFP kann ich nix sagen. ...

Warum wundert mich das jetzt nicht?


Wenn man sich nur mit Altis Life u. GayZ beschäftigt sollte man den Mund nicht all zu weit auf machen, wenn es um Arma/OFP geht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 13:46   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Wenn man sich nur mit Altis Life u. GayZ beschäftigt sollte man den Mund nicht all zu weit auf machen, wenn es um Arma/OFP geht.

Ich hab nur Arma 3 und 2 gespielt.
Die/den Teil davor kenn ich nicht.

In diesen beiden Teilen gibt es die "Battlefield Steuerung".
Um nichts anderes geht es in diesem Thema hier!
Aber schön das gerade du immer wieder dazu aufforderst beim Thema zu bleiben!

Warum du Flamebob jetzt mit Altis Life und Dayz anfängst, erschließt sich wohl nur deinem wirren Köpfchen.
Offensichtlich bist du allen ernstes so benebelt, dass du jeden, der nicht Arma/OFP gespielt hat, als Altis Life/Dayz Fanboi abstempelst?! Man kann doch nicht so dermaßen ein Rad abhaben?

Geändert von tyrfing (13.05.2014 um 14:00 Uhr).
tyrfing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 13:56   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2014
Beiträge: 4
Standard

um dem ganzen mal wieder sinn zu geben: was der threaderöffner sucht ist die einstellung des foating bereichs (wie hier schon richtig erwähnt wurde)
das ding heißt im englischen "aiming deadzone" falls du es noch nicht gefunden hast @TE
Orco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 11:35   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von tyrfing Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte man einfach lieber ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.

Man kann die Steuerung natürlich wie in Battlefield, oder ohne flame Modus gesagt, wie in jedem anderen Shooter einstellen.

Bitte erkläre mir mal wo ich den "Flame Modus" eingeschalten habe ? Ich habe lediglich geschrieben, dass dieses Spiel eben nicht wie Handelsübliche Shooter sich spielen und habe Battlefield als vergleich hergezogen (da es wohl doch ein sehr bekannter Shooter ist) ! was du da rein Interpretierst frage ich mich gerade zu wenig Schlaf gehabt ? Oder bist du grundsätzlich einer der nicht sachlich Diskutieren kann ?

Zudem habe ich wohl mehr Erfahrung in der Arma/Ofp Serie als du, also sei du mal lieber Still und markier hier nicht den dicken Max !
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma, hilfe, sicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Nachtsichtgerät xsnake02x Editing & Scripting 3 13.03.2013 13:02
Alle waffen und Fahrzeuge. Muffinknight Multiplayer 2 14.08.2012 16:25
Zwei primäre Waffen Vienna Editing & Scripting 5 19.06.2012 22:22
Waffen verbieten - keine Ost waffen für West einheiten Anemia Editing & Scripting 3 03.08.2010 19:19
Waffen kaufen Waffen dem Menü hinzufügen von einem Mod Mister Burke Editing & Scripting 1 05.06.2010 16:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116