Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2013, 21:21   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 10
Standard Grafikfehler

moin,



ich hoffe das ich hier richtig bin.



Ich weiß nimmer weiter und brauch hilfe was die Grafikfehler angeht die mich seit langer zeit verfolgen.

Und zwar äußern die sich so das ich verzehrte bzw gestreckte Polygon fehler habe.

Bei Charakteren und bei solchen türmen was aber eher selten ist.





Directupload.net - slw5d4dp.jpg



habe noch mehr screens die ich posten könnte. dieser ist von vor 2 stunden.

so macht mir das spiel absolut keinen spaß.



Meine Pc



Mainboard: Asus p8p67

Gpu: 680 GTX

Cpu: i5 2500 3,3 mhz

Arbeitss.: 16 gb Corsair

Festplatte: 1x Samsung ssd 256 gb 1x WD 512 gb

Netzteil: Be quiet Dark Pro 10
Cockslap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 21:26   #2 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Tritt dieses Problem auch bei anderen Spielen auf?

Wie sieht es mit den Grafiktreiber aus? Den aktuellsten? Dann vielleicht mal einen älteren austesten, oder zur Zeit ein veralteten? Dann vielleicht mal den neusten austesten.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 21:35   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 10
Standard

Tritt in Arma 2 und 3 auf.

was treiber angeht, sowohl als auch.
mit alten und neuen ausprobiert. der aktuellste is ja der 320.49
Cockslap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 21:39   #4 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Also nehme ich an, dass du es zuvor auch mit anderen Games, die ähnlichen Input für die Grafikkarte haben, getestet hast?

Solltest du keine anderen zur Verfügung haben, einfach mal einen Brenchmark ausprobieren. Ebenfalls:
Mit Hardwaremonitor die Temperatur der Grafikkarte bzw. der Hardware beobachten. Gibts bei Chip zum kostenlosen download.

Hast du es auch in allen Grafiksettings ausprobiert?
Einmal komplett auf low und alles ausschalten, was geht?
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 21:46   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 10
Standard

Also, ich hab noch BF 3 wo es nicht der fall ist mit den fehlern. ansonsten hab ich games die mit so einer Grafik nicht mithalten wie WoW und LoL. War Z war die kacke mal aufn boden.

Temperatur habe ich gemessen und auch mit nem ITler schon bequatscht. T. liegt bei ca. 60-75 grad je nachdem welches spiel. Arma 3 zb 70-75 bei ultra was ich mir ja leisten kann von den fps von 45-60. taktung und speicher sind normal. gemessen alles mit MSI Afterburn.

Bei Arma 2 sind sie weg wenn ich auf low stelle aber wer will das schon so spielen.
bei arma 3 hilft nur ein neustart des spiels und selbst dann sind sie wieder nach 3-5 min da.
Cockslap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 21:47   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Kannst die CFG mal löschen, wirkt manchmal Wunder.
__________________
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 21:58   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 10
Standard

mit CFG meinst die config datei?

wenn ja habe ich schon. bringt nix
Cockslap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:07   #8 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Hm für mich käme als nächstes die Frage auf. Wie alt ist deine Graka ist u. Hast du noch die Rechnung?

Bzw. kannst du eine andere Graka testen, ob es an der GTX 680 liegt?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:14   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 10
Standard

3/4 Jahr is die alt. hab leider keine andere um das zu testen. oder müsst ne uralt karte hemen von meiner freundin aber ob die die grafik schafft is ne andere sache :P
Cockslap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:23   #10 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Also bin zwar kein HW-Speziallist aber vom derzeitigen Stand der Dinge würde ich sagen tausche die Graka um, sofern du noch die Rechnung hast.

Denn wenn das Problem auch in anderen Spielen vorkommt dann liegt es also nicht an Arma 3.

Ansonsten evtl. mal bei Steam deine Daten verifizieren lassen, dass geht wenn du mit rechter Maustaste auf Spiel klickst, in den Optionen dort steht dann was von Daten verifizieren dadurch werden u.U. ein paar MB runtergeladen. Das Spiel also auf Fehler untersucht und ggf. neu installiert.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:28   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.267
Standard

Erinnert mich stark an das was ich bei meiner kaputten Graka zu sehen bekam: Grafikkarte - tot oder lebendig?


In ArmA kam´s seltener vor als anderswo, aber hab noch einen Screen gefunden:







Ne andere Karte zum Testen ist echt der beste Weg das herauszufinden.
Hatte mich vorher mit meinem Problem auch gute zwei Wochen ohne vorwärts zu kommen herumgeschlagen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:28   #12 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Tippe auch auf die Grafikkarte. Nehme an, dass die Grafikkarte von MSI ist? Habe auch eine MSI drinne und die Dinger stürzen öfter mal gerne ab, haben eine hohe Lautstärke und eine eher geringere Lebensdauer. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Kann aber genauso gut auch eine andere Hardware sein, die den Fehler verursacht oder das ganze ist ein Software Problem.

@Burns, mit meiner GTX260 hatte ich exakt die gleichen Probleme in manchen Games!

War auch von MSI.


PS: Vielleicht mit MSI Afterburner vorsichtig ein wenig runtertakten, wenn du Erfahrung damit hast!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:29   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 10
Standard

doch bisher nur in arma basierenden spielen. war z is sowieso ein kack verbuggtes game^^
das wars aber schon wos vorkommt.

aber mit datei verifizieren find ich nix.
Cockslap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:32   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine alte hatte damals auch solche Fehler, als sie immer zu heiß wurde . . .
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:34   #15 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cockslap Beitrag anzeigen

...
aber mit datei verifizieren find ich nix.

Sorry mein Fehler.
Also rechte Maustaste aufs Spiel dann ganz unten Eigenschaften und den Reiter Lokale Dateien und danach das letzte, Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:51   #16 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Auch wenn es ein wenig Off topic ist -

Von den Leuten, die hier im Thread von solchen Grafikbugs und überhitzen reden, wieviele von euch hatten eine MSI Karte?
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 22:58   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 10
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Sorry mein Fehler.
Also rechte Maustaste aufs Spiel dann ganz unten Eigenschaften und den Reiter Lokale Dateien und danach das letzte, Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.



hilft auch ned. wo du es jetzt so sagtest hatte ich das auch schon davor versucht gehabt
Cockslap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 23:04   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 10
Standard

JSR, ich habe eine MSI^^
Cockslap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 08:50   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 39
Beiträge: 861
Standard

hatte ich vor allem in arma 2 und crisis mit manchen texturen. obwohl es gut aussehen mag und die frames nicht so schlecht aussehen - packt deine karte eine einstellung nicht 1 das hat nichts mit den treibern zu tun ! ich weiss nichtmehr genau was es war aber teste mal die grafikeinstellungen durch alles was mit texturen zu tun hatt ist vor allem in der nähe des spinnenden objekts oder wenn man direckt draufschaut gelle
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 12:12   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 10
Standard

das ne 680 gtx. wenn die ned alles packt isse kaputt bzw hatse nen knick weg^^ heißt ja wohl umtauschen :P
werd das nachher mal mit der von meiner freundin testen.
jetzt erstmal nach polen. brauch wer kippen?^^


ps: super forum. soviele antworten kürzester zeit, is geil
Cockslap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Massive Grafikfehler! Hilfe!!! GER_CJ-187 DayZ 5 11.08.2012 18:23
Grafikfehler: Bunter Rauch BB91 Technische Fragen & Probleme 13 23.07.2012 16:58
Grafikfehler ab Patch 1.59 ichbins111 Technische Fragen & Probleme 2 04.05.2011 22:53
Grafikfehler Tom2e Technische Fragen & Probleme 18 10.04.2011 18:23
Armed Aussault Grafikfehler keshy Technische Fragen & Probleme 8 11.03.2011 17:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116