Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2015, 20:46   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2015
Beiträge: 3
Standard Wieso geht Munition anfordern nicht.

Hallo leutei ch habe ein Problem bin bei der Kampagne bei überleben 1.Mission und da grade wo Echo einen abholen wollte nachdem alles zerstört wurde allerdings bin ich da jetzt in einem Gefecht und habe keine Munition wenn ich jetzt 1 drücke Status und keine Munition sage sagt er neu ausrüsten auf 6 Uhr oder 10 Uhr was meint der damit und wie geht das mit dem Uhr ablesen oderso und wie bekomme ich halt Munition

Sorry bin neu ;D
MorkezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 20:51   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 47
Beiträge: 1.930
Standard

Wie nennt man den Schreibstil?
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 20:52   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2015
Beiträge: 3
Standard

Sorry bin grade aufgeregt weil es nirgendwo im Internet steht ;D
MorkezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 21:09   #4 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 44
Beiträge: 1.674
Standard

Mit Punkt und Komma läßt es sich halt deutlich leichter lesen und verstehen was du willst.

Du sollst dir einfach bei einem der getöteten Gegner bzw Munkiste neue Mun holen, wobei 10 Uhr die Richtung angibt (aus Sicht vom dem der es sagt). 12 Uhr is oben/vorne, 3 Uhr rechts, 6 Uhr unten/hinten und 9 Uhr links. Der Rest liegt logischerweise dazwischen.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 22:08   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 54
Beiträge: 899
Standard

Ich weiß was er will:
Herzlich willkommen im besch... Inventarmenü von BIS.
Wenn dir dein Buddy ansagt, da un da gibts Ammo, dann haste womöglich ne Anzeige in Form eines Icons auf dem Bildschirm. Das ist echt Komfort.
Kommste hin zum Kerl ( der Feind wahrscheinlich) und durchsuchst ihn, findeste was ? Ne Schutzweste, irgendwelches Ausrüstungsgedöns usw... aber nix Ammo, obwohl doch dein Leader dich explizit dahin geschickt hat.
Ich fick mich auch gerade ins Knie. Durchsuch die Schutzwesten des Getöteten. DARIN ist die Mun. Sie ist nicht einzeln sichtbar als Magazine. Echt.... so ein Umstand. ( hör mir auf, Hämmer....)
Achte bei den Aussagen 10 Uhr usw. auf Icons die auf dem Bildschirm erscheinen. Meist sind solche Angaben mit Wegicons verbunden.
Wird schon.....
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einheit per Funk anfordern JazzSam Editing & Scripting 11 09.12.2014 07:16
Munition für NLAW bzw. Panzerfaust 3, DM51 und GPS CommanderX Editing & Scripting 6 07.02.2014 14:20
Munition verändern?/Eigene Munition? Encounter118 Editing & Scripting 19 30.11.2012 20:28
Panzer und Co. reaparien und mit munition versorgen marko031 Editing & Scripting 4 03.12.2011 19:07
BIS Mörser mit anderer Munition? GER_CJ-187 Editing & Scripting 1 22.08.2010 15:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116