Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2013, 10:11   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2013
Alter: 25
Beiträge: 2
Standard Arma 3 Alpha - ständiges Ruckeln im Multiplayer

Hallo Community!

Ich habe mir vor kurzem auch die Arma 3 Alpha gekauft. Allerdings habe ich das Problem das das Spiel im Multiplayer einfach nicht flüssig läuft (15-20fps). Und das sogar auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. Habe auch schon verschiedene Lösungsvorschläge die ich finden konnte ausprobiert (z.B. Startoptionen in Steam geändert, Vsync und Antialiasing deaktiviert, Neu installiert).

Ein weiteres Problem ist das zu geschätzten 70% das Game abstürzt während ich auf einen Server joine ("Arma 3 Alpha funktioniert nicht mehr").

Hier noch mein System:

Gigabyte Radeon HD 7950 3072MB WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16
AMD FX-4100 4x 3.60GHz
Asus M5A99X EVO R2.0 AMD 990X
8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM
1TB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
Windows 7 Home Premium 64 bit

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

LG

Robin
flyroben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 10:17   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Pvt. Doojee
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 12
Standard

Also wenn ich Wasteland spiele stürzen bei mir zu 100% Spiele ab, die Frage ist nur wann Hast du es mit dem Developement-Build probiert? Der holt nochmal ein paar frames raus! Wolken und Schatten sind zwei extreme Hardwarefresser, am besten ausschalten! Genauso wie die Sichtweite und PiP!

Ansonsten kann man nur auf den Alpha-Status des Spiels verweisen
Pvt. Doojee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 11:03   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2013
Alter: 25
Beiträge: 2
Standard

In den Einstellungen habe ich generell schon viel deaktiviert, ändert aber kaum was. Den Devlopment-Build habe ich eben gerade ausprobiert. Anfangs lief es sogar mit 30 fps, allerdings war der Server auch leer. Als ich dann auf ein Server mit ca. 20 Leuten gejoint bin ging das Geruckel direkt wieder los. Und ne große Serverauswahl hat man mit dem Build ja sowieso nicht.

Klar ist es ne Alpha, aber ich komme mir vor als ob ich der einzige bin mit diesem Problem. Bekannte von mir können es alle ohne Probleme spielen und Google spuckt darüber auch nicht gerade viel aus.
flyroben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 13:38   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Pvt. Doojee
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 12
Standard

Sagt dir Sacriel42 was? Der Typ hat einen i7 und 2xGTX670 im SLI und hat Probleme mit dem Spiel Bist also nicht der einzige! Musst du wohl oder übel erstmal warten Oder kein Wasteland mehr spielen, da gibts scheinbar viele Leute mit Problemen!
Pvt. Doojee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 19:14   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: NRW
Alter: 28
Beiträge: 10
Standard

Kann mich dem Problem nur anschließen :/

Hab auch nen i7 und ne Saphire 7870 Overclocked ... Singleplayer alles ultra flüssig... Wastelands sagt "Nope" ( 8 fps) und wir sind schon in der Beta naja.... hoffentlich wird das noch besser
Eyevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 17:28   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2013
Beiträge: 6
Standard

Hallo
ich bin neu hier und ein Neuling bei Arma. Früher hatte ich OFP, was mir gut gefallen hat.

Ich habe auch das hier beschriebene Problem. Im Singleplayer sehr gute Performance und im Multiplayer z.T. sehr wenig fps, auch wenn gerade keine anderen Mitspieler in meiner Gegend sind. Gibt es mittlerweile dafür eine Lösung?
Tjocka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 17:42   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jop .....warten und alpha nicht anfassen


da können nur die Waldläufer aus Böhmen was tun was eher unwahrscheinlich ist die nächste Zeit
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 18:10   #8 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich kann mich irren, aber ich meine doch, dass im MP der Server die FPS bestimmt. Und wenn der lahm ist, is halt allet lahm iwi. Der rechnet dabei ja für "alle". Auch für die, die nicht in deiner Umgebung sind. Insofern leiden wohl auch alle verbundenen Clients am Frame-Drop.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 23:27   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2013
Beiträge: 6
Standard

Gerade hat ich auch im Singleplayer nur noch um die 20 FPS.

Das ist schon sehr seltsam. Manchmal 50-70, dann 20FPS. Hab dann auch das Gefühl, dass es nichts bringt, wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube.
Schade ist so manchmal nicht spielbar. Ich hoffe da wird noch irgendwas gemacht.
Tjocka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 Alpha ab 5.3.2013, 14Uhr verfügbar Xeno Community 708 20.06.2013 13:24
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
arma 2 op oa multiplayer an einem pc Benn1000 Multiplayer 2 23.01.2011 17:11
arma 2 op oa multiplayer an einem pc Benn1000 Community 3 23.01.2011 14:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116