Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 22:04   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard Signaturen...

Ich hab ein Problem,

machne leute, die bei den signaturen entweder zeitüberschreitung oder ne falsche haben,

werden verbannt,

welcher eintrag muss aus der CFG raus?

danke
__________________

Kochleffel ist offline  
Alt 22.06.2009, 08:39   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Poste ma deine server.cfg.
.kju ist offline  
Alt 22.06.2009, 10:43   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

// some ArmA specific stuff - signature verification
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // unsigned data detected
onHackedData = "ban (_this select 1)"; // tampering of the signature detected
onDifferentData=""; // data with a valid signature, but different version than the one present on server detected
__________________

Kochleffel ist offline  
Alt 22.06.2009, 12:55   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Wie kommst du drauf, dass sie gebant werden?
.kju ist offline  
Alt 22.06.2009, 23:54   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

weil ich mal gebannt wurde "Signaturverlust" oder "zeitüberschreitung"
__________________

Kochleffel ist offline  
Alt 23.06.2009, 06:27   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Zitat:

onHackedData = "kick (_this select 1)"; // tampering of the signature detected

Stell das so testweise um.
.kju ist offline  
Alt 24.06.2009, 12:46   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

PHP-Code:
//
// server.cfg
//
// comments are written with "//" in front of them.



// GLOBAL SETTINGS
hostname="[DAO]Public =2= PVP!  ";    // The name of the server that shall be displayed in the public server list
password="";                        // Password for joining, eg connecting to the server
passwordAdmin="XXX";                    // Password to become server admin. When you're in Arma MP and connected to the server, type '#login xyz'
reportingIP="armedass.master.gamespy.com";        // This is the default setting. If you change this, your server might not turn up in the public list. Leave empty for private servers
logFile="server_console.log";            // Tells ArmA-server where the logfile should go and what it should be called



// WELCOME MESSAGE ("message of the day")
// It can be several lines, separated by comma
// Empty messages "" will not be displayed at all but are only for increasing the interval
motd[]={
    
"""""""""""""""""",
    
"Willkommen auf dem DAO  Server",
    
"Ab aufs Teamspeak!",
    
"Wir suchen Member!! ",
    
"Visit www.die-amokossis.de !",
    
"Join us NOW!!!",
"Voting is Enabled!!",
"Teamspeak ===die-amokossis.de:8767===",
    
"",
    
"Viel Spass",
    
};
motdInterval=5;                        // Time interval (in seconds) between each message



// JOINING RULES
checkfiles[]={                        // Checks if these files are equal to the servers files. If one or more is not, player will be kicked from server
    
"HWTL\dta\data3d.pbo",
    
"dta\data3d.pbo"
};
maxPlayers=64;                        // Maximum amount of players. Civilians and watchers, beholder, bystanders and so on also count as player.
kickDuplicate=0;                    // Each ArmA version has its own ID. If kickDuplicate is set to 1, a player will be kicked when he joins a server where another player with the same ID is playing.
verifySignatures=1;                    // Verifies the players files by checking them with the .bisign signatures. Works properly from 1.08 on
equalModRequired=0;                    // If set to 1, player has to use exactly the same -mod= startup parameter as the server.



// VOTING
voteMissionPlayers=1;                      // Tells the server how many people must connect so that it displays the mission selection screen.
voteThreshold=0.33;                    // 33% or more players need to vote for something, for example an admin or a new map, to become effective



// INGAME SETTINGS
disableVoN=0;                        // If set to 1, Voice over Net will not be available
vonCodecQuality=10;                    // Quality from 1 to 10
persistent=0;                        // If 1, missions still run on even after the last player disconnected.



// SCRIPTING ISSUES
onUserConnected="";                    // self-explaining
onUserDisconnected="";
doubleIdDetected="";
regularCheck="";

// some ArmA specific stuff - signature verification
onUnsignedData "kick (_this select 0)"// unsigned data detected
onHackedData "ban (_this select 0)"// tampering of the signature detected
onDifferentData=""// data with a valid signature, but different version than the one present on server detected
BattlEye=0//Server to use BattlEye system
MaxCustomFileSize=0;
// MISSIONS CYCLE (see below)
class Missions
{
}; 
also als es so war auf dem PVP server, war die ban.txt mit 10 leuten voll.

ich wurde im Teamspeak angesprochen das er gebannt wurde und wissen wollte wieso er gebannt wurde bzgl. signatur usw.
__________________

Kochleffel ist offline  
Alt 24.06.2009, 13:12   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Kochleffel Nicht schlecht! Aber wie kann man den VopSound mit einbinden, zumindest sollte man nich wegen dem gekickt werden.

Für ein Beispiel wäre ich Dankbar!
WickerMan ist offline  
Alt 24.06.2009, 13:15   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann muss du den Server key von der Vopsound in das keys Verzeichnis auf den Server packen und bisign keys der einzelnen .pbo in das Addon Verzeichnis deiner Vopsound mod auf deinen Rechner
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 24.06.2009, 13:45   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

checkfiles[]={ // Checks if these files are equal to the servers files. If one or more is not, player will be kicked from server
"HWTL\dta\data3d.pbo",
"dta\data3d.pbo"
};

checkfiles[]={}; // VERALTET
.kju ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119