Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 10:14   #21 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Verbal
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Germany
Alter: 37
Beiträge: 17
Verbal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard CD Key Multiplayer

Hallo,

erst nach 10 mal eintippen konnte ich endlich den richtigen CD KEy eigeben und spielen, hab aber das Problem dass ich nicht in Multy rein kann, da kommt als meldung:
Invalid cd keycodegreen oder invalid cd key B , invalid cd key usw!

katastrophe!

P.S.: Auch für mich ist das: FEHLKAUF des Jahres!

Arma war schon grotten schlecht, Arma 2 übelst verbuggt und 20 Euro wet da nicht sehr viel meiner Meinung nach anders als Arma 1 ist!

Gruß
__________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Verbal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:04   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 1
Standard

hi,

ein freund von mir hatte das selbe problem. er hat dann den cd-key (zahlen) über das numpad eingegeben und seitdem kann er im MP joinen. vorher bekam auch er immer diese fehlermeldung. klingt blöd, aber es hat tatsächlich funktioniert.

Gruß
Raggy
Raggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:43   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
Standard CD Key ungültig...?

Tag,

wie es scheint bin ich nicht der einzige mit Problemen.

1. Habe den Key bei der Installation eingegeben, das Spiel konnte ich installieren und auch spielen, zumindest im Einzelspieler.

2. Im Multiplayer kann ich nicht joinen.....Fehlermeldung "Invalid CD Key"

Hallo?????

Wie ist das möglich? Wenn mein CD Key eingetragen ist, und ich nicht nur installieren sondern auch Einzelspieler zocken kann.....kann man doch davon ausgehen, das die Eingabe des CD Keys richtig war, ODER ????

3. Zitat: Pfad ist der hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2
In der Datei KEY steht dann der Schlüssel.

Ja stimmt, einfach REGEDIT aufrufen und man findet diese Datei. Leider scheint sie verschlüsselt zu sein. Mein CD Key steht da nicht !!!!!!!

Gibt es keine Möglichkeit, die Eingabe des CD- KEY´s nachträglich zu korregieren? Wenn das nur über die Neuinstallation geht, er mir bei der Installation aber nicht anzeigt, ob der von mir gerade eingegebene Key richtig ist......WIE OFT SOLL ICH DANN DAS GAME NEU INSTALLIEREN?

War das bei Arma 1 auch schon so? Oder konnte man da nachträglich den Key verändern?

Helft mir mal......will im Netz zocken....



Lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 12:51   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
Standard

ALSO.....


Habe das Game komplett neu installiert. Bei der Installation der KEY eingegeben.....Fehlermeldung....Invalid Key...

Nochmal einen Buchstaben geändert (P statt F)..keine Fehlermeldung mehr.
Installiert, gepatcht....alles geht....

NUR DER MULTIPLAYER nicht !!!! ahhhhhhh

"Invalid KEY" Fehlermeldung.

Was ist das für eine Scheisse? Habe noch nie solche Probleme mit einem Game gehabt.

Das muss ein BUG sein, ein heftiger. Ich hoffe die patchen das umgehend, ansonsten werde ich das Game an Amazon wieder zurückschicken.

Ich bin wirklich sauer. Was macht Bohemia mit mir??????


Wer hat denn die gleichen Probleme?????



Lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 16:36   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen

Ich hoffe die patchen das umgehend, ansonsten werde ich das Game an Amazon wieder zurückschicken.

Vergiss es, die nehmen nichts zurück.
startbahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:09   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 26
Standard Habs geschafft....

Nach vier mal installieren (vielen Dank noch für die saubere Schrift beim Key) habe ich anscheinend den richtigen erwischt.


Kann jetzt den Multi ausprobieren.


Für alle die das gleiche Problem haben:

1. Einfach die DVD rein und drüber installieren. Ganz zum Anfang erscheint ja die KEY Abfrage. Handschriftlich auf einen Zettel den eingetragenen KEY aufschreiben, dann installieren. Anschließend einfach den Patch drauf. Bei mir klappt es super, ohne vorher deinstalliert zu haben. Und das gute ist, alle Einstellungen bleiben erhalten.

2. Wenn der Key wieder im Multi nicht geht, siehe Punkt 1, dann aber (logischerweise) noch mal den KEY modifizieren.

Ist zwar mühsam und zeitaufwendig...aber geht.


Bei mir war ein abgelesenes "M" doch tatsächlich ein "N".

Für diese Druckqualität des Handbuches bei den KEY´s gehören dem Verantwortlichen die Eier langgezogen. Wirklich. So ein Blödsinn.




Lady
LadyDiana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:45   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 5
Standard

Hat sich erledigt danke an Lady für den Tipp
Wer die Cods auf die Handbücher gedruckt hat dem sollte man schlimme Sachen antun

Geändert von SirGutz (02.06.2009 um 15:33 Uhr).
SirGutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 21:31   #28 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 29
Beiträge: 48
Icon10

Hallo Hallo!!!!
MMHH ich habe die selben Probleme die hier aufgezählt sind...Bin zwar ein riesen Arma FAN aber sowas regt mich einfach nur auf.
Erstmal wollte das Spiel wegen nen "Falschen CD-Key" nicht Installiert werden, wobei sich das nach 2 Stunden Arbeit erledigt hatte.
Dann geh ich auf Multiplayer und finde GARNIX..... da kommt keine fehlermeldung oder der gleichen da ist einfach NIX.

Dann stürzte einfach das Game ab ohne vorwarnung oder sonst irgendwas und nun kann ich das Spiel mit meiner ORIGINAL Disk*Betonung liegt auf Original* nicht Starten der sagt mir die ganze Zeit ich solle doch anstatt der "Sicherungs-Kopie die Richtige Disk einlegen.Was soll sowas frag ich mich dann nur weil die Originale Game Disk drin ist ich Checke das gerade mal GARNET.

Und gerade wollt ich mir den Neu erschienen Final Patch 1.01 auf das Spiel tun da sagt mir der Install Shield nach den Extracten des Patches ich hätte nen Falschen CD-Key wodurch ich mein Arma 2 bisher nicht auf Version 1.01 bringen kann......*Verzweifel*

Genauso versteh ich das nicht warum ich auf Basis version 1.00 keine Multiplayer server fand.......konnte das game nichtmal Online spielen
Bissher hab ich nur den Singelplayer gezoggt OKI es Beeindruckt mich schon die Welt und Missionen usw. aber trotzdem bin ich bissher wegen dieser 3 sachen schwer enttäuscht von den Game
Weiss einer vllt. was ich tun kann damit es bei mir endlich richtig vernünftig Läuft?
kLopfgEiSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 21:43   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 2
Standard

geht mir auch so versuche jetzt schon die ganze zeit den richtigen CD-Key einzugeben ohne Erfolg
vor zwei Tagen das selbe hab dann trotz es Fehlers der angezeigt wurde einfach auf weiter gedrückt, konnte dann auch spielen, aber nicht in Mehrspieler ,
jetzt wollte ich den Patch drüber tun ,aber jetzt zeigt er an das ich den falschen CD-Key habe ,
deshalb hab ich es deinstalliert und jetzt sitze ich da und versuche erneut
zu installieren ^^
guni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 21:54   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 29
Beiträge: 48
Standard

Also ich habe mein Arma 2 Gerade einfahc mal drüber Installiert und bei mir war der Fehler mit den Serial ganz einfach aber es bracuht erstmal meine Freundin um drauf zu kommen
ich hatt 22 eigegeben wobei es 2Z sein sollte hab keine Fehler meldung bekommen oder der gleichen mal schauen ob es jetzt Richtig geht auch das ich ENDLICH Online Spielen kann mir juct es schon RICHTIG in den Fingerspitzen!!!!
Ich will nur hoffen das das jetzt alles erledigt hat und das sich meine Probleme damit auch erledigen und ich endlich Patchen und Onlne Zoggen kann

Geändert von kLopfgEiSt (05.06.2009 um 22:17 Uhr).
kLopfgEiSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:18   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 29
Beiträge: 48
Standard

Alsoooo Patchen und alles hat geklappt ganz Plötzlich jetzt ist nur noch das Problem das ich immernoch keinen einzigen Server finde........Es errscheint keine Fehlermeldung oder sonst was es geht einfahc net es wird mir NIX angezeigt
kLopfgEiSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 08:54   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 2
Standard

ohj ich hab 3 M die ein N sein könnten
4 Ps die auch F sein können
und ne 2 das jetzt auch ein Z sein kann das wird wohl nichts
versuche es jetzt noch ne halbe Stunde dann schicke ich es zurück
guni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:47   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 8
Icon13

Lol ich hab mich 45 minuten damit abgekämpft den CD-Key zu entziffern, war am ersten Tag und die Hotline sagte nur "Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt..." wtf, sowas hab ich noch nie erlebt. Musste extra zu 2 verschiedenen Läden fahren, und erst der MM hatte das Spiel im Angebot. Hab dann solange Probiert, bis ich die richtigen Ziffern eingegeben hab... alle Nummern sind gestreckt und verzerrt.
Ben the crazy ICBM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 17:44   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Germany
Beiträge: 21
Standard

HI
Bin neu hier,und hab das selbe problem der Key schlüssel stimmt irgendwie nicht. Hab schon 2 tage jetzt versucht aber ich komme nicht auf online servern drauf. Muss sagen Hammer Spiel aber SCHEI!!! Key
(Edit) OK Mein Kollege ist gerade hier und hat mir gezeigt dass das P ein F ist und siehe da es funzt. Schon Krass aber naja jetzt Funktioniert jetzt ja .
byee

Geändert von Harris19999 (04.07.2009 um 18:15 Uhr).
Harris19999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 08:11   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von mwd2
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 112
Standard

Das ganze Problem tritt aber anscheind nur bei der Version von PeterGames auf. Bei meine Version von 505games (Import über play.com) kann ich jeden Buchstabe und jede Ziffer eindeutig zuordnen.

Aus dem "offiziellen" Forum von PeterGames zu ArmA 2:
ArmA2: Falscher/schlecht leserlicher CD-Key von Wolf der Kleine | Hits: 551

Dienstag - Juni - 02.06.2009 - 22:40:07 Uhr
Da sich die Probleme mit schlecht leserlichen (falschen) CD-Keys häufen, hat uns Morphicon folgendes mitgeteilt.

Von diesem Problem Betroffene sollten sich direkt an den Support von Petergames wenden um schnellstmögliche Hilfe zu bekommen.

Zuständig für die Bearbeitung ist Nicole Straten. Ihr könnt sie über die Mail Adresse: support@petergames.de erreichen.
mwd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 13:29   #36 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

Hallo Leute

Ich hab Windows7 neu aufgesetzt und wollte Arma 2 neustarten
da die Registry bei neuer Installation gelöscht worden ist,ist der Key weg.
Gibt es da eine Möglichkeit den Key nochmal Manuell einzugeben?
Ich hab jetzt kein bock Arma neu zu instalieren
danke im voraus

Geändert von rebel29 (12.02.2010 um 13:31 Uhr).
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 13:33   #37 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard

Zitat von rebel29 Beitrag anzeigen

gibt es da eine möglichkeit den key nochmal manuell einzugeben?

nö.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 12:24   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4
Standard ArmA2 ohne DVD (online) spielbar?

Hallo zusammen

Ich habe ArmA2 direkt nach Release mehrere Monate gespielt und danach eine Pause eingelegt. Ich habe seit längerem wieder Lust (vor allem nach Patch 1.05) es wieder anzuspielen.

Nun das Problem: ich kann mein DVD-Laufwerk nicht anschliessen. Seitdem eine neue, längere Grafikkarte verbaut ist, verdeckt diese 3 der 6 SATA-Ports auf dem Mainboard (Dummheit^3 der Entwickler...). Ich habe 3 Festplatten, deshalb ist das DVD-Laufwerk rausgeflogen, da ich es selten brauche.

Für eine einmalige Installation wäre ein umstecken kein Problem, für eine Dauerhafte Nutzung halt schon.
Dies soll selbstverständlich keine Frage nach Cracks oder dergleichen sein, ich will nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, oder nicht, das Game ohne DVD (jedoch mit richtiger Serial) online zu spielen.
Ansonsten muss ich wohl oder übel ein externes USB-Laufwerk kaufen...

Gruss


Wollte dafür jetzt nicht extra einen Thread erstellen, sorry dafür.
Eggcake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 12:27   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 84
Standard

Natürlich. Patch 1.05 rauf und das spiel braucht keine dvd mehr!
__________________
Q9650, 4x2GB, ASUS P5Q-E, Gainward 4870x2 ,X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 24" 2407, 2x640GB (Raid 1, WD Black)+ 320GB (WD Blue) , Antec P182 SE

Windows 7 Professional x64, CCC10.3
stockduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 12:29   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4
Standard

Ach, echt?

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sehr geil, danke!

Dann kann meine DVD-ROM-Abstinenz noch etwas andauern
Eggcake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lan Coop mit selben CDKey? DICKER Multiplayer 2 30.05.2009 12:22
bad serial number given in setup chattenkrieger Technische Fragen & Probleme 14 02.05.2009 11:04
serial nummer ändern ? dab Community 3 06.02.2005 22:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116