Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 14:13   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 10
Standard Serial/CDKey scheint falsch zu sein?

Hallo, ich bin zwar neu hier im Forum, doch beobachte ich es nun schon seit Jahren. Nun hab ich mir heute Arma2 geholt, doch bei der Installation ist ein kleines Problem aufgetreten. Der Serial, der auf dem Handbuch steht scheint falsch zu sein. Gut das A kann sehr leicht mit einem R verwechselt werden und sind auch weitere Buchstaben unscharf, doch trotz vielen versuchen kriege ich weiterhin die Meldung, dass der Serial falsch ist. Hat jemand das gleiche Problem, oder einen Tipp was ich jetzt machen kann?
sniperlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 14:17   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 1.511
Standard

das wurde im nem anderen fred auch schon angesprochen, aber denke hier ist es besser aufgehoben

ähm man soll bei der eingabe auf das Z 2 ; P F und 0 O aufpassen da schleichen sich viele fehler ein bei der eingabe, einfach mal tauschen.
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 14:19   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.224
Standard

Eine Null hat son komischen Querstrich innendrin, ein O nicht!

Das Z ist bei mir auch eindeutig als solches zu erkennen, was die Leute immer für Problemchen haben...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 14:22   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 1
Standard

Hatte das selbe Problem. Bei mir sah ein M aus wie ein N. Zumindestens sind die Spiele-Firmen weitestgehenst davon abgekommen O's in Serien-Nummern zu nutzen. Wenn es wie ein O aussieht ist es im allgemeinen immer eine 0 (null).
Drasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 14:23   #5 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 1.511
Standard

naja, denke mal das kann schon, haben ja schließlich schon ein par hier gehabt wo es sehr schlecht zu erkennen war
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 14:24   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 10
Standard

Danke für die schnelle Hilfe. War einfach ein wenig zu aufgeregt und dementsprechend schnell am Verzweifeln. Aber das Z kann echt verdammt leicht mit einer 2 verwechselt werden.
sniperlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 14:30   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

hehe, woher kenn ich das nur???

Ging mir gestern selber so.

Die beiden waagrechten Striche beim F waren bei mir am Ende etwas zusammengedrückt. habe es glatt als P gehalten.

In meinen Alter sollte man meinen, man ist nicht mehr so aufgeregt.
Aber gestern war ostern und Weihnachten zusammen.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:18   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Man sollte auch nicht U<>V vergessen, bei den grobes Raster Key-Fonts kann die Wahl ohne eine Vergleichsmöglichkeit schnell nach hinten losgehen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:40   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
Standard

scheiße! ich bin mir 100% sicher das ich den key richtig eingebe aber er geht einfach nich sitz hier schon seit ner stunde
Peacekeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:43   #10 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Und Du bist Dir sicher, dass Du alle Möglichkeiten der Verwechselung ausgeschlossen hast? Nit bös' sein, aber gibt Leute die haben 5 Stunden den Wald vor lauter Bäumen nit gesehen. Kann passieren. Druckquali des Codes soll ja suboptimal sein.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:44   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
Standard

ja sry ^^ habs gelöst

AN ALLE:

DAS "F" sieht 100% so aus wie ein "P" .....
Peacekeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:13   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

hatte auch gerade das gleiche Problem,

F sieht aus wie P und N sieht aus wie M...

ABER JETZT GIBTS ARMA II !!!!!
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:44   #13 (permalink)
mFm
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 2
Standard

hallo, ich bin auch neu hier aufgrund des selben problems. nachdem einige vor mir schon rausbekommen haben welche buchstaben welche sein könnten hat es mir bisher nichts gebracht.
zahlreiche kombinationen wie es den sein könnte ausprobiert aber nun nach 45min hab ich keine lust mehr auf dieses rätsel

gibs nicht ne andere möglichkeit übern support oder so, denn es kann ja net sein das damit schon die ersten probleme haben
mFm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:59   #14 (permalink)
mFm
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 2
Standard

gut habs auch geschafft, nach zig versuchen, nochmal von neuen probiert nachdem ich erstmal eine geraucht habe, hat diese blöde kombination hingehauen
mFm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 17:12   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von mFm Beitrag anzeigen

gut habs auch geschafft, nach zig versuchen, nochmal von neuen probiert nachdem ich erstmal eine geraucht habe, hat diese blöde kombination hingehauen

Sagt der Arzt und Apotheker:

"Rauchen schadet der Gesundheit - löst allerdings Key-Probleme ..."


Ist natürlich ärgerlich, wenn jedoch gar nichts geht und man nichts erkennt oder alle möglichen Varianten ausprobiert hat (bloß nicht!), bitte sich direkt an Morphicon wenden!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 17:34   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 5
Standard

hab mir auch grad ArmA 2 geholt und auch das problem gehabt. Meine Vermutung ist das es ein Fehler am Installer ist bei mir kam auch die Meldung mit Falschem Key und wenn das fenster erscheint einfach nochmal auf weiter drücken und es geht weiter da ist es glaub ich wurst was man für ein Key eingibt aber probiert es mal aus.
ChaZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 18:01   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 5
Standard

hat sich erledigt man kann zwar das Spiel so installieren aber dann nicht Starten nehme also meine Vermutung zurück "war etwas in hektik geraten"


habs jetz hinbekommen ist echt etwas undeutlich geschrieben und dann dieser Stress, aber jetzt gehts

Geändert von ChaZer (28.05.2009 um 18:12 Uhr).
ChaZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 21:34   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 2
Standard Invalid CD-Key HILFE!!!!!!!!!

Also ich habe folgendes Problem: Bei der Installation von "ARMA 2" habe ich nach eingabe des cdkeys (war alles so wie es da stand) den key eingegeben. Doch trotzdem hatte der mir gesagt "Invalid CDkey". Dann habe ich angefangen ein paar Buchstaben zu ersetzen. beispielsweise eine 8 mit einem B oder ein V mit einem U. Bis es dann plötzlich geklappt hat...

DOCH jetzt ist das Spiel zwar installiert, und läuft auch, aber wenn ich jetzt auf Multiplayer-Modus gehe, bekomme ich die Meldung, "Invalid Key" , wenn ich einem Spiel beitreten will online.

Jetzt meine Frage: Kann ich den CDKEY irgendwie nochmal ändern ohne, dass ich das ganze Spiel neu installieren muss? (Damit ich den cd key nochmal in allen Varianten eingeben kann) Vielleicht in der Registry? Leider weis ich aber den Pfad der endsprechenden Datei nicht, bzw. finde diesen auch nicht. Wie ich dann da eine Datei geöffnet bekomme weis ich leider auch nicht . Habe mal versucht eine Datei zu öffnen, hat aber nicht geklappt.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
tommy2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 23:31   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 5
Standard

Hab genau das gleiche Problem wie mein Vorredner hat da jemand schon ne Lösung für gefunden oder muss man jetzt erstmal auf einen weiteren Patch waren
SirGutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 00:45   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von tommy2k4 Beitrag anzeigen

DOCH jetzt ist das Spiel zwar installiert, und läuft auch, aber wenn ich jetzt auf Multiplayer-Modus gehe, bekomme ich die Meldung, "Invalid Key" , wenn ich einem Spiel beitreten will online.

Jetzt meine Frage: Kann ich den CDKEY irgendwie nochmal ändern ohne, dass ich das ganze Spiel neu installieren muss? (Damit ich den cd key nochmal in allen Varianten eingeben kann) Vielleicht in der Registry? Leider weis ich aber den Pfad der endsprechenden Datei nicht, bzw. finde diesen auch nicht. Wie ich dann da eine Datei geöffnet bekomme weis ich leider auch nicht . Habe mal versucht eine Datei zu öffnen, hat aber nicht geklappt.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Also ich weiß, wo der Key in der Registry steht. Scheint aber verschlüsselt zu sein und deswegen hab ich auch keine Ahnung, was man da jetzt genau eintragen muss. Auf jeden Fall irgendetwas vor dem Key noch ^^

Pfad ist der hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2
In der Datei KEY steht dann der Schlüssel.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lan Coop mit selben CDKey? DICKER Multiplayer 2 30.05.2009 13:22
bad serial number given in setup chattenkrieger Technische Fragen & Probleme 14 02.05.2009 12:04
serial nummer ändern ? dab Community 3 06.02.2005 23:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116