Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2009, 03:48   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard Seltsamer Bug

Hi Leute

Hab nen ganz seltsamen Bug
Unzwar : Wenn ich vor nem Helikopter stehe dann kann ich ganz oft nicht als Pilot einsteigen ( Bei dem russichen Transporthelikopter gehts garnicht ! )

Wenn ich zB als Schütze einsteige und dann über das Menü auswähle auf Pilotensitz wechseln dann komm ich wieder nur auf einen Schützenplatz

Fazit : Ich kann das Ding nich fliegen da kann ich machen was ich will

Hat jemand das gleiche Problem ? Wär für Lösungen sehr dankbar

Echt ein Ärgerniss

Is spät ^^ is bestimmt nich alles richtig geschrieben
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 06:29   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 32
Beiträge: 2.089
Standard

Im Singleplayer?
Wenn ja, hast du die Einheit per Editor da hingestellt?
Hier spinnt der Editor manchmal und setzt diese "Sperreinstellung" (keine Ahnung wie die jetzt heißt) auf einen anderen Wert und dieser Wert erlaubt dir nicht in den Heli bzw. das Fahrzeug einsteigen zu können.
Schau' mal nach...Sorry für die etwas schwammigen Aussagen, aber ich hab' Arma gerade nicht vor mir...

Grüße
Aeffchen
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 12:21   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von CrysoN
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 48
CrysoN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Multiplayer kommts auf den jeweiligen Spielmodus an.

Bei Evolution z.B. ist es so, soweit ich weiß, das man sich erst "Punkte" erspielen muss, um auch Fahrzeuge nutzen zu können, abhängig von der Punktzahl welches Fahrzeug nutzbar ist.

Dann gibts noch andere Modi, bei der man zu Beginn, beim Server join, die Pilotenklasse auch auswählen muss, um jegliche Art Fluggeräte zu bedienen.

Achja und dann gibts auch noch eine Mindestzeit die man abwarten muss, sobald man auf einen Server kommt, meist so 20-30min, bis man Helis etc. bedienen darf.Wird dir eigentlich oben rechts angezeigt, sobald du "darfst".


Nur sehe ich selbst bei "Berzerk" nicht durch.
Da gibts keine Klassen, man kann eigentlich jegliche Fahr,-Flugzeuge nutzen.
Während des Spiels, wenn z.B. ein neuer Heli an der Base erscheint, wartet man ja eine Weile, bis die Option des "aufschließen" erscheint, öffnet ihn und kann dann einsteigen.
Doch schon öfters spawnt der Heli, man wartet und wartet und wartet...Es tut sich einfach nix.Wenn ich dann nen anderen Heli nehme bzw. einfach andersweitig unterwegs bin kommt mir ein Typ, mit genau dem vorher noch nicht nutzbaren Heli, entgegen...


Sind die Wartezeiten von irgendwas abhängig, unterschiedlich oder ist das einfach nur der Host, der für sich selbst nen Heli spawnen lässt ?

Geändert von CrysoN (30.07.2009 um 12:26 Uhr).
CrysoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 14:37   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Huhu

was ihr erwähnt hab weiss ich ja alles

Aber ich kann nicht als Pilot in den Helikopter einsteigen
Weder im Singelplayer noch im Multiplayer. Auch nicht wenn alle Klassen den Helikopter fliegen dürfen .

Normaler Weise würd man sonst ja einfach wieder rausgeworfen . Aber ich komme garnich auf den Kapitänssitz . Bei ein paar Helis kann ich dann so lange drum rumlaufen bis er mir von aussen das Lenkrad anzeigt , dann gehts auch . Aber zB bei den Transport Helis keine Chance

Scheint wohl niemand sonst zu haben das Problem
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 19:10   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 46
Beiträge: 72
Standard

Also bei Berzerk zeigt es nicht immer gleich das "Aufschliessen" an. Man muss einfach nur richtig stehen, dann geht es auch immer und sofort.
Der dem Transportheli kommt es auch auf die genaue Postition an. Dann kann man auch als Pilot einsteigen. Ist aber echt ein bisschen Komisch gemacht.
__________________
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 02:17   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Hee Danke ...

Ja erst aufschliessen dann ^^ 10 Minuten warten und drum rum rennen hatts echt gebracht

Dann gehts auch seltsamer Weise Aber bei Single Player nach wie vor kann ich in den russichen Transporthelikopter nich als Pilogt einsteigen !
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116