Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2009, 20:52   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard Ich schiesse verzögert

Hi,

ich wollte wissen ob jemand das gleiche Prob hat.
Seitdem ich den neuen Patch installiert habe, habe ich im MP Player massive Probleme die KI zu treffen. Ich meine jetzt nicht dass ich zu langsam bin oder so.
Ich meine, die KI liegt an einem MG und schaut vor sich hin. Ich schleiche mich von hinten ran, ich sag mal so bis auf 8-6m. und ich fange an zu schiessen, Kopf, Arsch, Beine egal wo hin, es tut sich nichts. Ich gehe noch näher heran, da die KI mich garnicht bemerkt. Jetzt schiesse ich aus 1,5m. entfernung auf den Körper und endlich geht die KI kaputt.
Ich wunder mich wieso ich aus weiter entfernung nichts mehr treffe, ist ja auch kein Wunder, ich treffe ja nicht mal auf kurze Distanz.

Ich habe schon alles mir bekannte Probiert, habe Grafik alles auf niedrig gestellt, Hintergrund Programme geschlossen, DSL Geschwindigkeit gemessen, war alles i.O.

Das Prob habe ich auf allen Evo Servern, habe noch keine anderen probiert. Hat einer auch solche erscheinungen oder noch ne Idee?

Windows XP (32-bit)
9800GT Grafik
Q6600 CPU

Kann es sein das es von dem Patch kommt?
Satara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:01   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wenn du von der Ferne auf die KI schießt, fliegen dann die Schüsse überallhin, nur nicht dorthin wo du willst?

Wenn ja, haben wir denk ich den Übeltäter
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:06   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Ja genau so ist es, woran liegt es denn. Wenn ich schiesse fliegen die Schüsse immer um den herum.
Satara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:07   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ich wette mit dir, dass du dein Spiel nicht auf legalem Wege erhalten hast

Dann greift nämlich der Kopierschutz FADE und versaut einem so das Spiel.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:09   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Schade jetzt hast du mich aber enttäuscht, weil mein Game Orginal ist. #
Verflixt ich dachte schon du hättest ne Idee.

Ich habe sogar mein System letztens noch neu aufgesetzt für das Game weil es so zugemüllt war.

Ausserdem wusste ich garnicht das man nicht Orginal auch Online zocken kann, geht das bei Arma2?
Satara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:11   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Der Fehler tritt aber eigentlich nur auf, wenn das Spiel nicht original hat :/

Und du sagst mit 1.01 ging es vorher? Hast du den 1.02 auf 1.01 installiert? Wenn ja, dann deinstallier mal ArmA2 und patch auf dein 1.00 gleich dein 1.02.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:12   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Aber ich denke der 1.01 ist vorraussetzung für den 1.02, steht das nicht so auf der offiziellen Page?
Satara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:13   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ich wette mit dir, dass du dein Spiel nicht auf legalem Wege erhalten hast

Dann greift nämlich der Kopierschutz FADE und versaut einem so das Spiel.

Ja ! Seh ich auch so !

Vieleicht hat er aber auch nur einen NoDVD-Crack ausprobiert !

Was es auch immer ist weis nur "Satara" selbst !

Gruß (ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:13   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Nein. Auf der offiziellen Seite steht, dass man den 1.02 auf die 1.00 DE und auf die 1.01 Version installieren kann

Also mal ArmA2 deinstallieren und gleich 1.02 installieren.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 21:17   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Ja werde es jetzt schon wieder machen, so ein Shit aber auch, hab schon 2 mal gemacht und jetzt nochmal.
Und mein Game ist Orginal, habe es zwar über eBay aber denke nicht das derjenige der mir das Verkauft hat jetzt irgend einen Unfug treibt.

Und ich hab auch kein Crack Probiert wüsste nicht wozu wenn es Orginal ist, ausserdem wie soll man denn, dann Online zocken?


Edit: Und mit dem Deinstall geht aber auch irgendwie immer sehr schnell, da stimmt auch irgendwas nicht am Game.

Edit die zweite Habe jetzt neu installiert und sofort den 1.02 drauf, es hat tatsächlich funktioniert. Hoffe das es auch so bleibt jetzt. Ist zwar nicht die beste Lösung gewesen, aber es hat funktioniert und sogar ein paar Textur Fehler die ich vorher hatte, sind jetzt auch weg. Danke für den Tipp!

Aber was mich noch interessieren würde, wie es bei euch ist, wenn ihr das Spiel Deinstalliert. Zeigt er euch auch an, dass es sofort fertig ist ohne was großartig zu laden?
Weil bei mir Installieren etwa ne halbe Stunde dauert und das Deinstall etwa 0,89324444 sek.

PS: Ich kann euch ja aus dem Handbuch ein paar Zeilen vorlesen, hehe!

Geändert von Satara (22.06.2009 um 23:18 Uhr).
Satara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 10:52   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard

Ha ha ha, da ja das Handbuch auf der CD als PDF Format vorliegt
Oje, hoff man hat dir aber helfen können


*bark* Ic3Dog
Ic3DogX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:13   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Ja, jetzt ist aber gut hier, so langsam geht Ihr mir auf den Sack.
DAS SPIEL VON MIR, IST ORGINAL.

Ausserdem habe ich mich mal umgegoogelt und habe sowas nicht mit irgendeinem Kopierschutz in verbindung bringen können.
Das einzige was ich vorfand, war sowas wie, Bild total verschwommen, wassergeräusche und Bild wellig, mitten im Spiel Arma2 Bohemia Schriftzug und Tröten Trompeten Musik.
Aber nix von irgendwelchen schwierigkeiten mit treffen der KI, ausserdem hatte ich das Problem nicht andauernd, sondern jede 3 KI ungefähr. Es kamm mir ganze Zeit so vor, als hätte ich ein viel zu hohen Ping, war aber nicht der Fall.

Aber mit der Neuinstallation des Spieles ist der Fehler weg und ich kann wieder normal Schiessen, also passt auf, man schiesst sich.
Satara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:24   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat:

Edit: Und mit dem Deinstall geht aber auch irgendwie immer sehr schnell, da stimmt auch irgendwas nicht am Game.

Ist/war bei ofp/arma/arma2 schon immer so. Warum sollte er nochmal ne Stunde zum Deinstall brauchen? wäre ja affig. Natürlich solltest Du so schlau sein und die restlichen verbliebene Daten von Hand löschen und Registry zu säbern bevor du nen Neuisntall machst.


Im MP kann es vorkommen (wenn der server nicht optimal configuriert ist) das weiter entfernte Soldaten etwas laggen in dem Sinne wird es manchmal kaum möglich die zu treffen.

Aber deine Probleme hörten sich stark nach FADE an: Original Spiele (und Serials) verschlechtern sich nicht. Ausserdem tritt Fade wohl ganz langsam auf und verschlimmert sich mit der Zeit immer mehr.

Geändert von Atsche (23.06.2009 um 18:32 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:39   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Mit den restlichen Daten und Registry ist schon klar, nur ist trotzdem komisch wenn der hundert Dateien drauf schmeisst und beim löschen so schnell ist. Naja, wenn das schon bei ofp und arma auch so war, dann ist ja gut.

Und mit dem FADE kenn ich garnicht, kann das irgendwie sein, dass jemand mit meiner Seriennr. zockt oder so, weil ich hab das Game ja über eBay ersteigert. Und klappt das überhaupt online mit Raubkopie.
Satara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:42   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Am besten fragst du den Typen von dem du es gekauft hast aber da es ja im Momment zu funktionieren scheint wird dein Problemchen erstmal gelöst sein.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:19   #16 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Satara Beitrag anzeigen

Und mit dem FADE kenn ich garnicht, kann das irgendwie sein, dass jemand mit meiner Seriennr. zockt oder so, weil ich hab das Game ja über eBay ersteigert. Und klappt das überhaupt online mit Raubkopie.

Wenn jemand mit deiner Seriennummer das Spiel installiert hätte, würde dir Arma2 spätestens im MP melden "Invalid CD-Key".
Da du die original CD besitzt kann Fade garnicht greifen. Mit einer gebrannten DVD aber schon, dh. wenn der Ebay-Verkäufer eine "Sicherungskopie" besitzt wird der es zu spüren bekommen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 02:36   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von Satara Beitrag anzeigen

Hi,

ich wollte wissen ob jemand das gleiche Prob hat.
Seitdem ich den neuen Patch installiert habe, habe ich im MP Player massive Probleme die KI zu treffen. Ich meine jetzt nicht dass ich zu langsam bin oder so.
Ich meine, die KI liegt an einem MG und schaut vor sich hin. Ich schleiche mich von hinten ran, ich sag mal so bis auf 8-6m. und ich fange an zu schiessen, Kopf, Arsch, Beine egal wo hin, es tut sich nichts. Ich gehe noch näher heran, da die KI mich garnicht bemerkt. Jetzt schiesse ich aus 1,5m. entfernung auf den Körper und endlich geht die KI kaputt.
Ich wunder mich wieso ich aus weiter entfernung nichts mehr treffe, ist ja auch kein Wunder, ich treffe ja nicht mal auf kurze Distanz.

Ich habe schon alles mir bekannte Probiert, habe Grafik alles auf niedrig gestellt, Hintergrund Programme geschlossen, DSL Geschwindigkeit gemessen, war alles i.O.

Das Prob habe ich auf allen Evo Servern, habe noch keine anderen probiert. Hat einer auch solche erscheinungen oder noch ne Idee?

Windows XP (32-bit)
9800GT Grafik
Q6600 CPU

Kann es sein das es von dem Patch kommt?

Das heisst "laag", das heisst deine Welt ist nimmer synchron mit den anderen Realitäten. gelbe oder gar rote Kette unten links im Bild zeigen dies an.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, Mausbewegungen sind zeitlich verzögert! pilimen Technische Fragen & Probleme 16 29.09.2008 17:20
Texturen werden verzögert nachgeladen nitro99 Technische Fragen & Probleme 15 20.05.2008 22:43
Wie schiesse ich auf ein PBR? Lonely Editing 11 08.06.2005 14:41


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116