Armed-Assault.de Twitter
Umfrageergebnis anzeigen: Hast du das Problem?
Nie gehabt. 21 55,26%
Hab es ab einem bestimmten patch. 4 10,53%
Hab es seit einem bestimmten patch NICHT mehr. 1 2,63%
Hab schon immer und auch jetzt. 6 15,79%
Hattes es mal aber ist seit Änderungen an Grafiksettings wech 0 0%
Hatte es mal, ist aber irgendwie verschwunden 6 15,79%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2009, 13:21   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Lester, du machst methodologische fehler:

Zitat:

Schließlich ist es ein Fehler den
1.) verschwindend wenig Leute haben
2.) sich offensichtlich zudem sehr schwer lokalisieren läßt weil er in der Umgebung des Clients begründet liegt

1.) ist eine Annahme deinerseits die erst mal erhoben werden muss. Meine (von der statistischen Basis lächerliche) Pollstatistik sagt 15%, ist dies deine Definition von "verschwindend gering" ? Selbst 1% wäre noch ein Disaster. Aber du kommst aus der IT / SW Industrie, da ist alles unter 80% Fehlerrate noch ok, gelle?
2.) du verwechselst Ursache und Wirkung. Ursache ist die ArmA 2 SW, Trigger ist in der client-Umgebung / events im Spielablauf, Wirkung ist der "Receiving...."screen. Heisst aber noch lange nicht dass der client fehlerhaft ist sondern BIS ArmA 2 nicht auf bestimmte übliche Gegebenheiten getrimmt hat.

Zitat:

Ich könnte mir gut vorstellen das BIS die Informationen von BIDmp und rpt zur Klärung niemals genügen werden, schließlich steht da nichts besonderes drin !...... Und Du schweigst Dich nach wie vor darüber aus, erwartest im Gegenzug aber Hilfe.

Tut mir leid, aber die haben nix anderes verlangt. Ich kann nicht alles sammeln und hinschicken und zum Schluss heisst es "sorry, aber deine Unterhosenfarbe fehlt noch".

Wenn irgendwer bei BIS auch nur die geringste Ahnung hat, kann derjenige im verlinkten TT GEZIELT nachfragen, dafür ist es da. Ich hatte es aber im Forum schon mal drin gehabt, auch dxdiag log und so ein Mist.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.11.2009 um 13:30 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 05.11.2009, 13:46   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Blub... falsch gelesen... löschen...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 05.11.2009, 14:17   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

zu 1.)
Nope, ich komme hauptberuflich aus der Metallverarbeitenden Industrie wo bei unseren Produkten bereits 5ppm hoch angesiedelt sind !
(Ganz so nebenbei aus dem Qualitätsmanagement )

Aber ich kenne natürlich auch durch diverse Kontakte mit der Softwarebranche deren "normale" Fehlerrate (Ich sag da nur Tollcollect ! )

Allerdings sind die Rahmenbedingungen beim Produkteinsatz bei weitem nicht so vielfältig wie sie es bei SW eben sein können, unter dem Strich kann alles und doch nichts auf deinem Rechner Schuld daran sein.


Eine kleine Anekdote die ich selber erlebt habe zu C64 Zeiten :
Spiel "Raid over Moscow" bei meinen Freunden lief es anstandslos bei mir stürzte es immer ab.
Mit dem Kundendienst der damals glücklicherweise vor Ort ansässig war gab es einiges hin und her ... schleißlich sagt ein Techniker mit dem ich telefoniere ... " du wohnst eh um die Ecke, pack das Ding ein und komm vorbei, ich schau es mir genau an!"
Gesagt getan ... mit vielen HW Komponenten Bäumchen wechsle Dich gespielt und einige stunden später, siehe da:
Eine kleine Takt Abweichung zwischen CPU und PIO (der Graphic++ Chip auf jeden Fall) war vorhanden ... eigentlich im Rahmen der Spezifikation, der Austausch des Taktgebers brachten den nötigen Erfolg.
Vermutlich hatte das Problem nicht einmal ein User von 100.000 Geräten, trotzdem ist es ärgerlich wenn man eben dieser 100.000te ist

Das die HW/SW in/auf einem PC ein vielfaches vielfältiger ist wissen wir alle, den Schuldigen pauschal nur bei einer SW zu suchen ist für meinen Geschmack doch etwas sehr einfach.



zu 2.)
Natüelich stellt sich für Dich ersteinmal ArmA2 als die Urache dar, ob es aber wirklich der Fall ist kannst Du genausowenig wie ich 100% verläßlich behaupten.
Möglicherweise ist es nämlich doch etwas anderes das einfach nur deswegen hier und da in die ArmA2 Suppe spuckt weil es mehr auf die Ressourcen geht als andere SW Produkte.



Aber grundsätzlich muß ich Dir recht geben, mit gewissen Fehlern macht BIS es sich etwas zu einfach ... allerdings fahren sie wie normal auf der Aufwand/Nutzen Schiene, wo dann eben genau das passiert.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 05.11.2009, 14:46   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Mein DSL und mein Router können es schon mal nicht sein:

Desktop/WinXP/8800GTX -> bug
M1730/Win7/Dual8600M-> kein bug

Kann aber auch sein das auch ein Bug seinen Stolz hat und auf so einem lächerlich unterdimensionierten Laptop nicht in Erscheinung tritt.

Zitat:

ich komme hauptberuflich aus der Metallverarbeitenden Industrie


Ohhhh sorry, das ist natürlich seriös. Dann nehme ich einiges zurück und behaupte auf dich bezogen das Gegenteil

Zitat:

Allerdings sind die Rahmenbedingungen beim Produkteinsatz bei weitem nicht so vielfältig wie sie es bei SW eben sein können, unter dem Strich kann alles und doch nichts auf deinem Rechner Schuld daran sein.

Kann ich nicht als Entschuldigung akzeptieren. Gegen so etwas hilft: gnadenlos Standardisieren!

Da aber durch die Patentierungs-/Lizensierungsseuche jeder ein Bein stellen möchte und jeder jeden Standard ein wenig verdreht um Produktbindungen künstlich herzustellen, kommt es natürlich zu ständigen Inkompatibilitäten.

Heißt aber NICHT das es nicht geht, sondern nur das man nicht WILL.

Dös ist aber nicht mein Problem, ich habe einen handelsüblichen PC.

Zitat:

Möglicherweise ist es nämlich doch etwas anderes das einfach nur deswegen hier und da in die ArmA2 Suppe spuckt weil es mehr auf die Ressourcen geht als andere SW Produkte.

Das ist mir jetzt zu sehr Voodoo.


Aber schaun wir mal nach der allgemeinen Zufriedenheit auf breiterer statistischer Basis:

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=77055


Und genügend gute Fehlerbeschreibungen wie diese gibt es genug im Forum, nur dass sie in einem Forum verloren gehen:

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=89328
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.11.2009 um 15:34 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.11.2009, 13:29   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Nie gehabt.

@Inno: Das ist der Inno-FADE Anwender- und Anwendungsschutz, speziell für Dich

PS: Originalspiele verschlechtern sich nicht

Edit:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mein DSL und mein Router können es schon mal nicht sein:

Desktop/WinXP/8800GTX -> bug
M1730/Win7/Dual8600M-> kein bug

Kann aber auch sein das auch ein Bug seinen Stolz hat und auf so einem lächerlich unterdimensionierten Laptop nicht in Erscheinung tritt.

Und da hammers doch...

Zitat:

Desktop/WinXP/8800GTX -> bug
M1730/Win7/Dual8600M-> kein bug

Ich schiebe die Schuld gerne immer auch auf Windows. Und in diesem Fall sagt mir mein Gefühl das es an Windows liegt. (Bzw. am Benutzer der es "vernutzt" hat, aber das kommt auf das selbe raus...)

Hast Du mal Windows komplett durchleuchtet oder besser noch neu installiert? Ich hatte schon die seltsamsten Verhaltensweisen unter Windows. Alle konnten bisher gelöst werden. Weisst Du wie?

format c:

Windows-CD einlegen, Windows installieren



Edit 2: Bevor Du schreibst das du es nicht neuinstallieren willst nur wegen diesem Bug bzw. es nicht einsiehst; solltest Du dich fragen ob das "bisschen" neuinstallieren nicht weniger Zeit+Nerven kostet als monatelang in allen Foren rumzummaulen? (Nicht bös gemeint)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (08.11.2009 um 13:44 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 08.11.2009, 20:01   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Du knusperst auch Tigerpenis gegen Impotenz.

"Format C:.." ist für Leute die die Leiter holen wenn einer erzählt im Himmel ist Jahrmarkt.

Oder reißt du dein Haus ab weil ja ein Neubau garantiert gegen den tropfenden Wasserhahn hilft?

Es gibt Leute mit allen möglichen OS/GPU/CPU/RAM - Kombinationen welche den Bug haben / nicht haben und beim drehen irgendwo dran sich etwas / sich nix geändert hat.

Wir wissen daß wir nichts wissen.

Aber BIS hat als einziger überhapt die Möglichkeit einigermassen analytisch an die Fehlersuche zu gehen. Nur sehe ich nix davon.

Mittlerweile ist es mir egal, solange ich Kommander in CTI bin, da baue ich mir Mauern um mein MHQ und schaue immer schön auf die Stiefelspitzen und dann kommt mir nix Texturlastiges vor die Augen was den Bug triggern könnte.

Somit schöpfe ich das grafische Potiential von ArmA 2 voll aus, oder?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.11.2009, 20:46   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Du knusperst auch Tigerpenis gegen Impotenz.

Jetzt weiß ich wenigstens was Du dagegen futterst und vor allem wo Dein Problem liegt

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Oder reißt du dein Haus ab weil ja ein Neubau garantiert gegen den tropfenden Wasserhahn hilft?

Wenn das ganze mit 1-2 Stunden arbeit+0€ Kosten getan wäre...klar.


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mittlerweile ist es mir egal,

Na das werd ich mir merken.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wir wissen daß wir nichts wissen.

Doch ich weiß was. Das Du nicht XP neu aufgesetzt hast und somit weiter unter dem Fehler leiden wirst.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (08.11.2009 um 20:49 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 09.11.2009, 12:14   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Deine Stunde kostet 0€, meine kostet 290€. Wenn ich schon mal ne Stunde für Fun abknapse will ich FUN! und nicht ruminstallieren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.11.2009, 12:37   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte gestern mal wieder mit dem normalen 1.04er Patch gespielt also ohne Beta Patches und hatte auch diesen Empfange Bug
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 09.11.2009, 14:14   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Deine Stunde kostet 0€, meine kostet 290€. Wenn ich schon mal ne Stunde für Fun abknapse will ich FUN! und nicht ruminstallieren.

Lol ... den glaube ich nicht ansatzweise ...

Dafür verbrennst Du viel zu viel Zeit mit Dich über OFP/ArmA/ArmA2 ärgern/gegen BIS wettern als das es auch nur annähernd glaubhaft wäre.

Ach nee ich vergaß ja, n Tage wettern ist ja deutlich "kostenfreundlicher" als 1-2 Stunden einfach mal Windows ohne viel Spielkram aufzusetzen und nen ArmA2 drauf machen und zusehen ob es ohne zig andere Schnörkelprogramme / Treiber plötzlich läuft.
Wenn du nen Imageingprogramm benutzt kannst du sogar in 5min dann deinen alten stand wiederherstellen.



PS:
Wenn ich im Hintergrund noch einige andere Anwendungen laufen habe ...
2. Spiel im Fenstermodus, Photoshop, Texview, O2, Totalcommander (spiele ArmA2 im Fenstermodus)
kann ich auch ganz selten auch mal 5 Sekunden Empfange Aussetzer bekommen.

Dabei dürfte es aber daran liegen das die benötigten Resourcen unvorteilhaft verteilt werden !

Man könnte natürlich auch einfach mal da gucken "was ja heutzutage gar nicht mehr notwendig ist" ... Defragmentieren ... wenn Du SSD's für System und Arma Geräte benutzt haste sogar recht, ansonsten solltest du es einfach mal probieren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (09.11.2009 um 14:22 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 09.11.2009, 16:43   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Lol ... den glaube ich nicht ansatzweise ...

Dafür verbrennst Du viel zu viel Zeit mit Dich über OFP/ArmA/ArmA2 ärgern/gegen BIS wettern als das es auch nur annähernd glaubhaft wäre.

Ach nee ich vergaß ja, n Tage wettern ist ja deutlich "kostenfreundlicher" als 1-2 Stunden einfach mal Windows ohne viel Spielkram aufzusetzen und nen ArmA2 drauf machen und zusehen ob es ohne zig andere Schnörkelprogramme / Treiber plötzlich läuft.
Wenn du nen Imageingprogramm benutzt kannst du sogar in 5min dann deinen alten stand wiederherstellen.



Und wenn man das so sieht, dann ist meine Zeit unbezahlbar und nicht 0€. Aber wenn Inno's Zeit sich in Geld, genauer gesagt 290€, ausdrücken lässt, bitte...

Das Problem scheint mir, daß Inno wohl nen neurotischen und notorischen Hang zum meckern hat.
Da ist es aus seiner Sicht natürlich weitaus weniger Zeitverschwendung hier viele Stunden lang zu schreiben(wenn man alles zusammenzählt) und zu meckern als 1-2 Stunden für Windows neu aufzusetzen.

Ist ja nebenbei auch viel einfacher alles auf BIS zu schieben statt einzusehen das es an einem evtl. vermurksten Windows oder diversen Programmen und settings liegt. (Was ja nicht ausschliesst, daß alle die den Bug öfter haben, auch ein "kaputtes" Windows haben.)


Mein Soundtreiber spinnt öfter rum und mir kackt das Microphon regelmässig ab. Ich könnte jetzt gegen Creative wettern das die keinen stabilen Treiber liefern können(können die tatsächlich nicht) oder ich kann einfach Windows neu aufsetzen und dann ist der Fehler behoben. Es ist nämlich ne kombi aus schlechtem Treiber und Win 7 RC.
Aber warum sollte ich diverse Foren zuspammen das Creative scheisse ist und darauf hoffen das sie irgendwann mal nen gescheiten Treiber bringen?

Windows neu aufgesetzt und das Problem ist, zumindest für ein paar Wochen, gelöst und ich hab meinen Nerven (und die der anderen!!!) geschont.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 09.11.2009, 16:52   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Rechnung ist ganz einfach, der Tag hat 10 Stunden, der Rest gehört der Familie. Von den 10 Stunden 2h wech heisst auf den entsprechenden Umsatz verzichten. Und von angenommenen 185 Arbeitstagen / Jahr muss ich mich im Schnitt ca. 90 Tage weiterbilden um den Rest wirklich mal ein paar Kröten zu verdienen.

Daher ist es für mich "billiger" mehr Geld für was richtiges auszugeben als endlose Stunden in Voodoo zu versenken.

Und Forum geht nebenher, aber auch nicht immer.

Außerdem bin ich nicht mehr der Fummler, mich kotzen Sachen an für die man bezahlt hat und man dann immer noch rumbasteln muß.

Geduld ist ein nicht existenter Softskill bei mir. Diplomatie auch.

Daher lieben mich auch alle Bauarbeiter / Lieferanten / Autoverkäufer / Werkstattbesitzer.

Mich als Kunde ist der GAU.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.11.2009, 17:18   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


Daher ist es für mich "billiger" mehr Geld für was richtiges auszugeben als endlose Stunden in Voodoo zu versenken.


Was hat das denn mit Vodoo zu tun?

Nur weil alles andere läuft und Windows nicht dauernd sich mit reboots und bluescreens verabschiedet, denkst Du das es 100% in Ordnung ist?

Genau da liegt der Fehler den viele machen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 09.11.2009, 17:20   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Deine Stunde kostet 0€...

Alter! Die Leute wollen Dir bei deinem -exotischen- Problem helfen und du behauptest, sein Engagement wäre wertlos ?

Der Link, den du gegeben hast: CTD and Endless Blinking Receiving - Bohemia Interactive Forums enthält eine geradezu vorbildliche Auflistung mit Systeminfo, installierten Treibern, erfolglosen Fehlerbehebungen usw.

Sorry, aber für uns ist eine Stunde Forum auch eine Stunde, wo wir nicht zocken können !

Lester
Fenstermodus hat sich hier auch bewährt, ( -nosplash -noPause -winxp -cpuCount=2 -maxmem=2047 -window), besonders noPause weil das Spiel weiterläuft sollte genannt sein. Defragmentieren macht sich immer positiv bemerkbar, Auslagerungsdatei ist auf eine feste Grösse eingestellt (2x RAM = Verschwendung, egal)

Tastatur+Maus wurden in Zusammenhang mit Sicherheitssoftware (Keylogger) genannt, obwohl die "Software zur Erstellung von Tastenkombinationen" (Logitech Keyboard usw) bestimmt auch in bestimmten Konfigurationen Fehler auslösen könnte.

Leider wird es heutzutage vom Kunden viel zu oft erwartet, er möchte mal eben sein System neu aufsetzen und das Produkt funktioniert. Möchte noch dazu sagen, hier ist eine Neuinstallation des OS eine mehrtägige Aktion. Die händige Einstellung von zB Vista grenzt an Quälerei. Man kann eben nur ein Backup einsetzen, wenn alle Patches/Updates sauber eingearbeitet worden sind.

Obwohl ich die besten Erfahrungen damit gemacht habe, erst Windows zu installieren, Updaten, alten Kram löschen, dann defragmentieren, Auslagerungsdatei feste Grösse einstellen, neu booten und als erstes ArmA1/2 installieren.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 10.11.2009, 10:36   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Krypto, Duke hat dies gesagt, ich habe ihn nur zitiert. Was kann ich dafür wenn er seine zeit für wertlos hält? Ich habe meine Zeit noch grob unterbewertet .

DU PASST NICHT AUF!

Zitat:

Der Link, den du gegeben hast: CTD and Endless Blinking Receiving - Bohemia Interactive Forums enthält eine geradezu vorbildliche Auflistung mit Systeminfo, installierten Treibern, erfolglosen Fehlerbehebungen usw.

Ja, ein Wahnsinn! Hatte ich auch mal gepostet und als PM an Suma geschickt.

Jetzt darfst du 3 mal raten was mein Zeiteinsatz und der der anderen bewirkt hat! RICHTIG! NIX!

Deshalb habe ich hier nen Poll eröffnet um rauszufinden wer noch dieses Problem hat.

Unter diesen werde ich dann die Umgebungsdaten erheben weil BIS dazu zu dumm/faul/ignorant/desinteressiert ist.

Ist dies kein Einsatz?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.11.2009 um 10:39 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 10.11.2009, 10:38   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich hab gerade bock den Inno voll zu kuscheln
__________________
Termi ist offline  
Alt 10.11.2009, 12:44   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 27
Standard

ich hatte das nach jedem patch im multiplayer und musste dann imemr das spiel beenden das ging dann garnicht mehr weg da hat ich aber noch xp.....jetzt hab ich mir windows 7 raufgemacht und komischerweise läuft das spiel viel flüssiger und hab seitdem auch nichtmehr die receiving scheisse......
windwos 7 ftw
kiezkalle ist offline  
Alt 10.11.2009, 14:42   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

[Sarkasmus]Aber am Neuaufsetzen des Systems wird es doch bestimmt nicht gelegen haben, sondern nur weil Win7 alles besser macht.

Möglicherweise hat sich auch Suma zeitlich passend auf Dein Rechner gehackt und dir nen heimliches Update verpasst, denn an der Neuinstallation kann es ja keinesfalls gelegen haben, innerhalb einer nicht vorhandenen Neuinstallation hat sich ja auch nichts verändert.
Denn das wissen wir ja vom Inno. [/Sarkasmus]
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 10.11.2009, 20:30   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Noch einer der mit ner Abrissbirne nen Wasserhahn repariert

Ich bin Gynäkologe, nicht Fleischer!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.11.2009 um 20:33 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 10.11.2009, 20:40   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Recieving while playing


Dies ist übrigens der coole Typ der den Song gemacht hatte den ich vorher verlinkt hatte.

Zitat:

It's the best game ever but it's just so buggy and crappy now.

Auch nur so ein Einzelfall der A.) selber Schuld ist weil er es B.) gekauft hat und C.) zu faul ist jeden 2. Tag seine Festplatte zu formatieren wie es jeder normale Mensch halt tut.


http://forums.bistudio.com/showpost....&postcount=131

Und wie ihr seht hatte ich schon damals die Leute wie ihr jetzt auch ermuntert möglichst detailiert an BIS zu reporten. Ist nur von BIS nie verwertet worden.

S!fkaIaC = S!(ymbol)f(ormerly)k(nown)a(s)I(NNOCENT)a(nd)C(LUE LESS)


http://forums.bistudio.com/showthrea...t=75107&page=9

War noch so ein thread.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.11.2009 um 20:45 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP "Empfange Daten..." Bug artefakt Technische Fragen & Probleme 10 07.12.2009 18:30
Lösungsvorschläge für "Empfangen" und "cannot commit" center Technische Fragen & Probleme 0 11.07.2009 22:37
"FLIR" vom UAV auch anders nutzbar? flashbang Editing & Scripting 11 22.06.2009 09:50
"Flügelanimationen" bzw "gefaltete Flügel" der Flugzeuge auf dem Träger ST6_Predator Technische Fragen & Probleme 0 07.06.2009 18:19
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 08:05


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119