Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 13:43   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
Standard Probleme mit Armed Assault 2 (Abstürze)

Guten Tag
Ich habe mir vor Tagen das Spiel Armed Assault 2 gekauft und natürlich insterlierrt. Natürlich dann auf den neusten Patch geupdated (1.01 Final war das noch) und konnte eigentlich recht ordentlich spielen, wobei ich dort noch alte Hardware hatte:

Asrock Mainboard
Dual Core Pentium D 2,66 Ghz
2x 2GB DDR2 Kingston Ram
Geforce 8600GTS
OS: Vista 64 Bit

Mit dieser Hardware lief alles noch ohne Abstürze, wobei nur auf niedrigste Einstellungen. Ich hab also die letzten Tage mein System auf folgende Kompetente aufgerüstet

Dual Core E5200 2,5 Ghz @ 3 Ghz übertaktet
Asus P5QL Pro
2x 2GB DDR 2 Kingston Ram
Geforce GTX 260
OS: Vista 64 Bit


Nun habe ich natürlich die neusten Treiber alle insterlierrt , wie auch Armed Assault 2 mit den neusten Patch. Jedoch habe ich nun folgende Probleme:

Singleplayer ist nur die Szenarien möglich. Bei der Kampange buggt die KI entweder rum oder das Bild friert sich ein und das beedent sich mit Fehlermeldung.Multiplayer ist überhaupt nicht möglich. Ich kann auf den Server connencten und kann 1 Min spielen. Danach beendet sich das Spiel einfach ohne jegliche Fehlermeldung oder irgendwelche Anstallten.

Während des Spielen hat die CPU und Grafikkarte folgende Temperatur:
Grafikkarte (GPU) - 55°C bis 60°C
CPU - 50°C bis 60°C

Meine Grafikeinstellungen sehen so aus:
Schatten - Sehr hoch
Objektdetails - Sehr hoch
Landschaftsdetails - Sehr hoch
etc. alles auf - Sehr hoch
Anti Alasing - Sehr hoch
Nachbearbeitungsfilter - Deaktiviert
Auflösung - 1680x1050
3D-Auflösung - Auflösung KP aber 125%
Sichtweite - 3000m

Das Spiel läuft mit den Einstellungen mit ca. 30 FPS und hat selbst in Städten keine Einbrüche. Das Spiel starte ich mit den Tweaks für Armed Assault aus den Tuning Guide hier im Forum.

Nun wisst ihr vielleicht woran es liegt das,dass Spiel im Multiplayer sich einfach selbst beendet ohne Fehlermeldung etc? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Fame

PS: Danke schonmal für die Zeit die ihr euch fürs Helfen nehmt!

Geändert von Fame (30.06.2009 um 13:46 Uhr).
Fame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 19:56   #2 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Allgemeine Hardware Fragen [Sammelthread]

Arma2 Tuning

Nvidia 186.18 Released


Das sind nur 3 von einigen Problemthreads die wir hier haben, bitte doch mal die SuFu benutzen bevor man postet.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:39   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Allgemeine Hardware Fragen [Sammelthread]

Arma2 Tuning

Nvidia 186.18 Released


Das sind nur 3 von einigen Problemthreads die wir hier haben, bitte doch mal die SuFu benutzen bevor man postet.

Ich hab doch geschrieben,dass ich den Tuning Thead benutzt habe und auch den neuen Nvidea Treiber drauf habe. Und im anderen Thread hab ich auch nichts ordentliches gefunden. Außerdem geht ja nicht darum das,dass Spiel nicht flüssig läuft (denn es läuft bei mir 1A von der FPS her) sondern eher das es im MP immer abstürzt. Vielleicht habe ich ja auch was in den Threads übersehen, dann wärs doch ganz nett,wenn du mich auf den Lösungsweg hinweisen kannst.
Fame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 08:09   #4 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Es geht darum das du deine Fragen im allg. Hardwarethread posten sollst und nicht jedes mal ein neuer Thread aufgemacht wird, wenn jemand ein Problem hat.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 08:27   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Es geht darum das du deine Fragen im allg. Hardwarethread posten sollst und nicht jedes mal ein neuer Thread aufgemacht wird, wenn jemand ein Problem hat.


Kommt zwar aufs selbe hinaus
Fame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 23:39   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Dual Core E5200 2,5 Ghz @ 3 Ghz übertaktet

insterlierrt

Meine Grafikeinstellungen sehen so aus:
Schatten - Sehr hoch
Objektdetails - Sehr hoch
Landschaftsdetails - Sehr hoch
etc. alles auf - Sehr hoch
Anti Alasing - Sehr hoch
Nachbearbeitungsfilter - Deaktiviert
Auflösung - 1680x1050
3D-Auflösung - Auflösung KP aber 125%
Sichtweite - 3000m

Das Spiel läuft mit den Einstellungen mit ca. 30 FPS und hat selbst in Städten keine Einbrüche.
.................................................. ...............................................
Wer installiert so schreibt wie in deinem Text vorhanden, dem glaube ich die 30FPS ÜBERALL auf keinenfall.. ein E5200 und AA Sehr hoch + Sichtweite 3000 und dazu noch 125% Fillrate.. nene! - Das wäre ja fast schon ein Wunder Preis/Leistungs PC der in Arma 2 so rennt..

Mein AMD 6000+ kommt gerade mal in COOPs im Multiplayer auf 30FPS wenn sich nix bewegt und das mit AA aus und Objektdetails sehr niedrig.
Ektomorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 15:48   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat von Ektomorf Beitrag anzeigen

Wer installiert so schreibt wie in deinem Text vorhanden, dem glaube ich die 30FPS ÜBERALL auf keinenfall.. ein E5200 und AA Sehr hoch + Sichtweite 3000 und dazu noch 125% Fillrate.. nene! - Das wäre ja fast schon ein Wunder Preis/Leistungs PC der in Arma 2 so rennt..

Mein AMD 6000+ kommt gerade mal in COOPs im Multiplayer auf 30FPS wenn sich nix bewegt und das mit AA aus und Objektdetails sehr niedrig.

Tja wenn man keine Ahnung hat. Die CPU berechnet doch nicht Grafik .
Wofür hab ich denn eine GPU? Damit mein CPU alles berechnet?
Ich könnte meine CPU sogar noch auf 4 Ghz übertakten...Soviel dazu
Außerdem ist AMD eh langsamer als Intel. Musst du ja nicht glauben. Im Singleplayer läuft mit den Einstellungen alles super,aber leider nicht der MP

Geändert von Fame (02.07.2009 um 16:19 Uhr).
Fame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 08:59   #8 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Fame Beitrag anzeigen

Außerdem ist AMD eh langsamer als Intel.

Bitte solche Beiträge ohne ausreichende Beläge hinsichtlich Arma2 unterlassen.
Wir haben viele Spieler hier im Forum die mit einem AMD besser bedient sind wie mit einem schnellen Intel.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:52   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Bitte solche Beiträge ohne ausreichende Beläge hinsichtlich Arma2 unterlassen.
Wir haben viele Spieler hier im Forum die mit einem AMD besser bedient sind wie mit einem schnellen Intel.

Wenn man ein bisschen Google'd sieht man das Intel meist ein Schritt vorraus ist. Meistens sinds aber recht kleine Unterschiede, die man zwar merkt aber bestimmt keine Weltwunder im Bezug auf bessere FPS.
Fame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 00:09   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 39
Beiträge: 37
Standard kampagne lade fehler

hallo, ich hab vor kurzem arma2 gekauft...nach anfänglichen schwierigkeiten läuft es jetzt flüssig und macht verdammt viel spass... bin in der kampagne bei manhattan und an dem teil wo ich das aufständischen hauptlager zerstört hab und der autosave kommt schmiert der pc ins windows ab...ziemlich nervig jetzt hab ich schon zeimal neu angefangen..was kann ich da machen? mfg hb
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen, Probleme und Anregungen bezüglich Armed-Assault.de Lima Technische Fragen & Probleme 17 02.04.2008 16:36
16 Air Assault Brigade Recruiting for Armed Assault 2Lt Highlander-16AAB- Die Litfaßsäule 13 25.12.2006 01:13
Probleme Mit armed assault philbeat Technische Fragen & Probleme 4 07.12.2006 22:57
Armed Assault: USK 16 Lima Community 1 21.09.2006 15:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116