Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2010, 19:15   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 26
Beiträge: 9
Sh@dow911 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem mit Patch1.05

Hi, nach Wochen und Monaten des stillen mitlesens nun mein erster beitrag hier, mit dem ich hoffentlich nicht gleich ins erste Fettnäpfchen trete .

Da ich nichtmehr warten konnte, bis mein neuer Rechner endlich da ist hab ich mir voller vorfreude ArmA2 schonmal zugelegt. Mit niedrigsten Einstellungen lief es in der Version 1.0 auch soweit. Dann hab ich auf Version 1.05 gepatcht und nun hab ich keine deutschen untertitel mehr. Ich kann nur noch englisch, fränzösisch, italienisch und spanisch, oder so auswählen, aber deutsch ist seit 1.05 weg
Und bevor jetzt einer sagt, lass es doch auf englisch, die dt. Übersetzung is eh fürn Ar***. Mein militärisches englisch ist nich so gut, als das ich immer versteh, was die von mir wollen^^

Es sei mir noch die Frage gegönnt, wie den ArmA2 auf meinem zukünftigen Lebensabschnittgefährten laufen wird

mfg
Sh@dow911
Sh@dow911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 21:45   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Willkommen...

Dein Problem klingt eingenartig. Meinst du die Untertitel oder Funksprüche oder eben beides.
Vor allem aber ist das glaube ich Missions abhängig, ob diese in deutsch oder englisch sind.

Hast du die anderen Patches auch installiert? (1.02;1.03;1.04)
In welcher Mission ist dir das denn aufgefallen mit den Untertiteln?

Und mit deinem zuküntigen solltes du keine Performence probleme haben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 22:07   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 26
Beiträge: 9
Sh@dow911 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"Eigenartig" - Genau das war auch mein erster gedanke
Also das komplette Spiel ist auf englisch. Menü, Funksprüche, eben alles englisch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
problem-patch1-05-arma2.jpg  
Sh@dow911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 23:37   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Manche wären glücklich, wenn sie ihre deutsch Version umstellen könnten.

Hast du ArmA 2 über Steam gekauft?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 09:04   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 26
Beiträge: 9
Sh@dow911 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, normal im Laden.
Und wie gesagt, in der Version 1.0 ging es ja wunderprima.
Sh@dow911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 10:28   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Ist schonmal jemanden passiert. Leider ist nicht bekannt, ob es gelöst werden konnte. Scheint ne echte Ausnahmekrankheit zu sein. :/

Deutsche Untertitel - Forum des German Gamers Club e.V.

Am Ende hilft vielleicht alles zu deinstallieren und eine Neuinstallation.

Geändert von Buccs (09.06.2010 um 10:39 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 10:36   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von mopsy78
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: zu hause
Alter: 38
Beiträge: 54
Standard

oder die language datein einfach von der dvd neu in das entsprechende verzeichnis kopieren hab ich gemacht
mopsy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 11:29   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 26
Beiträge: 9
Sh@dow911 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin Grad am neuinstallieren.
Die 1.0 ma probeweise gestartet und war auch wieder deutsch. Bin jetzt am patch installieren, mal sehen was passiert.

edit: wieder englisch :/
gibt es vllt. noch andere patchversionen? Oder ist es gar nicht zu empfehlen den 1.05 direkt auf 1.0 zu installieren?

mfg

Geändert von Sh@dow911 (09.06.2010 um 13:04 Uhr).
Sh@dow911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 13:36   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von mopsy78
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: zu hause
Alter: 38
Beiträge: 54
Standard

so laufwerk d oder wo auch immer die dvd drinne ist "ordner
ARMA2\dta\languagecore.pbo<---kopieren nach C:\Program files\Bohemia Interactive\arma 2\dta und ersetzen
und von der dvd z.B. E:\Arma 2\Addons\language.pbo & languagemissions.pbo<---- wieder kopieren nach C:\Program files\Bohemia Interactive\arma 2\Addons und die pbo´s ersetzen fertig und deutsch
ich hoffe das ist verständlich und hilfreich
mopsy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 13:39   #10 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Das wird zu weiteren Problemen im MP führen. Signaturcheck, schonmal gehört?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 13:40   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von mopsy78
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: zu hause
Alter: 38
Beiträge: 54
Standard

anders hab ich es auch nicht zurück auf deutsch bekommen
mopsy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 14:18   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 26
Beiträge: 9
Sh@dow911 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, irgendwie funktionuckelt das auch nicht

Werd ich wohl nochmal bei Media Markt vorbeischauen müssen ...
Sh@dow911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 16:25   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

BS vielleicht nicht auf Land -D- gestellt? Original DACH-DVD zum Installieren benutzt?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 16:27   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 26
Beiträge: 9
Sh@dow911 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Windows (7 64bit Ultimate) ist auf Deutsch, aber was ist die DACH-DVD
Sh@dow911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 06:04   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Zitat von Sh@dow911 Beitrag anzeigen

Also Windows (7 64bit Ultimate) ist auf Deutsch, aber was ist die DACH-DVD

D-A-CH ? Wikipedia

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:57   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 26
Beiträge: 9
Sh@dow911 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aha, ok das wusste ich nicht^^
Also ich hatte die DVD benutzt, die in der hülle war und Hülle war zumindest deutsch.
Hab die jez allerdings bei MM wieder umgetauscht (hab gestaunt, das die das anstandslos zurückgenommen haben) und nun funkt alles wunderbar.

Wer weiß, was da schiefgelaufen ist.

Bis denächst aufm Schlachtfeld, wenn den der Rechner endlich da ist
Sh@dow911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:04   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Sh@dow911 Beitrag anzeigen

Aha, ok das wusste ich nicht^^
Also ich hatte die DVD benutzt, die in der hülle war und Hülle war zumindest deutsch.
Hab die jez allerdings bei MM wieder umgetauscht (hab gestaunt, das die das anstandslos zurückgenommen haben) und nun funkt alles wunderbar.

Wer weiß, was da schiefgelaufen ist.

Na da stimmt doch was nicht!! Da Du ordentlich installieren und anschließend spielen konntest und die Umstellung erst NACH dem Patchen erfolgte ....

Übrigens erfolgt diese "Umstellung", wenn man z.B. eine "falsche" Startdatei aufgespielt hat und dann patcht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:56   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 26
Beiträge: 9
Sh@dow911 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinst du mit falsche Startdatei die exe bzw. nen noDVD Crack?
Wenn ja, da hatte ich anfangs einen drauf (da find ich auch nix verwerfliches dran, wenn man das Original besitzt ), allerdings ging es auch mit der original exe nicht.
Aber wie gesagt, jez geht alles
Sh@dow911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:05   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von mopsy78
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: zu hause
Alter: 38
Beiträge: 54
Standard

hmm ich nutze die orginal exe naja muss ich denn wohl mit leben das es englisch ist auch wenn ich da kein wort verstehe
mopsy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 14:11   #20 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Sh@dow911 Beitrag anzeigen

meinst du mit falsche Startdatei die exe bzw. nen noDVD Crack?
Wenn ja, da hatte ich anfangs einen drauf (da find ich auch nix verwerfliches dran, wenn man das Original besitzt ), allerdings ging es auch mit der original exe nicht.
Aber wie gesagt, jez geht alles



Seit Patch 1.05 wird keine DVD mehr im Laufwerk benötigt!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE2 MOD - Der Hilfe/FAQ Thread AntraxGF Mods & Addons 979 22.07.2010 12:14
Multiplayer PROBLEM!!! Panzagrenadier Multiplayer 15 18.06.2010 14:12
Alt+Tab Problem Loddar1964 Technische Fragen & Probleme 16 15.06.2010 15:10
CD-Key problem. CD gelöscht! chrigu911 Technische Fragen & Probleme 17 29.05.2010 11:46
Problem beim entpacken von Pbo's GER_CJ-187 Technische Fragen & Probleme 1 17.05.2010 21:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116