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Alt 30.05.2009, 00:14   #41 (permalink)
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na da bin ich zum Glück nicht der einzige
Zitat:

Bitte haben Sie Geduld. Dieses Update kann sehr lange brauchen, da es sehr viele grosse Dateien verändert oder installiert.
ArmA 2: Aktualisierung der Version 1.00 auf Version 1.01...
Update 1.00-1.01\ADDONS\A10.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1
Fehler bei der Patch-Installation.
Wahrscheinlich ist der Patch beschädigt. Sie müssen ihn möglicherweise erneut herunterladen.
Fehler in Datei ADDONS\a10.pbo, Phase 1.

kann mir jemand vielleicht weiter helfen? hab ihn bis jetzt von 3 verschiedenen Quellen gesaugt.
theANIMAL ist offline  
Alt 30.05.2009, 00:21   #42 (permalink)
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Hatte grade einen mit genau demselben Problem. Kurz vorher war ihm ArmA 2 abgestürzt. ein reboot hat da das Problem behoben. Mal ausprobieren.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline  
Alt 30.05.2009, 00:28   #43 (permalink)
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Ich glaube ich habe den Grund gefunden. Aufgrund deines Hinweises habe ich nach dem Spielen mal in meine Prozessliste geguckt, und dort dümpelt Arma2.exe (nach dem Beenden) immer noch mit ~800MB speicher vor sich hin.

Nachdem ich den Prozess manuell abgeschossen habe konnte ich den patch installieren (läuft grade)
Hotkey ist offline  
Alt 30.05.2009, 00:29   #44 (permalink)
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Zitat von Myke Beitrag anzeigen

Hatte grade einen mit genau demselben Problem. Kurz vorher war ihm ArmA 2 abgestürzt. ein reboot hat da das Problem behoben. Mal ausprobieren.

ne du hat leider nach reboot und zum6 oder 7 mal geladenem Patch och nüschd gebracht aber trotzdem thx für den Tip
theANIMAL ist offline  
Alt 30.05.2009, 00:33   #45 (permalink)
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Zitat von Hotkey Beitrag anzeigen

Ich glaube ich habe den Grund gefunden. Aufgrund deines Hinweises habe ich nach dem Spielen mal in meine Prozessliste geguckt, und dort dümpelt Arma2.exe (nach dem Beenden) immer noch mit ~800MB speicher vor sich hin.

Nachdem ich den Prozess manuell abgeschossen habe konnte ich den patch installieren (läuft grade)

genau das ist die Lösung THX
UMPCHunter ist offline  
Alt 30.05.2009, 00:35   #46 (permalink)
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Ist bei mir auch so.Ich wollt ihn mal aus Interesse ziehen da ich oft ctd nach laden eines Fortschritts hab.Sonst läuft es relativ gut.Ne Mission neu starten geht immer wunderbar.Ich hoffer der Patch fixt die ctd.Gruß an euch und Danke für den Tipp
nasum ist offline  
Alt 30.05.2009, 07:38   #47 (permalink)
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Standard wie läuft Arma2 mit dem Patch 1.01

Hallo an alle,

wie läuft Arma2 mit dem Patch 1.01 auf euren Systemen. Ich habt dadurch eine Verbesserung im Spiel bekommen.
Wäre nice wenn Ihr hier eure Erfahrungen schreibt.

Danke schon im vorraus
wolverine ist offline  
Alt 30.05.2009, 08:51   #48 (permalink)
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Zitat von wolverine Beitrag anzeigen

Hallo an alle,

wie läuft Arma2 mit dem Patch 1.01 auf euren Systemen. Ich habt dadurch eine Verbesserung im Spiel bekommen.
Wäre nice wenn Ihr hier eure Erfahrungen schreibt.

Danke schon im vorraus

Diese nacht wude erst ein thread zu gemacht mit diesem thema weil das bei Technische fragen nix zu suchen hat schau mal hier nach hier hast du genug lesestoff und kannst dich dann anschließen mit einklinken.

http://hx3.de/community-161/arma2-er...ndr-cke-16237/
erster BETA-Patch
ARMA 2: Ein wahres Bug-Desaster
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NetCrash ist offline  
Alt 30.05.2009, 09:40   #49 (permalink)
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Wie beschrieben, Erfahrungen bitte ins Community Forum.
anders^on ist offline  
Alt 30.05.2009, 23:37   #50 (permalink)
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Standard Patch macht G36 kaputt :( :( :( :( :( :( :( :(

Jo, und um mal wieder zum Thema zurückzukommen ...

Ist euch auch aufgefallen das mit dem Patch plötzlich das G36 keine 2 Visiere mehr hat?
Vor dem Patch hatte es das auf jeden Fall noch! Was geht da bloß vor?!

Aber Hauptsache bei den Modulen wurde schön weiterübersetzt.
Das einzig lesbare (Surrender) was vorhin drin war wurde nun auch umbenannt in "Aufgabe". Hätt ich das Surrender Modul nicht vorher in ner anderen Mission verbaut und gespeichert gehabt, hätt ich das da nicht wiedergefunden. Sooo ein riesen Blödsinn! ... Aufgabe, eine Matheaufgabe oder was? *wraghargha
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burns ist offline  
Alt 30.05.2009, 23:43   #51 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aber Hauptsache bei den Modulen wurde schön weiterübersetzt.
Das einzig lesbare (Surrender) was vorhin drin war wurde nun auch umbenannt in "Aufgabe". Hätt ich das Surrender Modul nicht vorher in ner anderen Mission verbaut und gespeichert gehabt, hätt ich das da nicht wiedergefunden. Sooo ein riesen Blödsinn! ... Aufgabe, eine Matheaufgabe oder was? *wraghargha

Ich denke, dass das Aufgabe eher was mit aufgeben zu tun haben soll Wie funktioniert das eigentlich? Einfach mit dem Leader einer Gruppe synchen? Was ist der Vorteil eigentlich, wenn sich die Gegner ergeben?
Cyborg11 ist offline  
Alt 30.05.2009, 23:46   #52 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ich denke, dass das Aufgabe eher was mit aufgeben zu tun haben soll Wie funktioniert das eigentlich? Einfach mit dem Leader einer Gruppe synchen? Was ist der Vorteil eigentlich, wenn sich die Gegner ergeben?

Ja dat is mir im Nachhinein dann auch klar geworden das damit wohl Aufgeben gemeint ist, aber wer zum Geier denkt sich sowas aus in einem Spiel in dem man ständig Aufgaben zu erfüllen hat?

Das Modul hätte im engl Original ebensogut Objective heissen können! Das ist das Dilemma, man weiss ja nie was die da grade zu Tode übersetzen..


Und ausserdem gings mir primär darum das das G36 plötzlich nicht mehr nah & fernkampf Visier hat, sondern nur noch fern. Es ist zum aus der Haut fahren ...
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burns ist offline  
Alt 30.05.2009, 23:57   #53 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Was ist der Vorteil eigentlich, wenn sich die Gegner ergeben?

Man spart Unmengen an Munition?
Desert ist offline  
Alt 31.05.2009, 00:01   #54 (permalink)
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Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Man spart Unmengen an Munition?

Das ist klar. Aber ne Möglichkeit zum Gefangen nehmen gibt es nicht, oder? Dann muss ich mich mal ans Skripten wagen
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.05.2009, 00:14   #55 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und ausserdem gings mir primär darum das das G36 plötzlich nicht mehr nah & fernkampf Visier hat, sondern nur noch fern. Es ist zum aus der Haut fahren ...

Was!? Wiebitte?! Das sollen die aber mal ganz hurtig wieder rückgängig machen sonst gibt´s ne Beschwerde die sich aber gewaschen hat
Cyclone83 ist offline  
Alt 31.05.2009, 00:41   #56 (permalink)
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die haben die prostituierten weggemacht =(
M21Gunner ist offline  
Alt 31.05.2009, 00:51   #57 (permalink)
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Zitat von M21Gunner Beitrag anzeigen

die haben die prostituierten weggemacht =(

Also ich hab grad mal im Editor gekuckt, dort sind die leichten Mädchen bei mir noch da.
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ApoTTCC ist offline  
Alt 31.05.2009, 09:29   #58 (permalink)
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Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Also ich hab grad mal im Editor gekuckt, dort sind die leichten Mädchen bei mir noch da.


echt ? na dann bin ich ja beruhight
M21Gunner ist offline  
Alt 31.05.2009, 10:39   #59 (permalink)
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BUG ?
Tja weiss nicht aber ich empfinde es als störender Bug, dass man nicht mehr untern laufen ne Granate werfen kann.
Tom2e ist offline  
Alt 31.05.2009, 11:00   #60 (permalink)
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Zitat von wolverine Beitrag anzeigen

Hallo an alle,

wie läuft Arma2 mit dem Patch 1.01 auf euren Systemen. Ich habt dadurch eine Verbesserung im Spiel bekommen.
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Danke schon im vorraus


alles wie vorher, immer noch der 25/30 frames cap also schlechte performance. die ki reagiert allerdings wieder nach dem laden-
Garack ist offline  
 

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