18.07.2009, 22:07 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 2
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Optimale Grafikeinstellungen für mein System
Hallo liebe Leute!
Wie ja jeder weiß is ArmA2 nicht ganz sooo toll programmiert wis sein sollte und die Performance enbenfalls. Und da hier im Forum und auch anders wo verschiedene Performance tipps stehen, aber ich dadurch total verwirrt bin, wollte ich fragen welche Einstellungen für mein Sys die richtigen wären: Mein Sys ist: Q6700 @ 2,7 GHz GTX 260 Black Edt. von XFX 4GB Ram DDR II von GEIL Seagate Barracuda 500GB HDD Spielen tue ich auf einem 22 Zoller daher mit Auflösung von 1680x1050 Mein Betriebssys ist Vista Home Basic 64Bit ___________________________________________ So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wäre jemand von euch so lieb mir die besten Setting und Angaben für die Verknüpfung zu posten? Die Setting die anbesten zu meinem Sys passen würden. Möglichst alle Optionen (wie AA oder Texturqualität) angeben. Wäre echt nett MfG hacky |
30.07.2010, 21:46 | #3 (permalink) |
User gesperrt
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Alter: 30
Beiträge: 242
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Ich ratte dir zu den folgenden Einstellungen:
Sichtweite: 3500 3D Auflösung: zwischen 100% und 125% Texturendetails: Hoch Grafikspeicher: Sehr Hoch Anisotrop. Filter: Niedrig Antialiasing: Aus Landschaftdetails: Normal Objektdetails: Hoch Schattendetails: Sehr Hoch (Nur mit OA/ Mit A2 auf Hoch) Nachbearb.-Effekt: Aus |
31.07.2010, 09:54 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
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wenns dir um die frames geht mach die schattendetails aus.
falls hauptsächlich pvp spielst reicht ne sichtweite von 2500m oder sogar 2000, da die meistens eh auf 1000-1300 begrenzt is. is aber n feature, dass man bei ner begrenzung auf 1000 mit ner einstellung von 2000 mehr sieht...arma halt |
31.07.2010, 10:52 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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Nope. Niemals.
Nur Objektdetails sind lokale Einstellungen. Diese hat nur den Effekt, dass weiter entfernte Objekte nicht mehr dargestellt werden. Damit ist kein "weiter gucken aufschalten" möglich.
__________________
PvPscene |
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