Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 18:34   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard neue GeForce-Version 195.55

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 11:30   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von BuGG Beitrag anzeigen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat

Brauch ich nicht...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 11:35   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es wäre toll wenn ein Link oder zumindest ein Changelog gepostet würde
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 12:09   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Für x64 bit ist noch kein neuer Treiber vorhanden!! Außer es ist eine Beta dann findet man auch den Treiber ne!!

NVIDIA DRIVERS 195.55

Changelog:

Zitat:

Neu in Version 195.55:

* Fügt Grafikprozessorbeschleunigung für ruckelfreie Wiedergabe von Online-Videos mit dem neuen Adobe Flash 10.1 beta hinzu. Mehr Infos erhalten Sie hier.
* Fügt Unterstützung für GeForce GT 240 hinzu.
* Fügt Unterstützung für OpenCL 1.0 (Open Computing Language) für alle GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8 hinzu.
* Fügt Unterstützung für Merkmale und Leistungssteigerung mit CUDA Toolkit 3.0 hinzu. Mehr Infos erhalten Sie auf der CUDA Zone Webseite.
* Fügt Unterstützung für SLI und Konfigurationen mit mehreren Grafikprozessoren für viele neue Top-Spiele wie Borderlands, Call of Duty: Modern Warfare 2, FIFA Soccer 10 und andere hinzu.
* Zahlreiche Bugs behoben; unter anderem Leistungssteigerung für Need for Speed: Shift. Informationen zu den wichtigsten behobenen Bugs finden Sie in den Versionshinweisen in der Registerkarte „Weitere Infos“.

Vorhandene Unterstützung:

* Unterstützt DirectCompute auf Windows 7 für GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8.
* Unterstützt OpenGL 3.2 für GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8.
* Unterstützt NVIDIA 3D Vision Discover, eine vollständige, kostengünstige Lösung für die ersten Schritte in realistischem Stereo 3D. HINWEIS: Um die aktive NVIDIA 3D Vision Brille zu verwenden, laden Sie zunächst den separaten 3D Vision Treiber herunter, der den Treiber für den 3D Vision IR Sender enthält.
* Unterstützung für Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und für NVIDIA SLI Technologie in DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL, inklusive 3-way SLI, Quad SLI Technologie und Unterstützung für SLI auf SLI-zertifizierten Intel X58-basierten Mainboards.
* Unterstützung für NVIDIA PhysX Beschleunigung auf einer separaten GeForce Grafikkarte. Eine Grafikkarte ist für die Grafikdarstellung verantwortlich, und eine weitere stellt physikalische Effekte in Spielen über die PhysX-Engine dar. Dieser Treiber installiert die PhysX Systemsoftware Version 9.09.0814. Mehr Infos erhalten Sie hier .
* Jetzt GRATIS PhysX und CUDA Anwendungen herunterladen!
* Unterstützung für Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die NVIDIA System Tools Software installiert ist.

__________________

Geändert von Mahoo (18.11.2009 um 12:12 Uhr).
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 12:45   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 34
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Brauch ich nicht...

Wenn Dir jemand noch vor einem halben Jahr gesagt hätte, dass Du in Bezug auf ArmA jemals so eine Antwort verfassen würdest, Du hättest ihn wohl schallend ausgelacht
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 16:58   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Wenn Dir jemand noch vor einem halben Jahr gesagt hätte, dass Du in Bezug auf ArmA jemals so eine Antwort verfassen würdest, Du hättest ihn wohl schallend ausgelacht

Du wirst lachen - selbst mit dem alten 169er läuft ArmA2 auf XP32 rund und stabil...ansonsten hast du natürlich Recht.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 18:19   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Also ich wechsle auch nur die Treiber wenn ich das System neu aufsetze!! An sonsten bleibt das so.
__________________
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 07:48   #8 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen

Also ich wechsle auch nur die Treiber wenn ich das System neu aufsetze!! An sonsten bleibt das so.

1. Ich hoffe du verfährst nicht genauso mit deiner Unterwäsche.

2. Wenn ich das praktischen anwenden würde, dann hätte ich alle 3 Jahre einen neuen Grafikkartentreiber installiert.

3. Ist das Schwachsinn, denn du installierst ja auch neue Patches für Arma2 und behälst nicht einen solange bis ein neues Spiel rauskommt.

4. Kann man immer noch einen Schritt zurück gehen wenn der neue Treiber massive Probleme verursacht.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 08:16   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

1. Meine Unterwäsche wechsle ich jeden Tag

2. Meine Mainboards sind gerade mal höchstens 1 Jahr verbaut und dann wird neu Investiert. Und dann mache ich auch das System neu!!

3.Leider gibt es keine Updates für Treiber sonst würde ich die ja pätchen!!

4. Ist mir auch klar!! Nur hatte ich bis jetzt noch kein Problem mit NVIDIA Treiber.
__________________
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 16:56   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

pohr jedes jahr ein neus system ... du mußt ja geld habe.. außerdem da kann man doch garkeine hasslieb zu seinem pc entwickeln wenn man sich nur ein jahr kennt. und außerdem ist dass doch arg übertrieben.. bis jetzt reizt kein spiel der welt die aktuelle hardware nur annähernd aus also...... aber he ist ja deine sache
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 18:49   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Alter: 32
Beiträge: 52
Standard

Neue Versionen eines Grafikkartentreibers sind immer Updates und es schadet nie auf dem neusten Stand zu sein.
-neue Spiele werden besser unterstützt (SLI-Profile)
-neue features kommen dazu
-allgemeine Performance wird zumindest manchmal gesteigert
-Stabilität und allgemeines bugfixing
(falls es doch probleme gibt, kann man immernoch zurück zur vorherigen version)

Wenn Treiberupdates so sinnlos wären würden die Entwickler bestimmt nicht soviel Geld in immerhin KOSTENLOSE Treibersoftware stecken
PzMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 06:39   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Ja mag sein!! Dann Handhabe ich das halt ein wenig anders als andere.
__________________
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 07:14   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen

Ja mag sein!! Dann Handhabe ich das halt ein wenig anders als andere.

Nene, bist nicht der Einzige.
Never change a running system

<-- 185.85
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 11:45   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von PzMeyer Beitrag anzeigen

Neue Versionen eines Grafikkartentreibers sind immer Updates und es schadet nie auf dem neusten Stand zu sein.
-neue Spiele werden besser unterstützt (SLI-Profile)
-neue features kommen dazu
-allgemeine Performance wird zumindest manchmal gesteigert
-Stabilität und allgemeines bugfixing
(falls es doch probleme gibt, kann man immernoch zurück zur vorherigen version)

Wenn Treiberupdates so sinnlos wären würden die Entwickler bestimmt nicht soviel Geld in immerhin KOSTENLOSE Treibersoftware stecken

Bei Arma ist ruckzuck eine Verschlimmbesserung möglich...ich bin mit Treiberupdates im Bereich Grafikkarte für dieses Game sehr vorsichtig...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 12:24   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Zitat von BuGG Beitrag anzeigen

pohr jedes jahr ein neus system ... du mußt ja geld habe.. außerdem da kann man doch garkeine hasslieb zu seinem pc entwickeln wenn man sich nur ein jahr kennt. und außerdem ist dass doch arg übertrieben.. bis jetzt reizt kein spiel der welt die aktuelle hardware nur annähernd aus also...... aber he ist ja deine sache

Wenn ich überlege was andere Leute so für ihre Hobbys ausgeben dann liege ich glaube ich noch im Rahmen. Andere Saufen jedes WE oder Bauen sich für Tausende Euros nen Auto zusammen, und verscheuern es dann weil sie lange weile haben, und fangen danach mit einem neuen Gefährt an.
__________________

Geändert von Mahoo (20.11.2009 um 12:30 Uhr).
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 12:42   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen

Wenn ich überlege was andere Leute so für ihre Hobbys ausgeben dann liege ich glaube ich noch im Rahmen. Andere Saufen jedes WE oder Bauen sich für Tausende Euros nen Auto zusammen, und verscheuern es dann weil sie lange weile haben, und fangen danach mit einem neuen Gefährt an.

Das war auch kein Vorwurf - ich glaube jeder würde sich gerne regelmäßig ein neues System zurechtlegen...und wenn es Dein Hobby ist, warum nicht?

Halt uns auf dem Laufenden wann Du die Optimalkonfiguration für ArmA2 gefunden hast...die hol ich mir dann auch
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 17:14   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Geronimo
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Weilheim
Beiträge: 11
Standard

Ich auch!
Geronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 18:19   #18 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Ich bin noch mit der Version 182.06 (GTX285) unterwegs und hab keine Probs
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (27.11.2009 um 18:21 Uhr).
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 11:45   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

@Pelzgurke
mit Version 191.03/191.07 gibts mehr frames in Arma2. Lohnt sich wirklich. Ansonsten lasse ich auch lieber Treiber & System in Ruhe.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SAP_Everon, Neue Version zum Testen Atsche Mods & Addons 45 26.04.2009 15:38
Geforce und Crossfire? Pelzgurké Software & Hardware 2 04.04.2009 15:47
GeForce 9 im Februar Sn4pSh0teR Software & Hardware 13 07.01.2008 16:11
Zu laute GeForce 7950 GT Gastowski Software & Hardware 8 20.11.2006 12:29
Neue version des OFP MEGs (2.5) Khartak Editing 0 31.03.2005 21:06


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116