Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2010, 20:05   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 19
Standard Mods werden nicht anerkannt

Hallo,

also ich benutze ein Arma 2 Launcher und damit konnte ich bis vor kurzem ohne Probleme Mods aktivieren und die wurden auch erkannt, aber jetzt kann ich nur noch höchstens 3 bis 4 Mods aktivieren, aber mehr nicht denn dann startet er direkt ohne irgendein Mod.

Weiss einer was man da machen kann?

MfG TheFlyer
TheFlyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 20:48   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du gar nichts an den Ordnern geschraubt hast, probier einen anderen Launcher.Gibt ja einige.Ich für meinen Teil nutze Linebackers Arma II Launcher und hatte nie Propleme damit. Die anderen sind meines Wissens auch nicht besser oder schlechter, machen ja alle im Prinzip das gleiche.
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 20:55   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von TheFlyer Beitrag anzeigen

Hallo,

also ich benutze ein Arma 2 Launcher und damit konnte ich bis vor kurzem ohne Probleme Mods aktivieren und die wurden auch erkannt, aber jetzt kann ich nur noch höchstens 3 bis 4 Mods aktivieren, aber mehr nicht denn dann startet er direkt ohne irgendein Mod.

Weiss einer was man da machen kann?

MfG TheFlyer

Servus TheFlyer,

Welchen Launcher hast du?
Welche Addons gehen?
Welche Addons gehen nicht?
Fehlermeldung?
Hast du dich auch daran How To: Addons einbinden gehalten?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 01:04   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 19
Standard

Hi,

also ich nutze hauptsächlich den "Alpinestars Arma 2 launcher", ich habe noch ein paar andere ausprobiert aber bei denen hat es auch nicht so richtig geklappt und der "Linebackers Arma II Launcher" lässt sich bei mir erst garnicht starten da immer direkt nachdem ich den Launcher starte die Fehlermeldung kommt das der Launcher nicht mehr funktioniert und dann beendet er sich.

Also es scheinen alle Mods bei mir zu funktionieren nur die Hifi Mods nicht (HiFi SFX - Armaholic.com) davon gibt es ja mehrere, einmal für die Luft dann Fahrzeuge, Gewehre usw. und die habe ich auch so unterteilt, (@Hifi, @HifiAir, @Hifisfx usw.) und davon klappt jetzt aufeinmal nur "@Hifi", die anderen erkennt Arma 2 nicht mehr an, auch wenn ich die nur einzeln aktiviere, geändert habe ich aber nix außer neue Mods in den Arma 2 Hauptordner eingefügt. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung und ich weiss nicht ob es hilfreich ist, aber wenn ich Arma 2 mit den ganzen Hifi Mods starte dann startet die Videosequenz im Hauptmenü nicht vor dem Flugzeugträger sondern unter Wasser und es kommt auch keine Musik obwohl ich sie eingeschaltet habe, vielleicht kennt das ja jemand.

MfG TheFlyer
TheFlyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 01:34   #5 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Du kannst aber auch Desktopverknüpfungen nutzen und trägst dort dann die Mods ein.
z.B. Eine Verknüpfung für den Server auf den du dann zockst, einen um neue Addons zu testen (so habe ich das jedenfalls gemacht) usw. usw.
Der Alpinestars Arma 2 launcher ist wohl der am meissten benutzte (ich persönlich nutze wie gesagt Verknüpfungen) also vermute ich, dass das nicht am Launcher liegt (ich habe jedenfalls noch nichts von gehört das dieser nicht geht).

Die Hifi Mod sollte so gehen denn ich habe auch alle von denen am laufen, bis auf eine, da diese nur mit ACE2 läuft, wegen des Little Bird in ACE2.

Kennst du denn auch den Arma Vanilla Sound, das du auch behaupten kannst, dass die Hifi Sounds nicht funktionieren?
Zitat von TheFlyer

...nur "@Hifi", die anderen erkennt Arma 2 nicht mehr an...

In wie fern? Bekmmost du eine Fehlermeldung?

Und am aller wichtigsten ist, dass du deine Mods/Addons How To: Addons einbinden so installierst.
Und auf keinen Fall die Mods in den Arma2 Addons Ordner packen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 10:46   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 897
Standard

Zitat:

...geändert habe ich aber nix, außer neue Mods in den Arma 2 Hauptordner eingefügt.

kommt dir da was komisch vor ?
das lieste jetzt nochmal durch und checkst diese installation der neuen mods
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
realistisches sound mod Phoenixmaster13 Mods & Addons 62 24.05.2010 14:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116