Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2009, 18:30   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 39
Standard Keine Performance Fixes im neuen Patch 1.02 ?

Version 1.02 Highlights

* Improved AI driving skills
* Lowered enemy AI skills for regular and recruit difficulty levels
* Improved Micro AI tactics, attack in pairs, path limiting to avoid passing through walls.
* Fixed multiplayer session NAT negotiation
* Improved game stability (various crash opportunities fixed)
* Multiple save slots supported
* Improved terrain shape beyond map borders
* Various campaign and localization fixes and improvements
* Modules (F7) support added in the Mission Editor
* Added option to disable various post-process effects (bloom, blur etc.)


Sie haben also nichtmal versucht die katastrophale Performance insbesondere im Multiplayer und auf Nvidia Karten anzugehen. Ich meine ganz offensichtlich ist das ganze Spiel voller unnötiger Performancefresser und sie haben es nicht ansatzweise verbessert.

Stattdessen wird an der AI weiter rumgefeilt, was bei weitem nicht so dringend ist.
Hugo2 ist offline  
Alt 19.06.2009, 18:32   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von puni2412
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Gibts denn den patch schon ?
puni2412 ist offline  
Alt 19.06.2009, 18:32   #3 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Wenn du mal genau hinschaust,da steht "Highlights";-)
Das ist also sicher nicht der ganze Changelog.Ich hoffe auch sehr auf Performance Tweaks und denke aber das sollte schon Standard sein bei den grottigen FPS Zahlen.Hoffen wir das Bohemia das gleiche denkt-.
Mr.NiceGuy ist offline  
Alt 19.06.2009, 18:33   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Hugo2 Beitrag anzeigen

Version 1.02 Highlights

* Improved AI driving skills
* Lowered enemy AI skills for regular and recruit difficulty levels
* Improved Micro AI tactics, attack in pairs, path limiting to avoid passing through walls.
* Fixed multiplayer session NAT negotiation
* Improved game stability (various crash opportunities fixed)
* Multiple save slots supported
* Improved terrain shape beyond map borders
* Various campaign and localization fixes and improvements
* Modules (F7) support added in the Mission Editor
* Added option to disable various post-process effects (bloom, blur etc.)


Sie haben also nichtmal versucht die katastrophale Performance insbesondere im Multiplayer und auf Nvidia Karten anzugehen. Ich meine ganz offensichtlich ist das ganze Spiel voller unnötiger Performancefresser und sie haben es nicht ansatzweise verbessert.

Stattdessen wird an der AI weiter rumgefeilt, was bei weitem nicht so dringend ist.

Das sind Highlights, das nicht der komplette Changelog, abwarten und höchst wahrscheinlich dann meckern...
J0k3R ist offline  
Alt 19.06.2009, 18:53   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 39
Standard

==> http://www.pic-upload.de/view-236538...07-16.jpg.html

Also das sieht aus wie OFP und es waren gerade ma 30 leute online zu dem Zeitpunkt... Das kann doch mit nem Dual Core 4GHZ und ner GTX 275 nich mit 20fps daherruckeln.

Das ist pre-Beta! Das kann nichtmehr gepatcht werden mit nem 125mb Patch. Das wird mehr als 1 Jahr dauern, darum wette ich.

Geändert von Hugo2 (19.06.2009 um 18:56 Uhr).
Hugo2 ist offline  
Alt 19.06.2009, 19:37   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:

Hugo2 ==> http://www.pic-upload.de/view-236538...07-16.jpg.html

Also das sieht aus wie OFP und es waren gerade ma 30 leute online zu dem Zeitpunkt... Das kann doch mit nem Dual Core 4GHZ und ner GTX 275 nich mit 20fps daherruckeln.

Das ist pre-Beta! Das kann nichtmehr gepatcht werden mit nem 125mb Patch. Das wird mehr als 1 Jahr dauern, darum wette ich.

tja,
auf dem Bild sieht man wie es aussieht wenn man einen aktuelleren Treiber als den 182.50 nimmt.
Mit den 185er und 186er Treiber von Nvidia sieht die Grafik so aus und die FPS brechen stark ein.
mospider ist offline  
Alt 19.06.2009, 22:09   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von puni2412 Beitrag anzeigen

Gibts denn den patch schon ?

Nö, deshalb ist dieser Thread auch Unsinn.
Alles zum Patch gehört ausserdem hierhin: http://hx3.de/community-161/patch-1-...release-16971/

*close*
__________________

burns ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Ahnung und keine Übersicht steaki Community 3 06.06.2009 23:29
Performance Probleme todyoungblood Technische Fragen & Probleme 1 03.06.2009 07:18
Performance Probs trotz Patch [FAQ] Herzog Technische Fragen & Probleme 81 30.05.2009 12:50
Performance DirtyHarryTPC Editing 1 23.11.2008 18:03
Sammelthread: Mod's und Fixes Kings Crown Action & Shooter 7 09.02.2004 10:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119