Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 16:42   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Standard Hilflos!!!

Ich weiß es zwar genau, die Motzer werden kommen, aber glaubt mir, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.
Nennt mich nun dumm oder faul aber nach etlichen Stunden vor dieser Kiste habe immer noch keinen Plan, worin überhaupt die Aufgaben beim Multiplayer in ARMA 2 liegen. Scheinbar ist auch keiner der Spieler gewillt, mir da weiter zu helfen. Das will mir nicht in den Kopf. Es gibt Voice-Channel, über die man sprechen kann, aber keiner hilft. Die schreiben sich lieber munter hin und her (auf deutsch natürlich, sonst hätte ich keinen Grund zu mosern, und ich war auch auf dem gleichen Kanal) Ich habe mir diese Sim gekauft und habe keinen Plan was ich machen soll. Ich laufe oft kilometerlang durch die Landschaft und nach ner halben Stunde ohne Feind oder Mitspieler habe ich dann die Nase voll und verfluche meine Blödheit. Das "Handbuch" (eine Frechheit, es überhaupt so zu nennen) ist rein gar keine Hilfe, ständig Bugs und eine immer stärker werdende Wut über mich selbst lassen die Frage aufkommen ob das Spiel überhaupt Aufgaben hat. Oder liegt der einzige Sinn darin, planlos durch die Gegend zu laufen? Könnt ihr mir helfen?Klar, ich bin ein absoluter Noob aber keiner ist als Meister geboren worden. Ich will nix Anderes als einfach zusammen mit Anderen Aufgaben erfüllen und kämpfen. Und ich dachte eigentlich dass diese Sim genau das Richtige sei. Bisher habe ich allerdings nur epische Wanderungen unternommen.
pantostin ist offline  
Alt 05.06.2009, 16:49   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok es kommt darauf an welche Missionen du spielst.

z.B.
CTI (Warefare, Supermächte ...)
Ziel ist es so viele Städte wie möglich einzunehmen um Geld zu verdienen mit den man sich neue Waffen, Fahrzeuge und FLugzeuge kaufen kann.

Koop
Je nach Mission unterschiedliche Ziele einfach mal die Notizen oder ähnliches durchlesen

Evolution
Ziel ist es eine feste Anzahl an Städten einzunehmen
In denn Städten gibt es Funktürme, wenn zerstört bekommt der Feind keine Verstärkung mehr.
Es gibt nen Officer wenn man den Gefangen genommen hat (Auf ihn Zielen und dann müsste ein Eintrag im Action menü Erscheinen) bekommt man Extra Punkte.
Die Punkte brauch man um im Rang aufzusteigen (Missionsintern nicht global) um so neue Waffen und Fahrzeuge nutzen zu können.

Wenn du lust hast können wir heute abend mal zusammen Spielen dann kann ich dir das besser erklären.



und da du ja Motzer erwartest

NUtz die Suchfunktion
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 05.06.2009, 22:23   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

aber generell gehören lange wanderungen auch zum spiel

hab gestern auch mal ne runde cti online gezockt - es gibt doch nix geileres, als nach 15 minuten fußweg durch den wald auf ner lichtung am berghang zu stehen, und unten im tal ist n vollbesetzter lav25, der nur drauf wartet, mit der rpg weggerotzt zu werden
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline  
Alt 06.06.2009, 10:46   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Danke für eure Antworten! Nachdem ich mir den Frust von der Seele geschrieben hatte, ging es wieder besser. Und ich bin sehr erfreut, dass es doch noch Spieler gibt, die Hilfe anbieten. THX!!!!! Auf das ANgebot, mal zusammen zu spielen, komme ich gern zurück. Nur Abends ist bei mir berufsbedingt eher schlecht, hab häufig Nachtdienst. Kann ja mal ne PN schicken.
pantostin ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119