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kPaCk 28.05.2009 17:41

Grafik einstellungen fehlen
 
Im Erweiterten Video Menü finde ich kein:

Post Processing, Anti aliasing, Shading Detail ?

sonst alles.

Besitze ein 295 GTX habe alles auf Sehr Hoch und 1600x1050 und Füllrate 200% läuft top. Würde natürlich gerne sehen wie es mit AA und dem rest läuft oder zumindest wie dies eingestellt ist?

Reno 28.05.2009 17:43

Kann man nicht direkt einstellen. Leider.

Runord 28.05.2009 18:19

Das heißt dann ich kann diesen effekt nicht ausstellen wenn ich mich ruckartig um 180grad drehe ? hdr ist doch dafür da das die objekte so extrem unnatürlich leuchten oder ? kann man das denn wenigstens irgendwie regulieren ?
Gruß Runord

Toroges 28.05.2009 18:45

wohl oder übel nicht, mich stört auch dieser HDR und Unschärfen efekt, finde das einfach nur zum kotzen ... :ugly²:

kPaCk 28.05.2009 18:52

was bedeutet nicht direkt kann ich das durch den explorer in einer ini verstellen ?

BadKarma 28.05.2009 18:57

Jup habe auch schon verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht diese Effekte abschalten zu können. Vielleicht findet ja jemand der findig ist irgendwas in den .ini Dateien.
Allerdings ist es selten dämlich die Möglichkeit diese Effekte (die auch ihre Leistung fordern) abschalten zu können NICHT in den Optionen mit einzubauen.

blackmagic 28.05.2009 18:59

Wenn man die Nachbearbeitungs effekte im erweiterten Menü runtersetzt, verschwinden die unschäfe Effekte.

Peacekeeper 28.05.2009 21:42

neues problem:

ich konnte beim ersten spielstart bei textures und em punkt darunter zwischen niedrig bis sehr hoch auswählen... nach nen neustart geht plötzlich bnurnoch die wahl zwischen niedrig und normal ?! hab ich mich da völlig vertan oder was habt ihr bei texturen für einstellungsmöglichkeiten!?!?

seevenup 28.05.2009 22:04

hatte ich auch.... hatte dann wieder alles zurückgestellt und dann wars wieder da.... :stupid:

EDIT: und wegen dem AA, das hat bei mir geholfen

Zitat:

Zitat von flickflack (Beitrag 236171)
Es gibt atm nur dieses Post-Processing-AA(*), also eigentlich ein technischer Kniff, bei dem der Effekt des AAs entsteht und nicht zusätzlich oben drauf berechnet werden muss. Funzt nach dem Downsample-Muster: Ich rendere innerhalb der GraKa die Szene auf (übertrieben) 4096x4096 und sample dann runter auf meinetwegen 1920x1200. Damit hast du faktisch das "übliche" Antialiasing ersetzt. Spiel mal ein bissel mit der Füllrateneinstellung weil die macht genau das. Unter 100% werden geringere Auflösungen auf deine Auflösung hochskaliert, über 100% werden die intern höher berechneten Szenen runterskaliert auf deine derzeit eingestellte Auflösung im Spiel. Etwas konfus, aber vllt kann man das doch nachvollziehen und vllt bringts bei Dir was da nen bissel Feintuning zu betreiben.


Star-bird 29.05.2009 13:17

also Füllrate von 150 kommt mir vor wie aa 2X-4X

seevenup 29.05.2009 18:16

hm jetzt kann ich die texturdetails nur noch auf max normal setzten die anderen einträge gibts gar nicht mehr....

ahhhhh

todyoungblood 29.05.2009 22:47

Zitat:

Zitat von blackmagic (Beitrag 236072)
Wenn man die Nachbearbeitungs effekte im erweiterten Menü runtersetzt, verschwinden die unschäfe Effekte.

Verschwinden die dann ganz? Weil ein bischen Unschärfe finde ich ganz cool.


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