Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2010, 16:05   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 29
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Crash to Desktop bei Raketenbeschuss

Guten Tach liebe Freunde des realistischen First-Person Geballers,

ich habe vor ein paar Tagen mal wieder ArmA 2 in Vorfreude auf das bestellte Operation Arrowhead installiert und auch sogleich alle aktuellen Patches und was die Moddingcommunity bisher so an geilen Addons hergibt installiert.

Ansich läuft das Spiel ganz gut, und bis auf wenige Probleme mit Addons, die beseitigt werden mussten war bisher alles perfekt.

Aber dann hab ich mal die neue Kampagne Eagle Wing angefangen, und sobald ich an dem Flugplatz bin und die beiden Su-25 abschießen soll, legt mir Arma einen eiskalten Crash to Desktop mit der simplen Fehlermeldung "ArmA 2 funktioniert nicht mehr" von Windows hin.

Das hab ich natürlich etliche male ausprobiert, einige Addons wieder deinstalliert und von vorne gestartet, aber jedes mal bei genau diesem Punkt als die Suchois starten und ich mit den AIM-9 das ballern beginn stürzt er ab.

Nun hab ich mir gedacht, ok, die Kampagne spinnt halt, aber kurze Zeit später hatte ich genau das selbe bei einer Editormission, als ich ein paar Cobras und Apaches einen russischen Flughafen mit mir als Piloten(Alarmstart, etc...) angreifen hab lassen. Nach einigem Geballer hin und her, boom, CtD.

Dann bin ich dem Problem mal genauer auf den Grund gegangen und habe beim rumprobieren mit Apache, bzw Cobra in der ich sitze gegen Su-25 der Russen festgestellt, dass dieser CtD scheinbar jedes mal auftritt wenn ein gegnerisches Flugzeug oder Heli eine Luft-Luft Rakete auf einen selbst oder Verbündete abschießt.

Jemand eine Ahnung was da falsch sein könnte?
Mein System ist ein Laptop mit 2 x 2,0ghz Intel Celeron Dual Core
Nvidia Go 7950gtx
4gb ddr-ram
Win 7 32 bit
Der Patchstand wie erwähnt der aktuellste ohne OA, also 1,07

Vielen Dank schonmal

E: ach ja, ganz vergessen, ich hab schon probiert ohne Mods zu starten, also die Modfolder aus der Verknüpfung rausgenommen, hat nichts geholfen, immer noch das selbe

Geändert von Shakraan (07.07.2010 um 16:09 Uhr).
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 16:13   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Poste ma deine rpt
arma.RPT - Bohemia Interactive Community
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 16:55   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 29
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke, aber mir ist eingefallen, dass ich ein paar Dateien doch noch im Hauptaddonordner hatte, und bin draufgekommen, dass die CBO extended eventhandler.pbos, die ich für den BWMod installiert hab dran schuld sind, ohne die selbigen bleib ich von jedem crash verschont, nur geht auch leider der BWMod nicht mehr :/

Ich hab die benötigten pbos von dieser Seite ( Community Base Addons - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled ) heruntergeladen, sogar die vor kurzem erst aktualisierte nicht-OA2 Version, aber die verursachen das jedes mal.

Hätte vieleicht noch jemand eine funktionierende Version von denen für Arma2 1.07? Ansonsten müsst ich warten bis OA bei mir eintrifft und ausprobieren ob die Version dafür ohne Absturz funktioniert.
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 16:58   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Nimm die 0.4.0 - hat bisher bei niemandem Probleme verursacht.
Wobei ich denke das der Fehler woanders liegt, 0.5.0 macht bei mir nämlich keinen Ärger.

CBA (Extended Eventhandler A2) | Downloads | Armed-Assault.de
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 17:09   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 29
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, die 0.4.0 geht leider auch nicht, ich hab mir mal eine kleine Testmission gebastelt auf der eine Su-25 auf meinen Apache zufliegt und ihre Luft-Luft-Raketen auf mich abschießt, sobald der Apache seine Flares startet(die wohl von den extended eventhandlers kommen, weil sie ohne nicht da sind?) CtD.
Wie gesagt, schmeiß ich die ganzen Dateien raus bzw. mach die Verknüpfung zum @CBA Modfolder weg, keine Probleme mehr.
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 17:18   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Bei CBA sind keine Flares dabei
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 17:54   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 29
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

verdammt, da hast wohl recht, nur die Modfolder BWMod und CBA lassen es nicht abstürzen, erst wenn ich das mit den Addons hinzufüge fängt er mit den Flares an und es crasht.
Also verwendet wohl irgendein Addon Flares mithilfe der extended Eventhandlers....

Vieleicht eine Idee welches von diesen da de Schuldige sein könnte? Sonst läufts wohl auf Trial&Error raus:




Uploaded with ImageShack.us
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 18:15   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Bei WingsofRussia ist ne alte Version vom RKSL Flare System dabei.

Darum: niemals Addons laden von Leuten die sich nicht an Standards halten, Standards wie z.B. niemals Fremdaddons mit den eigenen zusammen anzubieten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 18:23   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Jup Sarmat Studio sind bekannt für ihre russischen Holzhammermethoden - sie haben RockRKSL noch nicht mal gefragt ob und wie was geht mit den RKSL Flares sondern alles irgendwie reingehämmert...
CBA 0.4.2 ist die neue - nur für A2
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 19:26   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 29
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tatsächlich, sobald ich die RKSL Dateien ausgebaut hatte ging auch wieder alles mit den extended event handler pbos. sehr schade eigentlich, die Il-76 schaut nämlich echt geil aus und lässt sich sogar noch den Frachtraum mit Fahrzeugen vollstopfen, aber jedes mal wegen den fehlenden Flares 10 Meldungen wegzuklicken hab ich auch kein Bock.

Na aber vielen Dank für die kompetente Hilfe, jetzt kann ich endlich wieder an der Mission weiterbasteln
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 20:02   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Kannst ja mal zur RKSL Homepage surfen und gucken ob´s ne neue Version vom Flare System gibt die mit OA funktioniert. Falls nicht, kommt bestimmt für eines der beiden Addons auch irgendwann ein Update auf das OA Flare System.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschuss, crash to desktop, ctd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126