Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 21:32   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 6
Icon4 Bitte brauche hilfe!!!!! Alles schon versucht!!!

Guten Abend,

Ich habe schon seit genau 4 Tage das ARMA2!!!

Ich habe am ersten Tag das Spiel Installiert und gespielt!!!! Alles wunderbar!!!

Die Grafik hat er mir Automatisch sehr hoch gemacht die habe ich aber grundsätzlich ein bisschen runtergeschraubt da ich es lieber ein bisschen flüssig und unscharf mag als Scharf und ruckelig!!!

Ich habe dan am 2. Tag noch bis zur 4 Mission gezockt und dann wollte ich ins Multiplayer gehen und dort ein bisschen Spielen.

Problem:

Jedesmall wenn ich auf ein server connecte wechselt es zum ladebildschrim das immer kommt auch wenn man ne normale singelmission macht und nach ca. 5 sekunden kackt der sound ab und wenn ich dan TASKMANAGER aufmache kann ich den prozess oder das Spiel nicht beenden und muss immer den PC wieder neustarten!!!! IST WIRKLICH OBERSCH......!!!!

Hab schon alle FOREN durchsucht und alles durchgelesen und nichts hat genüzt!!! Bitte um hilfe bin schon seit 48 Stunden am suchen und musste sicher schon mein baby 50 mal reseten!!!

Wie gesagt Singelplayer läuft alles SUper sogar GTA4 PROBLEMLOS!!!! NUR BEI MULTIPLAYER CONNECTEN HABE ICH DAS PROBLEM!!!

Habe nichts übertaktet oder sonst was was man nicht haben sollte!!!

Danke für eure hilfe und SEHR SEHR SEHR SEHR SCHNELLE ANTWORT!!!

Peace
Chill-Man24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:38   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von M21Gunner
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 22
Standard

Naja viele haben noch Probleme im Multiplayer, ich glaub deine einzigste hoffenung kann nur ein Patch sein.

Ich hab manchmal beim connecten auf einen Server einen schwarzen Bildschirm und es passiert absolut garnichts, muss das Spiel dann über Taskmanager schließen.
__________________
M21Gunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:40   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 29
Standard

Hi,

mag einfach klingen ode anders gesagt "Ersthilfe" ,hatte das gleiche Prob und nach der Installation des Beta Patches 1.01 war das Problem gegessen.

Den Patch hast Du schon instlliert ? Das konnte ich aus Deiner Beschreibung nicht rauslesen. Falls Du den Link zum Download suchst, klick am besten oder auf die Hauptseite oder ArmA2 Patch 1.01 (Beta, Deutsch) | Downloads | Armed-Assault.de ,der Patch steht dort gelistet, wiegt ca. 70 mb und ist unproblematisch zu insten , lass Dich nicht von der Bezeichnug BETA abschrecken.

Ich hoffe das hilft schnell weiter....


Cheers

Neph
Nepharim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:49   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 6
Icon4

Ja habe ich vor 2 tagen installiert und passiert nichts! Habe noch extra die grafikeisntellungen extrem runtergeschraubt ist aber auch nichts passiert und wie gesagt ich kann das spiel nicht mehr schliessen nicht mal mit dem taskmanager muss immer wieder pc reseten!!!! Ich kann nicht mehr!!! ;-(
Chill-Man24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 22:08   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 6
Icon13 :-(

Das wird wohl wieder ne FERIEN NACHT ohne MULTIPLAYER GEZOCKE!!!
Chill-Man24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 22:58   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 29
Standard

Hmmm....

das ist sehr seltsam, ich nutze die Downlaodversion, war einer ersten Verrückten ,der von Gamers Unlimited gleich nach Mitternacht 29.05. gezogen hat. Habe dann auch, wie Du installiert, gezockt, alles prima, dann wollte ich den MP Mode ausprobieren und auf dem Bildschirm stand nur noch verbinde .... das wars, weder Task Manager, ALT+TAb oder ähnlich ging nicht... musste eben falls rebooten.

Dann kam der Beta Patch , den installiert und , wie ein Wunder, alles klappte heute z.B. das Prob mit connecten, konnte allerdings das Game per ALT unterdrücken, Task Manager öffnen und beenden, kein Prob.

Meine Specs :

WINXP Prof SP 3
8800 GTX NVIDIA Treiber 185.85,Treibersettings auf Qualität , nutze die gleiche Auflösung im Game wie Desktop, gleiche Farbtiefe , alles auf normal nur die Nachbearbeitungseffekte auf niedrig, fillrate 125 %, 3000m Sichtweite

Spielst Du unter VISTA ? Wenn ja 32 oder 64 bit ? Welche Graka nutzt Du ? Auflösung ingame und kannst Du im Mehrspielermodus die Server sehen (Adresse Internet) ?

Vielleicht hiflt Dir auch Forums - Your FPS with ArmA II - Armaholic.com weiter, guck einfach mal rein .....

Viel Erfolg

Neph
Nepharim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 00:26   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Hallo,

Vielen dank für deine Antwort!!!

Entlich jemand der mal das gleiche problem hat(te)!!!

Ich habe XP SP3 und ich sehe die server sonst könnte ich mich ja nicht reinconnecten!! Ein lan server erstellen und spielen kann ich auch!!! Ich weis echt nicht mehr weiter!!!

Graka:
ati 4850 1280x1024 x 32

Danke für deine hilfe...
Chill-Man24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 11:04   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 14
Standard

Schau mal nach ob deine Firewall probs macht, im notfall deaktivieren.... oder für Arma configurieren.

LG Tri
Trianguli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 11:22   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 52
Standard

Wenn der MP auf einigen Systemen nicht läuft, auf anderen aber schon, dann muss dieser Fehler innerhalb eures Systems zu suchen sein. Ich weiß, so was will niemand hören, aber ne andere Erklärung gibt es nicht. Drücke die Daumen das ihr das hinkriegt...

Gruß Himbeertonie
Himbeertonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 11:37   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Da hier im Forum schon wieder kommentarlos Posts gelöscht werden ein zweiter Anlauf:

@Chill-Man24
Zunächst solltest Du entweder Deinen Usernamen ändern oder einfach mal ein bisschen entspannter werden... so passt`s jedenfalls nicht zusammen.
Ein brauchbarer Topictitel wäre auch angebrachter. Aber eigtl. ist das die Aufgabe anderer Menschen hier.

Auch ich habe des öfteren die Probleme gehabt einem Multiplayerspiel beizutreten, weil der Screen schwarz blieb.

Abhilfe hat mir das Tool ArmASpy geschaffen. Da es für ArmA1 gedacht ist, musst Du manuell die ArmA2.exe und die ArmA2 Server eintragen. Ansonsten kann man damit alles machen, was schon mit ArmA möglich war und ich habe bislang keine Probleme mit dem Beitreten von Multiplayerspielen mehr gehabt.

Geändert von Buliwyf (04.06.2009 um 11:41 Uhr).
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 17:56   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Hallo!!

Es hat einmal funktioniert ohne firewall habe in ganz ausgeschaltet was ich komischerweise schon mal gemacht habe!!! Kann mir jemand eine gute Firewall nennen die ich Free runterladen kann?

Danke....
Chill-Man24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 20:10   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 6
Icon4

Jetzt habe ich wieder das gleiche problem auch wenn ich den Firewall ganz ausschalte!!! Biite um weitere hilfe!!!!

Gruss
Chill-Man24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche Hilfe rebel29 Multiplayer Community 7 04.07.2008 13:58
Brauche Hilfe bei VTE Mod killskin Mod und Addon Ecke 10 14.12.2006 16:34
Radiomusik mit begrenzter Reichweite???Brauche bitte Hilfe Hannimark Editing 4 26.11.2004 23:03
Ich brauche Hilfe xezon Hilfe 12 26.11.2003 14:52


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116