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Alt 31.05.2009, 14:22   #1 (permalink)
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Standard Bewegungsunschärfe

Moin Leutz...

Ich hab es endlich hingekriegt das das Spiel startet und meine FPS auf ~30 konstant gekriegt und gleichzeitig noch gut aussieht. Das problem ist die scheiß Bewegungsunschärfe. Ich hasse es in jedem Game und mache die immer aus, weil mir wird iwie schlecht dabei xD Aber ich finde keine option in ARMA2 dafür... Wie krieg ich des aus? Gibs ne Config wo ich das austellen kann? Plz help.. Ich will spielen! xD
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Alt 31.05.2009, 14:39   #2 (permalink)
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Nein geht nicht aus. Ist fest und zwar auch in der Einstellung Post Prozessing Niedrig. Da Niedrig das Minimum ist erklärt sich der rest von selber oder.
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Alt 31.05.2009, 15:20   #3 (permalink)
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Finde keine Einstellung Post Processing, aber iwie geht es jetzt... Aber nächtes Problem! Mein Game crashed mit ner fehlerneldung "Couldnt load memory surface" oder sowas. konnte es nie ganz zuende lesen, weil der Rechner danach einfriert, das Bild schwarz wird und ich den Reset Knopf betätigen muss... Is das nen Arma bug? Alle anderen Games laufen einwandfrei.
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Alt 31.05.2009, 15:33   #4 (permalink)
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Zitat von ShadowBSE Beitrag anzeigen

Finde keine Einstellung Post Processing, aber iwie geht es jetzt... Aber nächtes Problem! Mein Game crashed mit ner fehlerneldung "Couldnt load memory surface" oder sowas. konnte es nie ganz zuende lesen, weil der Rechner danach einfriert, das Bild schwarz wird und ich den Reset Knopf betätigen muss... Is das nen Arma bug? Alle anderen Games laufen einwandfrei.

Nachbearb. Effekte nennt sich das im Spiel, rechts mittig im erweiterten Grafik Menü.

Die Fehlermeldung dürfte die selbe sein die ich kürzlich im BIS Forum gesehn hatte. Dort wurde das mit einer sehr hohen Sichtweite in Verbindung gebracht. Falls die bei dir evtl. auch sehr hoch angesetzt ist mal runterdrehen. Hat zumindest laut Forum eine deutliche Verbesserung gebracht.
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Alt 31.05.2009, 15:48   #5 (permalink)
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OK dann setz ich sie mal von 1,5 auf 1km. Nächtes Prob... Spiele grade die erste Mission bei der geisel... gehe aus dem Eingang und zack. mega lag! Zeitlupeneffekt... FPS Drop von 40 auf 5. Da sgeht auch nimmer weg.

Dieser Game ist glatter Betrug. Es macht derbe Spaß aber nichts funktioniert. Ständig crashes und FPS Drops. Wasn das? Die Mindestanforderung erfülle ich locker und Games wie Crysis laufen ja auch wunderbar... Also im besten Fall ist ARMA2 ne Alpha Version.... -.- Ich hätte es wissen müssen nachdem ich ARMA1 versucht habe zu spielen xD
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Alt 31.05.2009, 15:55   #6 (permalink)
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Auf was steht denn die Füllrate bei dir? Die ist ein richtiger Performancefresser wenn man da über 100% geht.
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Alt 31.05.2009, 16:03   #7 (permalink)
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150%

Allerdings habe ich ja 40fps und es laggt nicht. Bei 100 ist alles so verschwommen... Alle anderen Sachen habe ich deaktviert oder niedrig. Diesen scheiß memory surface Fehler hatte ich grade wieder... Es nervt xD Ich schraub mal auf 500Meter wobei ich bezweifle das das hilft. Aber einen nächsten Bug gefunden

Das Bild flackert bei mir... Ziemlich strange. Da sehe ich dann ganz kurz komische Zeichen in einem Rechteck (nein ich bin nid auf Droge xD)
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Alt 31.05.2009, 16:08   #8 (permalink)
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Im BIS Forum war das mit einer Sichtweite von über 6000m der Fall. Bei dir ist es dann wohl leider etwas anderes.
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Alt 31.05.2009, 16:26   #9 (permalink)
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Also bis geschete patches rauskommen werde ich das Game wohl auf Eis legen. Keinen Bock das Game alle 5-10min wegen nem FPS Drop auf 2fps neustarten zu müssen... Is mir nid begreiflich wie man ne Alpha Version als 1.0 ausgeben kann... Echt lächerlich
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Alt 31.05.2009, 16:30   #10 (permalink)
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Zitat von ShadowBSE Beitrag anzeigen

Also bis geschete patches rauskommen werde ich das Game wohl auf Eis legen. Keinen Bock das Game alle 5-10min wegen nem FPS Drop auf 2fps neustarten zu müssen... Is mir nid begreiflich wie man ne Alpha Version als 1.0 ausgeben kann... Echt lächerlich



Es gab genug tests im vorraus,also nicht jammern
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Alt 31.05.2009, 16:32   #11 (permalink)
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Morphicon hat sich meiner Meinung nach da nicht wirklich mit Ruhm bekleckert indem sie so krampfhaft an dem Releasetermin festgehalten haben anstatt noch etwas zu warten bis weitere Optimierungen/Bugfixes verfügbar waren...

Die Lokalisierung/Übersetzung ist zum Teil ja auch total unterirdisch ... Qualitätssicherung ist da scheinbar ein Fremdwort.
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Alt 31.05.2009, 16:39   #12 (permalink)
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Joa stimmt ^^ Die Übersetzung is echt nid schlecht xD

Da wird aus nem Singular miteinmal ein Plural, aus "we" wird ein "wie" übersetzt... jaja schon geil xD und dann diese anweisungen... ich stehe im wald und der officer sagt mir "2, move to tree". mkay... Welcher baum jetzt?! Und dann iwie 3 Sprecher die ein und die selbe Person sprechen... Und es hört sich auch so an, als ob die Soundknipsel zusammensetzen lol...
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Alt 31.05.2009, 16:58   #13 (permalink)
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Wäre echt klasse wenn jemand ne Möglichkeit finden würde den Effekt zumindest zu reduzieren. habe schon mit hdrprecision=0 rumgespielt in der cfg hat aber nicht wirklich was gebracht.
ich glaub wir werden sowieso alle blind werden von dem Effekt
mit ordentlich frames lass ich mir den effekt einreden könnte ich mich dran gewöhnen aber wenn die fps runtergehn dann zieht sich der effekt arg in die länge und es wird zu nem unscharfen-ruckelnden-überbloomige Grafikdesaster
irgendwo musste diese settings ja drinnen stehn oder?
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Alt 31.05.2009, 17:03   #14 (permalink)
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Zitat von DesWahnsinnsFetteBeute Beitrag anzeigen

Wäre echt klasse wenn jemand ne Möglichkeit finden würde den Effekt zumindest zu reduzieren. habe schon mit hdrprecision=0 rumgespielt in der cfg hat aber nicht wirklich was gebracht.
ich glaub wir werden sowieso alle blind werden von dem Effekt
mit ordentlich frames lass ich mir den effekt einreden könnte ich mich dran gewöhnen aber wenn die fps runtergehn dann zieht sich der effekt arg in die länge und es wird zu nem unscharfen-ruckelnden-überbloomige Grafikdesaster
irgendwo musste diese settings ja drinnen stehn oder?

HDR ist bei ArmA2 sowie auch bei ArmA festgesetzt und nicht editierbar, auch wenns in der config steht.
Begründung seitns BIS war das man bescheissen unterbinden wollte. Beispiel die Blendung durch die Sonne, bei ausgeschaltetem Effekt ein klarer Vorteil, vorallem im MP.
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Alt 31.05.2009, 17:10   #15 (permalink)
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Anstatt son scheiß zu machen sollten sie mal lieber richtiges Cheaten unterbinden und das Game lauffähig machen...
ShadowBSE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 19:40   #16 (permalink)
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Zitat von ShadowBSE Beitrag anzeigen

Joa stimmt ^^ Die Übersetzung is echt nid schlecht xD

Da wird aus nem Singular miteinmal ein Plural, aus "we" wird ein "wie" übersetzt... jaja schon geil xD und dann diese anweisungen... ich stehe im wald und der officer sagt mir "2, move to tree". mkay... Welcher baum jetzt?! Und dann iwie 3 Sprecher die ein und die selbe Person sprechen... Und es hört sich auch so an, als ob die Soundknipsel zusammensetzen lol...

Fein GS-TV geschaut nich... Nene Gamestar isch schon cool
The<<>>HIT alias futju123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 10:42   #17 (permalink)
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Zum Thema 'bloom' und 'blur' gibt's hier was...

ArmA2: Kegetys no blur / no bloom addon | News | Armed-Assault.de


Das kann helfen.


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