ATOC auf den Zahn gefühlt
Da das Problem mit den Schneerändern und allgemein bescheidener Optik öfter auftritt, und die Antwort in x Themen gerne untergeht, hier der dedizierte ATOC Thread.
Das Biki hält ein paar nützliche Infos dazu bereit: Zitat:
Quelle: arma2.cfg - Bohemia Interactive Community Wünsche fröhliches tweaken, besonders den Leuten die den Effekt auf Gras mögen ;) |
bei Atoc=7 und ingame AA auf "normal" gibts deutliche Rastereffekte beim Gras in mittlerer Entfernung. Die verschwinden jedoch mit AA auf "sehr hoch". So als Ergänzung. Alles über "sehr hoch" (außer auf 5) führt auch bei mir zum Schnee-Effekt.
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Eine Frage, wenn ich in meine cfg den Wert 3 einfüge, wird dann auch das ArmA 2 Gras kantengeglättet? Das geht für mich nicht ganz klar aus dem BI Wiki Eintrag hervor.
Die Bäume auf den ArmA 2 Inseln sehen für mich immernoch zu "fluffig" aus. Aber das wird wahrscheinlich bis ArmA 2 OA Version 1.99 so bleiben. |
Zitat:
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Super, danke für die Zusammenfassung!
Habe mit dem neuen Patch erst wenig gespielt, doch diese Zuckerwattebäume haben mir ja überhaupt nicht zugesagt. |
Ich habs mal getestet. Nur irgendwie haben die Einstellungen bei mir gar keinen Einfluss auf das ATOC. Es wird trotzdem alles geglättet...
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bump
Version 1.62 bietet es jetzt neu, diese Einstellung in den Grafik-Optionen zu setzen.
ATOC - Disabled - Grass - All trees - Arrowhead trees - Arrowhead trees + grass - Arma2 trees - Arma2 trees + grass - All trees - All trees + grass |
Stimmt, damit erübrigt sich endlich das gepinnte Thema.
Mit Verspätung: *unpin* *zu* |
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