Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2011, 15:25   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 46
Beiträge: 43
Icon13 ARMA2 + OA DVDs im Netz? die Zweite...

Das war was für den LOL-Bot...
siehe: ARMA2 + OA DVDs im Netz?
Danke sehr geehrter Herr MOD für das schnelle schließen. Hast den Finger immer relative schnell am Abzug was und das wohl nicht nur im Spiel!?

Das ich die DVD evtl. vielleicht auch selber habe und sie zum Aufsetzen eines Roots gebrauchen könnte ist Euch nicht in den Sinn gekommen.
Erst mal wettern. Raubkopierer usw... mann mann mann
Ich wollte nur fragen ob es vielleicht hier im Forum einen netten Root Betreiber gibt der mir die DVDs per FTP bereitstellt und mir somit eine längere timeoutzeit erspart, aber wenn das schon so los geht und mit selchen Post beantwortet wird mach ich mir nicht viel Hoffnung.
Das ich dann natürlich "meine" eigenen ARMA Keys verwende, sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

Ich bedanke mich noch mal in allerhöchster Form für die tatkräftige Hilfe hier und wünsche noch einen angenehmen Tag.


nerv...
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 15:45   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Und wenn ein Moderator sacht "zu" dann is zu.
In diesem Fall unnötig, aber selbst verschuldet, denn kaum jemand der sich im Inernet nach iso´s erkundigt, ist automatisch ein ehrlicher Kunde der seine eigens erworbenen Keys einsetzt.

Also anstatt hier die große Verpuffungsnummer durchzuführen und erstmal auf die Moderation abzuladen, hättest du den guten Antipop gerne per PM anschreiben, und zur Lösung des Kommunikationsproblems beitragen können, wonach der alte Thread dann evtl. bereinigt und wieder eröffnet würde.

So wie´s nun ist haben wir einen Thread zuviel in der traurigen DB.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 19:37   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 46
Beiträge: 43
Standard

a la Abladen...
Warum sollte ich in einem öffentlich lesbarem Forum duckmäusern...?
Wer hat mich hier eigentlich, mit dem schließen des Threads, zum Raupkopierer abgestempelt und mir damit die Möglichkeit einer Rechtfertigung genommen?!

Mit der PN, da gebe ich die natürlich Recht. Man ist halt immer gleich so aufgebracht....

@...traurigen DB
Da muss man dann wohl mal fegen... Oder darfst Du den Besen hier nicht benutzen?
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 19:59   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Zitat:

In diesem Fall unnötig, aber selbst verschuldet, ...

Da stimme ich Burns zu. Das war schon sehr fahrlässig. Jeder normale Mensch denkt bei deinem ursprünglichen Thread zuerst daran, dass du dir das Spiel illegal verschaffen willst. Also hättest du gleich bei deinem ersten Thread reinschreiben müssen, dass dem nicht so ist.

Naja, aber zu deinem Problem: Wenn du die DVDs selber hast, dann kannst du doch auch die Isos selbst erstellen. Oder fehlt dir einfach der Webspace?

Geändert von checkmate (10.02.2011 um 20:03 Uhr).
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 20:07   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 46
Beiträge: 43
Standard

Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

...Ich wollte nur fragen ob es vielleicht hier im Forum einen netten Root Betreiber gibt der mir die DVDs per FTP bereitstellt und mir somit eine längere timeoutzeit erspart...

Hier bei ging es um die reine Zeiteinsparung, den die 14GB hast du nun mal nicht eben schnell hochgeladen...

Und noch mal, die Spiele mit CD/DVD und Hüllen stehen hinter mir im Schrank. Und das fängt bei OFP an... (incl. Original Keys... natürlich)
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)

Geändert von MaSch0815 (10.02.2011 um 20:11 Uhr).
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARMA2 + OA DVDs im Netz? MaSch0815 Technische Fragen & Probleme 2 10.02.2011 14:27
Wieso der PvP-MP von ArmA2 unausgereift ist und wie er besser wird (PRM inside) Blubbi Community 288 02.02.2011 02:12
ArmA2 OA Server zu vermieten X-one Die Litfaßsäule 13 09.01.2011 19:33
Arma2 auf AO Stand Berserker Community 8 27.11.2010 16:34
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 07:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116