Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2009, 18:38   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 10
Standard Arma stürzt neuerdings ab bei MP

Hi,
Ich habe letztens das erste mal den MP gestartet um eine COOP map von mir mit einem Freund zu testen... Hat auch alles funktioniert. Auf der Map war jetzt aber noch ein Fehler weshalb ich alles abgebrochen hatte und kurz in den Editor ging um ihn zu beheben. Seitdem bekomme ich sobald ich auf Multiplayer klicke wenn da steht "empfange" einen BTD ohne irgendeine Fehlermeldung

Habe schon mit Regcleaner neuinstalliert etc. und der fehler ist immernoch da :O

Patches sind natürlich drauf.

hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
naqual ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 08:00   #2 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Du crashst auf den Desktop wenn du die Mission starten möchtest oder allgemein wenn du im Multiplayer spielen willst?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:24   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 10
Standard

Sobald ich auch den Button Multiplayer drücke... Dann kommt in der Bildschirmmitte ja immer kurz dieses "empfange" oderso.
Also noch bevor ich überhaupt den serverbrowser sehen kann.

mfg
naqual ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 07:35   #4 (permalink)
NSU
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 27
Standard

hallo zusammen

dieses Problem hat auch ein Modder Kollege von uns (Panzercrysis)
gibt es dafür schon eine Lösung?
__________________
WW2 Panzersimulation
http://www.panzersim.com/forums/index.php
NSU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 09:27   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 10
Standard

Hi,
mittlerweile habe ich eh aus anderen Gründen formatiert und es geht, aber als ich den fehler noch hatte habe ich nach 2 Tagen mal wieder so aus Fun versucht und ich konnte ohne Probleme in den Browser...

Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich kann nur raten das es vll. an einem Hintergrund programm liegt oderso was ich bei dem einem mal an hatte und bei dem wo es funktioniert hatte nicht. Einfach mal versuchen den Rechner neuzustarten und danach ohne irgendwas neues geöffnet zu haben starten. Vll. hilfts ja.

mfg
naqual ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 17:42   #6 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Das Spiel stürzt so gut wie bei jedem ab nach einer Weile, sogar die Server brechen ständig zusammen. Das ist bei Arma und Arma2 normal und nichts besonderes. Entweder mal lebt damit oder nicht. Das betrifft auch die KI die nicht richtig lenken kann aber schiessen wie die Götter. Das wird sich nicht ändern bei der Armed Assault Serie.
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 18:28   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 91
Standard

Zitat von Conveen Beitrag anzeigen

Das Spiel stürzt so gut wie bei jedem ab nach einer Weile, sogar die Server brechen ständig zusammen. Das ist bei Arma und Arma2 normal und nichts besonderes. Entweder mal lebt damit oder nicht. Das betrifft auch die KI die nicht richtig lenken kann aber schiessen wie die Götter. Das wird sich nicht ändern bei der Armed Assault Serie.

Du hast schon bisl mehr gelesen als den Threadtitel, gell?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 00:17   #8 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

Du hast schon bisl mehr gelesen als den Threadtitel, gell?

Klar habe ich und bei fast allen stürzt es nicht erst seit neuesten ab sondern schon immer.
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 01:35   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 5
Standard

hi leuts

ich denke, ich hab die lösung für dein problem (wenns nochmal vorkommt)

wenn dass spiel abstürzt, nachdem du auf MP gedrückt hast geh mal in den taskmanager und guck unter prozesse nach! da müsste der prozes ARMA 2 noch laufen! den beenden und dann probieren - müsste jetzt gehen!

war bei mir jedenfalls so!
Obokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 08:13   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Conveen Beitrag anzeigen

Klar habe ich und bei fast allen stürzt es nicht erst seit neuesten ab sondern schon immer.

Vorallen Dingen stürtzt bei ArmA alles ab.
Ist klar wenn man im MP immer nur EVO zockt, das dann der Server nach einer Zeit überlastet ist.


Ich find der Thread hier eskaliert solangsam wieder zum "ich mecker über ArmA2 Thread"
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 09:21   #11 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat von Black Dragon Beitrag anzeigen

Ich find der Thread hier eskaliert solangsam wieder zum "ich mecker über ArmA2 Thread"

Hier eskaliert garnix, es geht darum das das Spiel und die Server ständig abstürzen bei Arma und Arma2 und das sich nie ändern wird. Außerdem darf man doch auch was negatives dazu sagen nee? Dein Posting ist ja nur ein geflamme, aber keine Sorge Burns ist schon unterwegs um die dir die Hand zuschütteln
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 10:39   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Conveen Beitrag anzeigen

Hier eskaliert garnix, es geht darum das das Spiel und die Server ständig abstürzen bei Arma und Arma2 und das sich nie ändern wird. Außerdem darf man doch auch was negatives dazu sagen nee? Dein Posting ist ja nur ein geflamme, aber keine Sorge Burns ist schon unterwegs um die dir die Hand zuschütteln

Pass mal auf lieber Conveen, ich kenn den Burns schon was länger als du.

Ich flame hier nicht rum und zweitens sind die ganzen Veteranen hier ausm Forum langsam ein wenig auf gut Deutsch gesagt angepisst über dieses ganze geflame was hier stattfindet.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 12:49   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von Conveen Beitrag anzeigen

Das Spiel stürzt so gut wie bei jedem ab nach einer Weile, sogar die Server brechen ständig zusammen. Das ist bei Arma und Arma2 normal und nichts besonderes. Entweder mal lebt damit oder nicht. Das betrifft auch die KI die nicht richtig lenken kann aber schiessen wie die Götter. Das wird sich nicht ändern bei der Armed Assault Serie.




Ich hab jetz gefühlte 100 Stunden Online gespielt, können auch 200 sein. Auch schonmal 5 oder 6 7 8 Stunden am Stück.
Und mein Arma ist vielleicht 2 oder 3 mal abgekackt.
Auch die Serverstabilität find ich bemerkenswert gut
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 19:09   #14 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Ach lieber Black Dragon, ich spiele schon so lange OFP, Arma und Arma2, sicherlich länger wie du. Ich komme auch auf tausende stunden online gaming in dem game und kann mir gut ein Urteil machen.
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 01:30   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Aus C: Arbeitsplatz/Dokumente und einstellungen/ Christian/.../..
Beiträge: 41
Standard Enttäuscht

Also ich habe mir das hier jetzt mal durchgelesen und es hat mir nicht sgebracht.^^

Bei mir geht das Spiel immer aus wenn ich 5 - 15 Minuten auf einer Multiplayerkarte bin. Es geht mir wirklich langsam auf den Sack und ich bin etwas von BI enttäuscht.

Und ich kann die Leute nicht verstehen die Sagen man solle damit Leben oder man soll doch aufhören zu spielen wenn man nur rumnörgelt.

Ich bin jedenfals der Meinung das es schon ein bisschen an Freschheit grenzt ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen und die ganzen Spieler so zu verarschen.

Wenn man ein Spiel rausbringt und es danach für ein oder zwei Monate nicht richtig läuft ist ja noch normal aber wenn man im Nachfolger des Spiels genau die gleichen Fehler macht dann ist das entwerder dummheit oder dreißt.

Armed Assault 2 ist nun schon so lange draußen und ich habe es seit dem release schon hier und es hat sich ja wirklich kaum etwas getan..

Ich bin wirklich enttäuscht und ich denke da bin ich garantiert nicht der einzige..
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 10:15   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

Du brauchst nicht so entäuscht zu sein, es kommen ja weiterhin patches raus und es gibt ne große community die das spiel durch mods und addons richtig gut aufwertet und das ist doch schon ne schöne sache die es nicht bei vielen spielen gibt. Ich find es auch Kacke dass das manchmal nicht so klappt wie es soll aber im großen und ganzen ist das ne richtig geile Militärsimulation.
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 16:54   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Aus C: Arbeitsplatz/Dokumente und einstellungen/ Christian/.../..
Beiträge: 41
Standard

Ja es ist schon eine richtig geile Militärsimulation aber es ist halt echt schade wenn es einfach nicht funktioniert. vorher hatte ich das spiel mit einem bei weitem schlechteren pc spielen können und jetzt wo ich die optimalen vorraussetzungen habe da geht da garnichts mehr. ist doch blöde^^
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 18:45   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

es gibt aber auch beim einem rechner sehr viele mögliche fehlerquellen,
es muss nicht immer primär am spiel selbst liegen.
wobei ich dir jetzt nichts unterstellen möchte!

beim mir ist arma2 auch schon sehr lange nicht mehr abgestürzt,
ich weiß gar nicht mehr wann es das letzte mal war vielleicht seit 1.02 nicht mehr.
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 08:39   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

Ein Absturz pro Daddelabend ist bei mir schon Pflicht, sonst ist mein Arma2 nicht gesund.

1.02 lief ohne Probleme
1.03 ebenso
1.04 reden wir nicht weiter darüber, verärgert ohne Ende

Geändert von rambazamba (09.10.2009 um 08:41 Uhr).
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 13:11   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

*update*

Es ließ mir absolut keine Ruhe, sodass ich mich entschlossen habe, den aktuellsten Beta Patch59323 zu installieren. Und siehe da, mit positiven Ausgang.

Arma2 läuft flüssiger als zuvor, kann die Sichtweite raufsetzen auf 2,5km und das Beste, es stürzt nicht mehr ab!

AMD X2 5200 (2,6GHz), DDR2 4GB, 9800GT (256MB), Vista Ult32
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel stürzt immer ab! maxblue Technische Fragen & Probleme 5 12.06.2009 16:35
ArmA stürzt bei Evo ab R3dBuLL Technische Fragen & Probleme 6 09.05.2009 11:20
Flashpoint GOTY - PC stürzt ab el_fakir Hilfe 21 19.07.2006 22:00
OFP stürzt dauernd ab 8-Ball Hilfe 24 03.08.2004 19:39
OFP stürzt ab deTo Hilfe 15 19.06.2004 19:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116