Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 13:47   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 38
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ARMA 2 startet nicht

Hab A2 nun das 2. mal installiert aber es startet nich , warum ?
Hab die cd raus und wieder rein und und kann nur auf installieren drücken
aber nicht auf starten .
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 13:58   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 31
Beiträge: 73
Standard

Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

Hab A2 nun das 2. mal installiert aber es startet nich , warum ?
Hab die cd raus und wieder rein und und kann nur auf installieren drücken
aber nicht auf starten .

Das slebe Prob habe ich auch und mein Laufwerk macht ganz komische Geräusche und beim 3. mal CD einlegen klappts dann plötzlich das das Spiel startet. Der Button für ArmA2 spielen bleibt allerdings auch bei mir ohne Funktion
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 14:08   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Hi,
ich reihe mich hier mal ein, als leidensgenosse.
Habe mir extra ein neues Laufwerk gekauft,leider ohne erfolg.
Starte Arma2 ,Sanduhr für sekunden und sonst nichts.
Schraube seit gestern Nachmittag hier rum,habe keine ideen mehr

Win xp sp3 2Gig Ram Core2Duo6750 Ati3870

Gruss vom leidenden HardDog
HardDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 14:30   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 31
Beiträge: 73
Standard

Naja, hab das Problem gerade die ganze Zeit gehabt und mich hier im Forum umgeguckt.
Macht mal ein Firmware Update Eures Laufwerks und lasst, wenn es durch ein Programm gemacht wurde, nebenbei laufen, nachdem Ihr das Update erfolgreich gemacht habt.
Bei mir startet das Spiel erst dann.
Bei mir ist es ein AutoUpdate Programm von LG...
komisch ist es trotzdem, mal sehen wie es in zukunft funktioniert...

EDIT: War reiner Zufall, funktioniert wieder nicht.
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Sgt.EversmanGER (30.05.2009 um 14:58 Uhr). Grund: zufall
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 15:51   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 650
Standard

Mein Plextor DVD Laufwerk hatte die arma 2 DVD gar nicht erkannt also ein update auf 1.07 gemacht. Dann wurde es erkannt und ich kontne es installieren.


Nun manchmal erkennt er die DVD trotzdem nicht und dann ist "Spielen " GRAU. Ich kan aber dennoch das spiel unter Programme mit der Exe problemlos starten.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 15:57   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Updaten....diese hoffnung hatte ich anfangs auch ;-) das ist alles auf dem neuesten stand...
Ich tippe darauf, das dem Kopierschutz irgend etwas an meinem System nicht passt.Bin gerade dabei hier alles von der Platte zu brennen um Win neu aufzusetzen,man hat ja sonst nichts zu tun


Meine Laufwerke haben die DVD immer problemlos erkannt,das ist das kuriose dabei.
Der alte Brenner hatte nur immer einen crc fehler beim kopieren der datei" plants2_Tree.pbo"
wenn ich die DVD von Hand auf festplatte kopierte ging es,von dort installiert startete es nicht.
Da habe ich noch gedacht das geht wegen dem Kopierschutz nicht,also neues Laufwerk und gut ist....
aber denkste...geht trotzdem nicht....jaul...

Geändert von HardDog (30.05.2009 um 16:03 Uhr).
HardDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 16:02   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 650
Standard

Hats du Deamon Tools oder andere Progs offen ?
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 16:26   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 38
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne kein demon oder änliches druff
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 16:28   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo an alle,

reihe mich auch mit ein in das Problem. Dachte auch erst es ist das LW, also Firmwareupdate, System bereinigt, usw. Nix geht, es lässt sich nicht starten. Wenn man es nochmal inst. will sagt ARMA aber ist schon inst., weder über die Gameexe oder Desktopbutton lässt sich was starten.

Im Taskmanager ist die arma.exe ca. 3 sec. zu sehen und dann ist der Prozess aber schon wieder weg Also gestartet wird ja was, allerdings scheint schon die Abfrage der DVD nicht zu klappen.

Am 2.PC inst. alles supi. LW von einen PC in den anderen getauscht, läuft am 2.PC ebenfalls. Allerdings mit dem LW aus dem Zweitrecher am 1. das selbe Problem.

Könnt einfach nur kotzen...
RVDWB5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:17   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 8
Standard

.....so habe jetzt eine andere HD mit win XP zusammen gebastelt........
ist es normal das die Installation eine gefühlte Stunde benötigt?
(habe leider nicht auf die Uhr geschaut)
...nicht das es eine Fehlpressung ist und ich bastel mir einen Wolf...



Edit: Deamon tools oder ähnliches nicht vorhanden...

Geändert von HardDog (30.05.2009 um 18:21 Uhr).
HardDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:46   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 8
Standard

...so nur zur Info...es liegt an dem Win system.Habe ein frisches Sys aufgesetzt und es läuft soweit...mal schauen.
HardDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:50   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 38
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aha das heisst also windof neu druffmachen ?
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 19:53   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Aus C: Arbeitsplatz/Dokumente und einstellungen/ Christian/.../..
Beiträge: 41
Standard

Zitat von HardDog Beitrag anzeigen

.....so habe jetzt eine andere HD mit win XP zusammen gebastelt........
ist es normal das die Installation eine gefühlte Stunde benötigt?
(habe leider nicht auf die Uhr geschaut)
...nicht das es eine Fehlpressung ist und ich bastel mir einen Wolf...



Edit: Deamon tools oder ähnliches nicht vorhanden...

Ich brauchte auch fast ne Stunde. Denke dass das an meinen alten Prozessor liegt.
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 08:22   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo, alle die bisher nicht weitergekommen sind mit x neuinst., x firmwareupdates des laufwerks usw., ich hab einfach mal den spieß umgedreht, deamontools lite angeworfen und nur securom emuliert...

was soll ich sagen, damit lief die drecks-dvd dann endlich an und man kann nach 24h !!! es endlich zocken.

der button spielen bleibt denoch inaktiv, aber über den desktopbutton/gameexe kann man starten
RVDWB5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 09:27   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Das liegt sehr sicher an SecuRom..

Verträgt sich nicht mit eurem Laufwerk.

Man müsste mit RMB - Eigenschaft auf die EXE einen HarewareReport
generieren lassen können. Wenn man diese zu SecuRom einschickt,
analyisieren die das und schicken möglicherweise eine angepasst EXE zurück.
Zumindest war es so bei A1.

Ma schaun evtl steht das in der Readme.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 10:33   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Das liegt sehr sicher an SecuRom..

Verträgt sich nicht mit eurem Laufwerk.

Man müsste mit RMB - Eigenschaft auf die EXE einen HarewareReport
generieren lassen können. Wenn man diese zu SecuRom einschickt,
analyisieren die das und schicken möglicherweise eine angepasst EXE zurück.
Zumindest war es so bei A1.

Ma schaun evtl steht das in der Readme.

....sorry..aber es liegt, wie wir ja jetzt wissen nicht an der Hardware.

Ich hatte ja extra ein neues Laufwerk gekauft,was nicht geholfen hat.
Es muss an einer Windowsdatei liegen die dem Kopierschutz nicht passt,denn ein frisches Windows läuft mit dem selben Laufwerk..........(kollidiert vielleicht mit einem anderen kopierschutz eines anderen Spieles k.a.)

.....also an alle leidensgenossen....kauft kein neues Laufwerk wenn es nicht startet sondern setzt ein neues System auf (leider nicht mal eben gemacht).
HardDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 11:29   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 3
Standard

bevor ihr das system neu macht würde ich euch eher zu dem schritt mit den deamontool raten, geht bei mir jedenfalls wunderbar !!
RVDWB5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 11:34   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FoxtrotSierra91
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Euskirchen
Beiträge: 59
Standard

Ich habe das Problem, das er die DVD manchmal gar nicht erkennt. Hatte es jetzt schon mehrmals, wenn die DVD bereits beim Systemstart im Laufwerk war...

Gruß Felix
__________________

FoxtrotSierra91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 12:23   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 38
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mit neuster version von DemonTools gehts ,nu startet beta arma 2
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 14:11   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BOGATIR
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 3
Standard

Geht immer noch nicht, und demon hat nicht geholfen. Versuche alles mögliche schon seit gestern und nix hilft. Der "Spielen" knopf bleibt grau. Den icon kann ich nur direkt am dvd laufwerk oder durch einschiben der dvd hervorrufen.über verknüpfungen funktioniert nicht.
Mit oder ohne patch-egal. Und beim Deinstall : !!!MISSING STRING.


XP sp3 ,AMD dualcore 4400+, 2 GB RAM,GTX 260
__________________
BOGATIR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA startet nicht [FAQ] Bloodyeye Technische Fragen & Probleme 197 11.10.2013 02:54
USB startet nicht mit Windows mit McGill Hilfe 2 20.12.2008 08:57
Spiel startet nicht Herr Lehmann Technische Fragen & Probleme 1 07.06.2008 21:48
Arma Spiel startet nicht JimmyTudeski Technische Fragen & Probleme 7 19.05.2008 08:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116