Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2012, 16:57   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard Arma 2 Patches

Welche Patches muss ich alle installieren - ich spiele arma 2 combined operations und hänge in manhattan.

Der Waffenschmuggler sollte in Krasnodings zu finden sein - nichts - dann hat einer gesagt, er fährt in dubrovka herum, dort habe ich ihn zweimal verpasst (er wurde beige auf Karte angezzeigt)... und jetzt weiss ich nicht mehr wo ich suchen soll.

die Lager finde ich bis auf drei auch nicht... in Gorka habe ich alles abgesucht, ich brauche einen Tipp - kann nicht mehr laufen, trage schon Taschentücher um die Füße - drückt in den Stiefeln ziemlich!
also habe schwarzberg, ostry und in dem kleinen roten Feld eins gefunden.. und nun?

Habe übrigens das Gefühl, das es bei jedem Spieler ein bißchen anders läuft...!?

Danke falls jemand helfen kann - Grüße
Cataleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 17:09   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.227
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hier sind die 2 einzigen Patches die du brauchst, garantiert beide für ArmA2 gedacht


Zuerst den:
ArmA2 Patch 1.05 | Downloads | Armed-Assault.de

dann den:
ARMA 2 Patch 1.11 | Downloads | Armed-Assault.de

ARMA 2 /OA Patches manuell installieren


^^ drei Sekunden suche nach "Patchreihenfolge" ...


Neben einem herzlichen Willkommen muss ich leider direkt auch einen Rüffel geben - denn weder hast du die Suchfunktion bemüht, noch deine Frage im richtigen Bereich gestellt, oder erwähnt was du genau patchen willst, gibt ja auch OA. Das beim nächsten Mal bitte abstellen/verbessern, dann sind wir alle fröhlich.



*schieb*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 14:22   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard Rüffel

Danke das du geantwortet hast burns, aber dein Vorwurf stimmt nicht im geringsten!

Ich habe die Suchfunktion bemüht, mußt mal selbst klicken "Arma 2 Patches" - welche Seiten sich da auftun... Beta-Patch... ? usw... und weil ich mir immer etwas unsicher bin und nicht weiß was so Einges wirklich bedeutet habe ich direkt gefragt um sicher zu gehen!

Auf meine Missionsfragen habe ich auch nichts konkretes gefunden, weil es anscheinend bei Jedem irgendwie anders läuft...? Oder ich so richtige Gamerantworten kurz, knapp manchmal nicht richtig verstehe..

Auf der anderen Seite weiß ich manchmal nicht, warum es Foren gibt, wenn man gleich angemacht wird, weil man eben spezielle persönliche Fragen hat...

und entschuldigung, das ich es in die falsche Rubrik gepackt habe, habe leider immer ein bißchen Schwierigkeiten mich gleich zurecht zu finden...
Na ja was solls, aber danke für die Patches vielleicht schaffe ich es auch weiterhin allein!
Cataleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 14:48   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.227
Standard

Zitat von Cataleya Beitrag anzeigen

Auf der anderen Seite weiß ich manchmal nicht, warum es Foren gibt, wenn man gleich angemacht wird, weil man eben spezielle persönliche Fragen hat...

Und ich frage mich bei solchen Ausbrüchen immer wieder, wie der Proband es bei so dünner Haut überhaupt im Internet aushält. Zum Mitschreiben, wenn ich wen anmache, dann sieht das anders aus als du da oben sehen kannst


Wenn du dich doch noch damit abfinden kannst das nicht jeder hier im Forum mit triefender Freundlichkeit den Bückling macht, dann denke ich wirst du hier noch viel nützliches heraus- oder sogar erfinden. Wenn nicht, lass ich deinen letzten Satz so stehen und wünsche viel Spaß beim einsamen Rangern.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 15:03   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard

Große Worte Burns - ich erwarte keine triefende Freundlichkeit und habe auch keine dünne Haut, nur hat der Fragende manchmal das Gefühl einen Bückling machen zu müssen, wenn er denn ne Frage hat...

und ich weiß auch nicht, warum mann dann immer gleich etwas unangenehm werden und gleich solche Aussagen machen muss: "zum Mitschreiben usw"... na ja kann ich nicht nachvollziehen.

Außerdem scheint es zu spät zu sein, ihr habt das Spiel ja schon 2009 gespielt... und zu den direkten Missionen scheint eh keiner mehr zu antworten
Cataleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 18:24   #6 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

@ Cataleya

Hast du denn schon die Patches installiert und die Mission neu gestartet?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 13:36   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

hänge in manhattan

NAch dem patchen kann ick kann nur empfehlen die Kampagne liegen zu lassen(Und man verpasst nicht's....B-Movies haben mehr Unterhaltung) und Costum Missionen/Kampagnen zu laden, die meisten funzen auch ohne größere Fehler. Die Standard Kampagnen sind noch mit diversen Bugs durchsetzt und können noch immer zu Frust führen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (23.10.2012 um 13:49 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 13:57   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.227
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

..und Costum Missionen/Kampagnen..

Kostüm Missionen? Maskenball am Westwall?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 16:21   #9 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Kostüm Missionen? Maskenball am Westwall?

Hehe voll das Grammtik-N4zi Forum
__________________

Geändert von Marscl (23.10.2012 um 16:23 Uhr).
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 16:43   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Hängst dich aber wirklich bei jeden shit auf.Schreit schon nach Zwangsneurose. !Gut gemacht Mr.PerfeCt
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 16:46   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

@ Cataleya

Hast du denn schon die Patches installiert und die Mission neu gestartet?


Habe ich getan, welche Veränderungen dies gebracht hat ?
Das einzige - ich habe immer bei Tageslicht gespielt, jetzt ist alles stockdunkel und ich spiele nur mit Nachsichtgerät... mal gucken ob sich das noch ändert

Aber ich habe über google eure Helpseiten gefunden - leider findet die Forensuchmaschine trotz der Schlüsselworte nicht die richtigen Seiten: z.B. bei den Worten "Arma 2, Manhattan, Waffenschmuggler" findet die Suchmaschine:
Bei Thema durchsuchen - Suchanfrage erzielte keine Treffer / Allgemeine Forumsuche - erscheint Quasselecke, Battlefield 3, was hört ihr gerade etc
Suche ich falsch, aber das wären doch einschlägige Begriffe !?!?

Jedenfalls habe ich jetzt schon mal den Waffenschmuggler in der Tasche!
Jetzt suche ich um Pobedo Damm nach dem hauptlager und bin alle 2 Minuten tot... na ja wird schon irgendwann!
Cataleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 16:53   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

NAch dem patchen kann ick kann nur empfehlen die Kampagne liegen zu lassen(Und man verpasst nicht's....B-Movies haben mehr Unterhaltung) und Costum Missionen/Kampagnen zu laden, die meisten funzen auch ohne größere Fehler. Die Standard Kampagnen sind noch mit diversen Bugs durchsetzt und können noch immer zu Frust führen.

Mit costum oder wahrscheinlich custom oder doch anders, was meinst du damit die EW-Kampagnen? Verstehe ich leider nicht...

Ja teilweise erzeugen die Missionen schon ein bißchen Frust, aber was noch gravierender ist, das so elend viel Zeit drauf geht eh man voran kommt...

Also danke erstmal und vielleicht könntest du deinen Vorschlag noch mal für Doofe konkretisieren - Danke!

Nochmal zu den Patches - ich habe diese runtergeladen und dann einfach auf Arma 2 entpackt - finden die selbst ihren Weg? Also klinken die sich dort ein wo sie hingehören?
Ich habe leider keine Ahnung wie man das sonst macht und wohin damit!

Geändert von Cataleya (23.10.2012 um 16:56 Uhr).
Cataleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 17:54   #13 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Nach dem entpacken der patches noch auf die exe klicken damit diese installiert werden.

Mit custom Kampagnen sind wie der Name schon sagt Kampagnen der Community gemeint also welche die nicht von BI selber stammen.

Kampagnen für Arma 2 OA
Campaigns - Armaholic
Kampagnen für Arma 2
Campaigns - Armaholic
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 12:52   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Nach dem entpacken der patches noch auf die exe klicken damit diese installiert werden.

Mit custom Kampagnen sind wie der Name schon sagt Kampagnen der Community gemeint also welche die nicht von BI selber stammen.

Kampagnen für Arma 2 OA
Campaigns - Armaholic
Kampagnen für Arma 2
Campaigns - Armaholic

Danke für den Hinweis zum Patchen! Werde nachher das Spiel antesten, ob sich dann was verändert hat...

Die zweite Erklärung ist mir leider Null verständlich, ich habe auf die einzelnen Links geklickt - weiß aber gar nicht was dann? Ist mir völlig unklar!
Cataleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 13:52   #15 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 44
Beiträge: 13.273
Standard

In dem Verzeichnis auf Deinem Rechner, wo Du Arma2/OA installiert hast, befindet sich ein Ordner namens Campaigns, dort kannst Du die pbo-Dateien der von anderen Benutzern eigens erstellten Kampagnen (gemeinhin genannt "Custom Campaigns") einfügen und später im Spielmenü aufrufen & zocken.

Die hier geposteten Links von AHTNTE sind Kampagnen zum freien download aus der Community, die kannst Du spielen oder auch nicht, wenn Du die in A²/OA mitgelieferten Standardkampagnen durchgezockt hast & aber noch mehr willst
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 14:29   #16 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Es kann auch sein, dass der Ordner Campaigns nicht existiert. Dann einfach einen Ordner mit dem Namen Campaigns erstellen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 15:42   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 14
Standard

Dann erstmal Danke ihr Zwei - dann erledige ich aber erstmal die vorhandenen Kampagnen und dann muss ich wahrscheinlich nach einer Schritt für Schrittanleitung fragen zwecks der Customer K. ... warten wir es ab.

Was die Patches verändert haben? Kann ich nicht wirklich sagen... sieht es vielleicht etwas besser aus?
Die gespeicherten Daten konnten nicht mehr geladen werden, ich mußte Manhattan neu beginnen und den Befehl "Neu sammeln" wird nicht mehr Folge geleistet!?
Na ja, es wird auch so gehen!
Cataleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 16:26   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Nachdem man gepachted hat wäre es besser die Kampagne neu zu starten. Und wie gesagt, ist das ja fast normal, das einige Sachen nicht richtig gehen in der Kampagne.

Mit dem selbst erstellten Kampagnen geht es wie oben schon beschrieben wurde.

1. Campaigns Ordner im Arma 2 Verzeichnis erstellen falls nicht vorhanden
2. Von den 2 Links Oben(oder auch woanders) Kampagne auswählen und laden +nötige Addons falls nötig
3. Kampagne.pbo in den Campaigns Ordner
4. Arma 2 starten und Kampagne auswählen
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 09:07   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 5
Standard

Guten Morgen Communitiy...

Ich schreib das mal hier dazu, weils in dem Thread ja um die Patches geht. Es dreht sich um folgendes. Diese Woche habe ich mir OA gekauft (ja Arma2 habe ich auch dauf). Ich habe es dann installiert und mal angespielt. Danach habe ich mich dann an das allseits beliebte patchen gemacht.
Patch 1.60 installiert und danach 1.62, laut Angaben braucht man ja nur diese beiden. Nach erfolgreicher Installation wollte ich Arma starten, jedoch bekam ich folgende Fehlermeldung: Cannot open file (Arma Verzeichnis)\Expansion\Dta\bin.pbo. Leider hab ich KEINE zwei backslashes in dieser Fehlermeldung, das war das einzige was Google mir ausgespuckt hat.
Gestern Abend habe ich OA dann mittlerweile das 6.Mal installiert, und alle Patches getestet. Bis 1.59 läuft es einwandfrei. Erst ab 1.60 spackt es rum.

System:
AMDX2 ???+
3GB RAM
WinXP SP3

Auf meinem Notebook (Win7) habe ich es auch installiert und da ging es einwandfrei mit dem Patchen, aber SPielen kann ich mit dem Notebook halt nicht.

Danke Euch
Detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:35   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 63
Standard

@Detonator keine Ahnung ob das hilft:

Den gesamten Arma 2 Ordner auf nicht schreibgeschützt stellen.
(in Eigenschaften vom Ordner) und ArmA 2 als Administrator starten.

Hoffe mal das du das vernünftig installiert hast:
Erst Arma 2,
dann Arma 2 OA,

dann patch 1.60,
dann patch 1.62,

zuletzt der BETA patch
Beta patch

Aber warte mit ner eventuellen Neuinstallation noch bis morgen ab. Bis dahin werden hoffentlich noch n paar andere hierrauf antworten.

Geändert von sandmanGER (27.10.2012 um 16:30 Uhr).
sandmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma2 patch, patchen mit pfiff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116