Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2010, 12:32   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 6
Standard Arma 2 OA Fehlermeldung

Hiho Comm, das Topic sagt ja schon alles

Ne Spass beiseite, habe folgendes Problem:
Gestern den neuen Patch 1.54 drauf installiert, und froh gewesen das die Roten "X" weg sind, da taucht das nächste Problem auf:
Ich Join den Server, such mir ne Klasse aus er läd das Spiel, und ich bekomme
ne Fehlermeldung "Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (Battleeye: Missing OS Privileges (Run Game as Administrator)
Manchmal komm ich erst gar nich auf den Server, da steht dann:
Sie können diese Mission nich Spielen/Bearbeiten weil sie auf Heruntergeladenen Inhalten basiert die gelöscht wurden, CAWheeled_BTR90, oder caweapons_Baf!
Was mache ich falsch, ich habe das Spiel erst neu installiert und ganz sicher nichts gelöscht.
Sind das Addons? Wenn ja wo gibs die, wie lad ich die runter und wie installier ich die.
Hab auch schon gegoogelt und nix gefunden.

Geändert von Leddi1980 (09.09.2010 um 12:47 Uhr).
Leddi1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 13:09   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.662
Standard

zum 1 problem. Problem mit BattlEye

zum 2 problem. hast du auch den aktuellen patch installiert?
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:50   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 6
Standard

Ja halt den Patch 1.54.
Ps: hab grad bisschen gegoogelt, und mitbekommen das es nen Addon gibt, für 8,99€ liegt es vielleicht daran das ich das noch nicht habe?
ArmA 2 British Armed Forces

ArmA 2 British Armed Forces - GamersGate
Edith: Seh grad das es das Battleeye Update nur für Win 32Bit gibt, hab aber 64Bit
Edith2: Grad bissl nachgeforscht, man kann als 64Bit Windows User auch die 32Bit version downloaden und Funzt!
Quelle: http://www.battleye.com/support.html

Zitat:

I am using a 64-bit operating system but can't seem to find the right files in the download section. Is 64-bit unsupported?

No. All platforms the game is running on are supported. Please note that even though you might be using a 64-bit OS, the game may still be running in 32-bit mode because it was compiled as a 32-bit application.


Geändert von Leddi1980 (09.09.2010 um 15:01 Uhr).
Leddi1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 01:16   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Das mit dem kostenpflichtigen Addon sollte mit Patch 1.54 kein Problem sein, weil die gleichen Einheiten damit in hässlich ins Spiel kommen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das der Download des Patches irgendwie fehlerhaft war, also nochmal neu von einer anderen Quelle runterladen und probieren.

LG
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 05:19   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard

Hi Leddi,

das erste Problem hat mit BattleEye zu tun wurd ja schon gesagt. Du musst das Spiel als Administrator ausführen.

Die zweite Fehlermeldung tritt auf wenn du kein Arma 2 besitzt bzw. die Spiele falsch istalliert hast. Heißt beides als Standalone Version und nicht das eine als Addon. Mit BAF hat das nichts zu tun.
Red1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 13:04   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 6
Standard

Also Battleeye hab ich jetzt update gemacht, das heisst die Dll runtergeladen und in den Battleeye Ordner kopiert.
Zitat:

Die zweite Fehlermeldung tritt auf wenn du kein Arma 2 besitzt bzw. die Spiele falsch istalliert hast.

Also ich habe Arma 2 und Arma 2 OA, hab die schon neuinstalliert, was kann man den bei der Installation falsch machen?
Bzw. wie kann ich bei der Installation einstellen das beide als Standallone Addons installiert werden?
Sry das ich euch grad nerv mit meinen Fragen, das kommt nur davon das ich mich ne weile nich mit Arma beschäftigt habe. :P
Werd auch gleich nochma den Patch downloaden vielleicht hilft es ja
Leddi1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:24   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von Leddi1980 Beitrag anzeigen

Bzw. wie kann ich bei der Installation einstellen das beide als Standallone Addons installiert werden?

Das willst du gar nicht. Ein großer Teil der Modder & Missionsmacher baut mittlerweile komplett auf A2+OA, mit beidem zusammen fährt man also immer besser als mit Einzelinstallationen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:49   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Operation Arrowhead + ArmA2 = Combined Operations

ArmA2 liegt normal schon auf der Platte und sollte funktionieren.

Operation Arrowhead ist eine Stand-Alone Addon: Man kann (das ältere) ArmA2 als Erweiterung (Extension) mitstarten und somit einen Teil der neuen Funktionen nutzen.

Wenn man Operation Arrowhead installiert, findet es die ArmA2-Installation automatisch und es sollte eine neue Verknüpfung mit dem Namen "Combined Operations" vorhanden sein.

Es ist ebenso möglich, nur "Operation Arrowhead-Standalone" zu starten.

Viele Modifikationen (zB ACE) betrachten Operation Arrowhead als einen Meilenstein (oder Update) in der Entwicklung und unterstützen ArmA2-Only nicht mehr.

Der Entwickler, Bohemia Interactive Studios, haben ungefähr zeitgleich angefangen, ein kommerzielles Addon für Operation Arrowhead als Download anzubieten: BAF, British Armed Forces.

Da die BAF ein offizielles Addon sind, können die Entwickler ihr Werk mit in die Patches legen. Leider erhält man nur die niedrige Auflösung dieser Einheiten - weil man sie kaufen soll. Wenn man den DLC erworben hat, kann man die Einheiten in ihrer ganzen Pracht sehen und man erhält auch mit jedem Patch gleich ein Update dafür.

Wie mit jeden Addon, dass dem Spieler fehlt (oder nicht mitgestartet worden ist), bekommt man beim Eintritt eines Spiels auf dem Server die unsinnige Meldung über Addons, die gelöscht wurden. Normal muss man sich die fehlenden Addons im Internet herunterladen, richtig installieren und zusammen mit dem Spiel starten.

Bei dem offiziellen BAF-Addon hat es jetzt die Besonderheit, dass man die Mission trotzdem spielen kann, aber die BAF-Einheiten nur in schlechter Qualität abgebildet werden.

Zitat:

You were kicked off the game. (BattlEye: Missing OS Privileges (Run game as administrator))

Meine Meinung zum Thema BattlEye:
Seit mehr als einem Monat wurde an dem Update gearbeitet, aber es kickt weiterhin wahllos jeden Spieler, der das Spiel nicht als Administrator starten kann. Was nutzt ein Update der "Anti-Cheat Engine" wenn ein Spieler gar nicht mehr online spielen kann.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 15:14   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 6
Standard

Zitat:

Wenn man Operation Arrowhead installiert, findet es die ArmA2-Installation automatisch und es sollte eine neue Verknüpfung mit dem Namen "Combined Operations" vorhanden sein.

Hm, ich werd wohl falsch Installiert haben, ich hab keine Verknüpfung namens "Combined Operations".
Leddi1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:03   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard

Du musst zuerst Arma 2 installierne und dann OA. Wenn ich mich recht erinnere wirst du dann bei der Installation gefragt ob Standalaone oder nicht. Wichtig ist auf jeden fall ins gleiche Verzeichniss. Also nicht zb. D:\ Arma 2 und dann D:\OA oder so.

Du hast gesagt du hast dir ne neue dll für Battle Eye runter geladen hat das das Problem gelöst? Soweit ich weiß muss man arma doch als Administrator ausführen. Heißt rechte Maustaste auf die Exe bzw Verknüpfung dann Eigenschaften und unter Kompatibilität den hacken setzen als Aministrator ausführen.
Red1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:54   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 6
Standard

Jau das Update hats gebracht, bekomme keine Battleeye Fehlermeldung mehr.
Und muss natürlich als Admin jetzt ausführen.
Werd heute Arma 2 + OA nochma installieren, habs wie du beschrieben in 2 verschiedenen Ordnern.
Leddi1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 10:33   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Kurze Zusammenfassung:
BattlEye funktioniert - wenn man das Spiel noch nicht installiert hat.
Oder wie?

Die Problematik, dafür nicht vorgesehene Software als Admin zu starten:
Battleeye kickt mich

Engl. Forum: "Random" BattlEye kicks
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (11.09.2010 um 10:41 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 sommergemuese Community 3772 21.08.2012 08:40
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116