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Alt 16.07.2010, 14:20   #1 (permalink)
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Standard ARMA 2 OA + ACE mod EXPLOSIONs probleme

Hey Leute...
Habe da ein kleinens problem...und zwar;habe ich mir den ACE 2 Mod geladen...+WARFX particles...und wenn ich nun im Editor mir mal 3 Panzer aufstelle und mit einer Javelin drauf schieße...passiert mal nix.Also besser gesagt...der erste Panzer explodiert mal- oder eben auch nicht...der 2te brennt dann nur -oder ist gleich im im Eimer nur ohne Explosion ...wenn ich dann erneut schieße ist der Rauch von den beiden anderen Panzern weg und sie fangen neu an zu brennen ARGHH! .Ich brauch teils auch mehre schüsse damit ein kleiner BMP-Panzer mal in die Knie geht...oder es passiert einfach nix,ausser er brennt nur.Das ganze ohne Mod geht...ein schuss alles kaputt,mit Explosion.Liegt es nun am Ace-Mod?...und ich wüsste gern ,wie ich die Zielhilfe in ARMA 2 entfernen kann wenn es am ACE liegen würde...und es gab mal nen BAD-LANGUAGE-MOD gibt es den für ARMA 2 noch?... für Eure hilfe erstmal DANKE!!!
the.gReN. ist offline  
Alt 16.07.2010, 17:41   #2 (permalink)
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Bitte schau bezüglich der nicht explodierenden Fahrzeugen mal hier rein:
ace sys vehicledamage - ACE Wagn - Advanced Combat Environment
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King Homer ist offline  
Alt 16.07.2010, 18:18   #3 (permalink)
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Vertragen sich überhaupt WarFX+ACE 2?????
TeilX ist offline  
Alt 16.07.2010, 18:33   #4 (permalink)
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Ja, das geht schon.
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Alt 17.07.2010, 10:45   #5 (permalink)
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Bedeutet das nun,ich muss jeden Panzer mit nem Script füttern...damit er nach der ersten Javelin explodiert?. So wie ich es verstanden habe...kommt es auf den Winkel an wie das Fahrzeug getroffen wird...und auf die Munition + ob das Fahrzeug in bewegung ist oder nicht.Lasergelegte Waffen können abgewert werden.Aber sollte ein Panzer nicht nach einem direkten Treffer explodieren(Javelin treffer + Munition on Board)? Ich habe einfach das gefühl da läuft etwas nicht richtig in dem Ace-Mod.Aber man lernt ja nicht aus...thx für hilfe.
the.gReN. ist offline  
Alt 17.07.2010, 19:53   #6 (permalink)
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Die Panzer explodieren einfach nicht immer bei einem fatalen Treffer. Bei einem unbeweglichen Ziel ist es natürlich schwerer einzuschätzen ob dieser jetzt kampfunfähig ist wie bei einem beweglichen Ziel.

Testen kannst du es indem du ein paar leere Ziele hinstellst und dann mal mit der Javelin darauf schießt. Danach steigst du in das getroffene Ziel ein und schaust was kaputt ist.
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King Homer ist offline  
Alt 29.01.2011, 20:15   #7 (permalink)
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hallo erstmal ich versuche den mod zu installieren aber bei mir kommt immer so ne fehler meldun und zwar steht da Include file userconfig\ace\ace_clientside_config.hpp not found ist zwar nicht das thema aber alle anderen sind geschlossen
TheBigT ist offline  
Alt 29.01.2011, 21:23   #8 (permalink)
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