Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 02:28   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von xPUNISHx
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Ludwigshafen
Alter: 33
Beiträge: 7
Icon8 AI bewegt sich nicht!

Guten abend alle zusammen,
Ich hoffen Ihr könnt mir helfen, ich habe ARMA 2 und den beta patch installiert doch wenn ich ein SP Szenario spiele bewegen sich die Einheiten überhaupt nicht und genauso ist es auch im Editor die Gruppe (ich spiele immer Soldat da eine Gruppe anzuführen mir überhaupt keinen spaß macht) bewegt sich vielleicht 2m (hat aber ne wegmarke von 150m) und bleibt danach einfach stehen.
Auch im Kampf ist das verhalten sehr mysteriös sobald sie den Gegner sichten schmeissen sich alle auf den Boden und das wars mit der Ballerei (hab gerade eben ca 30 min einfach nur neben dem Offizier gelegen und nichts geschah). Als ich mir das Spiel am Donnerstag gekauft hatte ging alles noch als ich am Freitag mittag spielen wollte fings dann an, dass keiner der Soldaten mehr Bock hatte sich zu bewegwen oder zu kämpfen . Hat noch jemand viell. das gleiche Prob? Und gibt es eine möglichkeit dies zu beheben?
PS: Habe das Spiel gerade eben neu installiert und gepatcht das Problem ist immer noch vorhanden.
Danke im voraus
Gruss
xPUNISHx
xPUNISHx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 02:33   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 33
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so leids mir tut dir das zu sagen, aber ich würde einfach nächste patches abwarten. so langsam habe ich das gefühl wir sind hier als beta tester engagiert wurden

unsere sightseeing tour heute ging auch mehr oder weniger in die hose...alle nase lang nen absturz oder jemand konnte nicht connecten aufgrund von schwarzem BS

ABER dir empfehle ich noch: lass die SP sein und zock im MP. das läuft recht gut soweit und macht jede menge fun. arma2 bietet so viel was man sich auch ohne gefecht anschauen kann...also einfach mal editor auf und alles machen was geht...es lohnt sich!
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 02:49   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von xPUNISHx
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Ludwigshafen
Alter: 33
Beiträge: 7
Standard

Danke dir UnXplaind für deine Antwort sowas ähnliches dachte ich mir schon ..."einfach nächste patches abwarten"... mich k...t das auch ziemlich an bei ARMA 1 wars ja auch so werde halt wirklich mal MP ausprobieren und abwarten
Komisch als ich mirs gekauft hatte gings.....aufeinmal.......naja wie du schon sagtest ..."so langsam habe ich das gefühl wir sind hier als beta tester engagiert wurden " bin absolut deiner Meinung
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort
Gruss
xPUNISHx
xPUNISHx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 03:06   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 33
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

keen thema...ich bin im moment auch nur im mp und editor unterwegs weil bei mir die KI ihr absolutes eigenleben entwickelt und ich in der campaign eh nur scriptfehler habe die alles zunichte machen
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:00   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich glaube eher, dass das an deinen Einstellungen liegt.

Als ich mal auf Sehr Hoch stellte (Spaßhalber), hat mich die KI nicht mehr bemerkt, was mir nicht sehr viel nutze, den ich konnte sie bei den Lags auch nicht mehr erkennen!

Das war schon bei ArmA 1 so. Wenn wir crCTI gezockt haben, und der Server langsam mit KI's, Panzern, Atombomben und Rauchsäulen richtig vollgeknallt wurde (mann da ging's rund) begannen die KI Teamleader stehen zu bleiben.
Bis dann, zwar nur für kurze Zeit (als die blöde KI 4 Atombomben hinter einander schmiss ), auch alle anderen KI's streikten .
Mann da waren auch ein Haufen AddOns drauf.... Das war wohl manchmal zuviel. Ich meine waren ja auch ein paar Leute drauf!

Aber wie dem auch sei, probiere mal zu defragmentieren!
Das kann Wunder bewirken! Wenn du kannst, nimm die FPS mal unter die Lupe!
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:42   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von xPUNISHx
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Ludwigshafen
Alter: 33
Beiträge: 7
Standard

Vielen dank Roehrenradio für deine antwort werde das nachher mal ausprobieren und auch defragmentieren (müsste ich eh mal wieder machen)
Gruss
xPUNISHx
__________________
http://hx3.de/avatars/xpunishx.gif?type=sigpic&dateline=1243644645
xPUNISHx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 03:18   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von xPUNISHx
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Ludwigshafen
Alter: 33
Beiträge: 7
Standard

@Roehrenradio
Hab defragmentiert und die Einstellungen etwas heruntergeschraubt und hat wunderbar funktioniert vielen dank
__________________
http://hx3.de/avatars/xpunishx.gif?type=sigpic&dateline=1243644645
xPUNISHx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:24   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da bin ich ja froh!
Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

Noch viel Spaß beim zocken!
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räder drehen sich nicht Krakuscha Technische Fragen & Probleme 0 01.03.2009 15:10
Einstellen das die waffe sich nicht bewegt sondern der ganze player unig Community 1 30.07.2008 00:23
Wenn sich XAM nicht mit Patch1.09 verträgt Stefan15 Mods & Addons 17 08.02.2008 20:25
3rdPersonView läßt sich nicht deaktivieren FCOPZ-illuminator Multiplayer Community 9 28.12.2006 23:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116