Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 20:23   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 36
Standard Mit ACE System Probleme ?

Hallo community,

Ich hab wegen ACE2 ArmA 2 wieder draufgeklatscht und spielte natürlich auch gleich blos jetzt hab ich Probleme. Das heist: Wen ich in Städten bin Stürzt das spiel ab ohne vorwarnung genau so wen ich fliege oder bissle rumfahre. Vorher hatte ich keine Probleme kann es daran liegen das die Mod noch beta ist ?

Ich glaub das mein System ausreichen sollte.

Abit AB9 Wi-Fi
Intel Quad Core Q6600 @2.70Ghz
8GB Redline Mushkin @750Mhz.
74GB WD Raptor
500GB Hitatchi HDD
XFX GTX260 Black Edt. 55nm
Lancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 07:38   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 897
Standard

und gleich die obligatorische Frage : Haste sonst noch irgendwelche mods mitgeladen ? Versuchs mal NUR mit der ACE mod. und starte dann einzeln deine übrigen mods mit.....bis CTD. Startparameter Reihenfolge beachtet ? ACE usw.... als letzte mods laden, noch nach dem evtl. beta von Arma.
Beta ? Ja, nein ?
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 11:33   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 36
Standard

Also ich habe die Version 1.04 von arma und sonst hab ich keine Mods drauf auser natürlich : ACE, ACEX und CBA. Aber ohne mod kann ich es spielen nur nicht richtig mit.
Lancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 14:47   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Übertakten hat ArmA noch nie so richtig gemocht. Setz mal testweise den CPU und Speichertakt auf die originalen Werte.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 14:51   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.227
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Übertakten hat ArmA noch nie so richtig gemocht.

Mumpitz. Erst auf übertakteten System blüht ArmA richtig auf.
Solange das System stabil ist wohlgemerkt, wirklich stabil und nicht "ich hab Crysis gezockt ohne Abstürze", dann kann ArmA gar nicht anders als aus der höheren Effizienz zu profitieren.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 15:03   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 36
Standard

Ohne Mod funktioniert alles nur wen ich ACE reintu stürzt er regelmäßig ab.

Eine Kleine menge KIs (10-20KIs) Absturz!!!
Stadt Absturz!!!
Fahren Absturz!!!
Blödrumschauen Absturz!!!

Das nervt mirlerweile, kann es daranliegen das ich es mit YomaTools gemacht habe?
Lancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 20:35   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 36
Standard

Hat keine Idee anwas es liegen könnte ? Bin echt am verzweifeln.
Lancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 09:46   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du schnelles Inet hast kannst du es ja mal versuchen alles neu mit dem Sixupdater zu laden.
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 12:32   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich denke, es kann zumindest nicht schaden, die letzten Betapatches von ArmA2 auszuprobieren.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 13:01   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du Win7?
startest du mit Verknüpfung oder mit einem Launcher?

wenn Verknüpfung und Win7 füge mal -winxp als Parameter hinzu
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 18:13   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 36
Standard

Ne Hab noch Windows Vista erst nach dem 24 Hab ichs
Aber ein Beta Patch?
Muss ich dan nicht das spiel neuinstalieren ??
Lancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 20:52   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Lancer Beitrag anzeigen

Aber ein Beta Patch?
Muss ich dan nicht das spiel neuinstalieren ??

Ein Novize, noch ganz jungfräulich. Ihm möge ihm schnell helfen....

Geändert von Buccs (10.12.2009 um 20:55 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 22:22   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 36
Standard

Ja ich warte sehenstlich auf Hilfe. Und nein ich hab ArmA 2 in Original. In Anderen Foren wurde geschrieben das ich mir das Original kaufen sollte. Wen ich es am ersten Tag schon hatte ArmA 2 da ich auch ein begeisterter Arma Fan war aber nein dieses mal will es nicht klappen. Jaja Arma 2 du alte schrulle
Lancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 11:46   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

Hi leute, ich habe leider auch Probleme mit dem ACE Mod. Erst hat das Spiel gestartet, auch wenn ich andere mods mit nebenher laufen lassen hab, es funktionierte nur keine Mission. Als ich nur den ACE Mod geladen hab, hat das Spiel erst gar nicht gestartet. Den Download hab ich von ******************.de . Das Spiel ist auf 1.05 gepacht und ohne ACE läuft alles super. Sollte ich da lieber von woanderst runterladen? Bei euch scheints ja zu funktonieren. PS: Was soll ich mit dem core pack machen? Das mit zu laden hat nicht funktioniert?
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 13:02   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

Erst hat das Spiel gestartet, auch wenn ich andere mods mit nebenher laufen lassen hab, es funktionierte nur keine Mission.

Glaube ich nicht, dass ACE2 nur mit anderen Mods startet und nur mit anderen Mods funktionieren soll.

Was bedeutet "Nebenher"? Bei Mods gibt es kein "Gleichzeitigkeit" sondern nur eine Reihenfolge.
Von welchen Missionen ist die Rede? SP oder MP ?

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

Als ich nur den ACE Mod geladen hab, hat das Spiel erst gar nicht gestartet.

Glaube ich dir nicht.

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

Was soll ich mit dem core pack machen? Das mit zu laden hat nicht funktioniert?

ACE_Core bedeutet soviel wie: Kern oder Zentrum. Finde ich irgendwie selbsterklärend.



ACE2 ist im Moment noch Beta und hat ca erst die Hälfe der geplanten Features realisiert.
Ich sehe ein, dass jeder ArmA2-Spieler bisher darauf angewiesen war, Fehler im Spiel mit Community-Addons zu reparieren, damit man das Spiel nutzen kann.

Beispiel: Hubschrauber verhalten sich nach einem Beschuss unrealistisch.

Falls der Benutzer jetzt ein paar Modifikationen benutzt, um die Fehler im Spiel ausräumen, muss man sehr genau schauen, ob und wann diese Fehler im ACE2-Mod behandelt werden und dann seine eigenen Mods herausnehmen.

Hierbei ist die Mod-Reihenfolge zu beachten. Der letzte Mod modifiziert die Konfiguration als letztes und überschreibt evtl vorige.

Wenn man nur die ACE2-Verzeichnisse benutzt, kann das nicht passieren, weil dort nicht 2 Addons enthalten sind, die ein und die selbe Sache verändern wollen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 14:08   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Vielleicht sollte man der Deutlichkeit halber (ist jetzt nicht unbedingt an die poster hier gerichtet) sagen, daß ace und ace_x alleine nicht reichen, sondern daß unbedingt cba an erster Stelle mitgeladen werden muß.
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GPS System todyoungblood Editing & Scripting 18 15.12.2009 09:35
PC System ?? Flo1990 Technische Fragen & Probleme 5 30.08.2009 23:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116