Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2009, 20:52   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 4
Standard Auf 64bit schwarzer bildschirm nach klicken der verknüpfung

Auf 64bit schwarzer bildschirm nach klicken der verknüpfung und sicherheitscheck. schwarzer bildschirm und das wars, kein affengriff nichts, nur ein reset hilft. war bei xp64 so und ist jetzt bei W7 64 auch so. auf nem xp32bit gings ohne probleme auf dem selben rechner????
heisenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 22:12   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

Vielleicht könntest Du - stop - etwas mehr Details - stop - zu Deinem Rechner verraten - stop - manchmal ist weniger mehr - stop - hier gilt aber mehr Info - stop - mehr Hilfe??? - stop

Also auf meinem System löppt es unter Vista 64 fast genauso gut wie unter XP 32...
I7 920, 4890 1GB, 6 GB RAM - Patch 1.04 bzw. beta 59323...
Du könntest ja mal die GraKa Treiber aktualisieren, DirectX, Soundtreiber und was auch sonst noch angezeigt wäre.

Wenn Du mehr verrätst, wird Dir hier bestimmt geholfen
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 10:15   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 4
Standard

Da es unter xp64 und seven64 auftritt ist es ja def. ein 64bit problem wenn es unter XP32 super läuft. es läuft ja nicht langsam oder so, es startet einfach nach dem secuschrott nicht.
Aber bitte:
Intel 9550
HIS 3870
4x 1GB exelram cl4 speicher
Asus P5Q-E
WD Platten: 500GB 7200er, 75GB 10000er
b-gears enspirer
Patch 1.4

Ich denke daß es Treiberunabhängig ist, da es bei anderen securom spielen auch schon vor nem halben Jahr so war. Hatte XP32 und XP64 gleichzeitig laufen. Unter Seven sind es die neuesten 64bit Seven zertifizierten Treiber.

Geändert von heisenberger (23.10.2009 um 10:17 Uhr).
heisenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 10:21   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du mal nen Beta Patch ausprobiert in dennen wird die DVD nicht mehr benötigt (wegen Securom überprüfung)
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 11:43   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 4
Standard

wo gibts´n den? Securom ist nämlich schei.....

Hab Problem gefunden: meine Comodo internet security, schalte ich den defensmodus, der systemdatein schützen soll, aus startet das spiel als ob nichts wäre. Toll woher soll ich jetzt wissen was da blokiert wird, damit ichs freigeben kann. ansich ist der dateischutz schon nett.

Oder kennt jemand ne gute kostenlose 64bit firewall und virenscanner, die die ich kenne laufen nur als 32bit-anwendung, die firewalls laufen erst gar nicht. deswegen hab ich mir mal die comodo geholt ist 64bit und macht alles.
heisenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 18:57   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

Also Avast! löppt auch gut auf 64bit OS - ist auch kostenlos und kann ich nur empfehlen!
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 20:53   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die aktuellsten Beta patches findest du hier

Beta patch
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 20:58   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

Eine Möglichkeit wäre noch Secorom zu entfernen mit diesem Tool:
https://support.securom.com/removaltool/

vielleicht hilfts ja weiter
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:27   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 5
Standard

Warum sollte das Problem Securom sein wenns auf anderen 64Bit Systemen einwandfrei läuft? Securom ist schließlich bei jedem gleich!
Ich hab seit einiger Zeit Win7 64Bit und hab bei keinem Spiel Probleme, bis jetzt, behaupte nicht das es perfekt ist!
ARMA 2 und keine Ahnung was fürn Kopierschutz machen bei mir keine Probleme, bei anderen auch nicht!

Die Treiberversionen könnten von Interesse sein, aber eigentlich nur von Sound und Grafikkarte!
Dazu kann ich aber leider nichts sagen da ich NVIDIA und OnboardSound hab!
Roolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:41   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur weil es bei dir läuft heißt ds nicht das es bei ihm auch laufen muss
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:56   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die derzeit gültige Version 1.04 überprüft noch die Original DVD im Laufwerk. In den folgenden Betapatch(es) wird es wohl abgeschaltet werden. Ein Deinstallation mit dem SecuROM Removal Tool hilft also nur wenn man bereits Betatester ist (Oder eine NoCD-Verion hat). Ausserdem scheint dieses Removal Tool auch sehr umstritten zu sein.

Schwarzer Bildschirm - Das letzte mal wurde davon berichtet, es tritt nur noch mit ATI-Grafik und mehr als 8GiB RAM auf. Bitte mal die Foren-Suche verwenden.

Dann hat imho immer der Window-Parameter geholfen. Man kann auch noch die X- und Y-Achse mit Parameter konfigurieren und ausserdem das Fenster mit dem Mauszeiger vergrössern.
Code:
"...\arma2.exe" -nosplash -noPause -winxp -maxmem=2047 -window
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 13:17   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 4
Standard

Also, ich wollt nochmal sagen, daß das Problem mit dem schwarzen Bildschirm gelöst ist, war meine Dateischutzprogramm.

Aber Securom loszuwerden ist natürlich erstrebenswert.
heisenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:44   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat:

nur weil es bei dir läuft heißt ds nicht das es bei ihm auch laufen muss

So wie ich hier im Forum und in anderen gelesen hab Spielen viele mit 64Bit Problemlos! (XP,Vista oder 7)
Securom gibts nicht nur bei ARMA!
Aber immer wieder sorgen Treiber oder irgendwelche Schutzprogramme für Fehler!
Deswegen meinte ich...

!!!Hauptsache läuft jetzt!!!

Roolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:50   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von heisenberger Beitrag anzeigen

Also, ich wollt nochmal sagen, daß das Problem mit dem schwarzen Bildschirm gelöst ist, war meine Dateischutzprogramm.

Aber Securom loszuwerden ist natürlich erstrebenswert.

Danke für die Nachricht. Dateischutzprogramm hatten wir als Schuldigen noch nicht für den Dunklen Bildschirm.
Es gibt aber Schutzfunktionen, die zb Bildschirmabzüge verhindern.

Securom werden wir vorausichtlich mit dem nächsten Patch los, ArmA2 Ver.1.04 verlangt die original DVD noch.

Wenn man das SecuROM Removal Tool benutzt, kann man keine SecuROM-geschützten Programme mehr einsetzen.

Ausserdem ist die Software aus dem Hause SecuROM von Grund auf verdächtig, RootKit-ähnliche Technologien zu verwenden um sein Vorhandensein zu verschleiern. Ich würde einmal sehr genau untersuchen, ob dein System wirklich nach der Verwendung des Removal-Tools frei von SecuROM ist - ich glaube nicht !
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:03   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen


Securom werden wir vorausichtlich mit dem nächsten Patch los, ArmA2 Ver.1.04 verlangt die original DVD noch.

Werden die Kopierschutze in der Regel nicht erst frühestens 1 Jahr nach erscheinen entfernt?

Also ich bezweifel seeeeeehr seeeehr stark das der Kopierschutz schon mit 1.05 wegfällt.....oder kam das von offizieller Seite?
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarzer Bildschirm Arma 2 edelholz72 Technische Fragen & Probleme 3 16.08.2009 15:28
Schwarzer BS im Multiplayer Garack Technische Fragen & Probleme 13 31.05.2009 16:54
Demo Vista 64bit FieseLiese Technische Fragen & Probleme 11 14.05.2008 19:41
Win XP 64Bit Dragunov Community 3 05.12.2006 08:27
OP: Schwarzer Drache [B.B.S.] Ghost Usermade Missions 3 02.02.2006 16:48


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116