15.08.2008, 15:03 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Scope Fix nach ArmA 1.05
Mir fiel kein besserer Titel ein. Blöd zu beschreiben ists auch, deshalb erstmal Bilder:
^^ So siehts nach 1.05 aus ^^ und so müsste es eigentlich ausschauen, war vor 1.05 der Fall Im speziellen handelt es sich um Al Simmons G24 - aber der Fehler trat bei allen Waffen auf die vor 1.05 (oder war es 1.08?) erstellt wurden. Nun die Frage: Wie bekommt man das weg? |
16.08.2008, 02:57 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Tja, ich vermute mal das es damit zu tun hat das es mit Modifikationen seitens BIS an der class CfgWeaponCursors zu tun hat.
(woanders wüßte ich jetzt nicht, mache nicht viel mit Waffen) Entweder mußtest du dort neue Klassen mit den alten Werten aufbauen und die dann den Addonwaffen zuordnen, oder aber man muß den Abstand im Modell wohl entsprechend ändern.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
16.08.2008, 21:37 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
wieso Pfusch ? Bis hat es verändert weil es mit den alten Einstellungen Probleme bei 16:9 usw kam. BIS Sachen funktionieren auch alle einwandfrei, also nix mit Pfusch.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scriptfehler: scope=private etc. | Kissaki | Editing | 7 | 10.04.2008 10:52 |
Mausproblem nach Update | Garry | Hilfe | 5 | 08.06.2005 17:19 |
Ein Schritt nach dem anderem! | OFPMASTER1989 | Editing | 21 | 07.09.2004 18:37 |
Suche nach.... | Malkav | Mod und Addon Ecke | 5 | 07.07.2004 15:05 |
Nach OFP(1)??? | xezon | Veteranen Stammtisch | 9 | 30.07.2003 14:27 |